menü
My Babyclub.de
Kindlein- Komm- Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 19.10.2010 07:49
    @ Hummel
    So ging es mir auch.
    Ich hatte ne riesige Schüssel, die aussah wie Heu....
    Dann, beim mischen hatte ich überall "Heu" verteilt.
    Da ich keine Dose hatte hab ich es wieder in die Beutel gefüllt, wo aber gar nicht mehr alles reinging!
    Und jetzt hab ich ein megagrosses Teelager :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 17:26
    ich bin mal gespannt,ob der tee was bringt... hab schon verschiedenes gelesen. hoffentlich klappts
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.10.2010 18:10
    gibt es den Tee nicht auch in Teebeuteln?
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 18:36
    das würde mich auch interesieren aber glaub ich nicht da man ihn ja mischen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 19:27
    ich habe mir gerade den kiwu tee bestellt da es einfacher ist als himbeerblättertee und frauenmanteltee zu trinken den da mus man sehr auf den eisprung achten und ich glaube ich hatte keinen diesen monat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 20:35
    bei denen ist es schon vertig gemischt. und seit wann trinkst du den schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 20:58
    aso und glaubst du dran das es wirkt
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 21:25
    steht 87 für dein geburtsjahr wenn ja wann hast du den geburstag? tut mir leid wenn ich zu neugierig bin. ich glaube auch an den tee und auch daran das es auf der welt noch etwas andered gibt als nur menschen. sowas wie hexen oder andere sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 19.10.2010 21:33
    also wenn man auf der seite .meine-teemischung.de die kommentare liest dann scheint er ja wirklich was zu bringen:))
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 21:36
    ja habe ich auch gelesen von dort habe ich meinen tee heute abend bestellt. mal sehen wann der anckommt. und habe gelesen das er auch gut schmeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 20.10.2010 11:52
    er schmeckt wirklioch ganz gut. man darf nur nicht dran schnuppern wenn er frisch auf gebrüht ist dann riecht er schon sehr nach kräutern und heu:))
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 20.10.2010 19:23
    hallo hummel_87 das freut mich dan sind wir in einem jahrgang und bin nicht die einzige die so jung mutter werden will. wünsche euch einen schönen abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 20.10.2010 19:32
    hey sybille, was ist den kiwu tee????ist das auch ein kindlein-komm tee????
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 21.10.2010 08:51
    hallo lotta89 ja das ist der kindlein komm tee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2010 10:58
    Hallo,
    ich habe von meiner Lieferung noch 3 x 310g Kindlein Komm Tee übrig. Ist am 21.10 abgefüllt worden und befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung.
    Wer Interesse hat kann sich gerne melden hab pro Pack. 14,95€ gezahlt und würde per Paket versichert gegen 4,00€ Porto versenden.
    Ich habe vier Pack. gekauft da sie günstiger waren als einer.
    Eingekauft bei: meine Teemischung de
    Schönes Wochenende!
    Grüße
    Anke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2010 17:27
    Hallo! Habt ihr schon vom Kindlein-Komm-Tee "M" gehört. Soll für den Mann sein und die Spermienqualität verbessern. Habe im Netz folgende Zusammensetzung gefunden:
    Angelikawurzel 40g, Brennesselwurzel 40g, Liebstöckelwurzel 40g, Mannstreukraut (Männertreu) 40g, Pastinakenwurzel 40g.
    Hat jemand Erfahrungen? Auf der Teemischungs-Seite standen keine Kundenmeinungen und auch sonst hab ich wenig gefunden.
    LG Muelli
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 08.11.2010 23:01
    nee davon hab ich noch nie gehört. Da bin ich mal gespannt ob da jemand mit erfahrung hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2010 15:55
    Huhu,

    ich wollte mal fragen, was denn dieser tee genau bewirken soll =)?

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  jenga11111
    Kommentar vom 17.11.2010 22:47
    WOW!!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Hab jetzt auch fast einen Zyklus mit dem Tee um aber leider ist noch nichts passiert:( und ich trinke fleißig 1l am tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2011 09:34
    hallo,

    also ich habe mir auch einen tee in der apotheke bestellt!
    und zwar frauenmantel und Himbeerblätter.
    Habe für beide sorten zusammen 8 € bezahlt.

    In der 1 woche habe ich nur den Himbeerblättertee getrunken,da ich gelesen habe man sollte in der ersten zyklushälte himbeerblätter und in der 2. Fraunemantel trinken.

    Dann war ich bei meiner Freundin als ihre Hebamme da war und habe diese darauf angesprochen.
    Nach ihrer Aussage trinke ich den Tee jetzt gemischt : soll doch besser wirken.
    Was sind denn eure Erfahungen damit?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 05.01.2011 15:46
    Hallo zusammen,

    ich habe mir im Juli vier fertig gemischte Pakete "Kindlein-Komm-Tee" (KIWU-Tee) à 310g bei meine-teemischung.de bestellt und dafür 59,80€ bezahlt, also 14,95€ pro Packung. Ich habe den Tee drei Monate lang getrunken (entspricht zwei "Teephasen", man soll ja nach 6 Wochen trinken 1 Woche Pause machen) und bin nun in der 11. Woche schwanger. Hat also gewirkt :)
    Ich habe noch eine ungeöffnete Packung sowie eine angebrochene, die so zur Hälfte bis 2/3 voll ist, über. Hätte vielleicht jemand Interesse an dem Tee? Ich habe ihn trocken und dunkel gelagert, das Abfülldatum ist der 22.07.2010 (steht auf den Packungen). Zusätzlich würde ich noch 12 Ovutests von ovutest24 obendrauf legen, die brauche ich auch nicht mehr :) Sollten so für zwei Zyklen reichen, wenn diese nicht zu lang sind. Sind zwar die günstigen, haben bei mir aber trotzdem den ES angezeigt.
    Für alles zusammen hätte ich gerne 10€ (+ Versandkosten). Wenn jemand Interesse hat, schickt mir am besten eine PN.

    Lieben Gruß & weiterhin viel Glück allen, bei denen es noch nicht geklappt hat!!
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 11.01.2011 08:26
    Hallo zusammen,

    das von mir oben angebotene Set ist leider verkauft. Drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt mit dem Schwangerwerden, egal ob mit oder ohne Tee.

    Lieben Gruß,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Kimmilie
    Kommentar vom 13.01.2011 08:18
    hallo zusammen,
    mein mann sagt NUR Tee trinken macht garnicht schwanger ;-))
    Der doof nimmt mich nicht ernst .
    Da ich eigentlich eher ne kaffeetante bin und nu den tee trinke hält der mich für vollkommen durchgeknallt ;-))

    Also mädels,nur Tee trinken hilf also nicht...und nu?

    ich lach mich wech....die Kerle......
    Grüße Kimmilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 09:56
    erlich,dass mit nur Tee trinken klappt nicht? Kannst ihm sagen dass er mich jetzt voll enttäuscht hat -.-
    Ich dachte dass wäre so einfach. *lach*
    Mit einem Wort : Männer *lol*
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste