menü
My Babyclub.de
Wann ist nmt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Eintrag vom 21.10.2010 07:09
    Hallo Mamma09,

    durchs Tempimessen habe ich festgestellt, dass bei MIR NMT immer 12-13 Tage nach ES ist. Soweit ich weiß ist der Zeitraum zwischen ES und NMT immer ziemlich gleich. Allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich zwischen 12 und 16 Tagen.
    Ich hatte übrigens auch am 6. meinen ES und Dienstag (ES+13) war der SS-Test positiv ;-)

    LG Super-Tiffy
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 21.10.2010 16:57
    NMT???was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 21.10.2010 19:16
    Hey Mamma09,

    also sicher ist hier gar nichts ;-) Hab hier schon von vielen gelesen, die erst weit nach NMT positiv getestet haben. Ausserdem solltest Du lieber mit Morgenurin testen, da der nicht so "verdünnt" ist. Also vielleicht noch ein paar Tage warten und dann morgens testen.

    Ich drück Dir die Daumen!

    LG Super-Tiffy
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 24.10.2010 20:46
    Hallo Mamma09,

    also erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche erfüllt werden!

    Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen...

    Meld Dich doch dann, wenn Du magst.

    LG Birte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2010 21:45
    @Mamma09
    Hallo,
    hab mitgelesen uund bin jetzt supergespannt, obs geklappt hat!!!
    Ich dück dir sämtliche Daumen!
    Für mich klingts nämlich danach.
    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 25.10.2010 20:09
    @Mamma09: Ach Scheiße das darf doch wohl nicht war sein, soviel Pech kann man ja schon fast nicht mehr haben :(((.......Tut mir voll Leid, Kopf hoch, auch wenn ich weiß das es dir schwerfallen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 25.10.2010 20:26
    Hallo Mamma09,

    wie traurig, das tut mir so leid! Fühl dich mal virtuell gedrückt.....

    LG Birte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2010 08:05
    Ja, der Test war zwar zunächst negativ, aber die Werte kamen mir seltsam vor, mit HCG und so.
    Tut mir leid.

    Ich drück dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2010 11:33
    Ich verstehe Dich.
    Aber sieh es mal so: Damit ist die Gefahr eines neuen Aborts gebannt.
    Ewig mußt Du das Antibiotikum ja nicht nehmen.
    Ich drück Dir die Daumen!!
    Liebe Grüße, knuddel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste