menü
My Babyclub.de
Wann sollte ich frühestens den FST machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Littlebee1979
    Eintrag vom 23.10.2010 19:30
    Also ich hatte einige Monate lang einen relativ regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tage. Jetzt im September waren es nur 26 Tage.
    Am Montag müsste meine Regel beginnen, bis zum jetztigen Zeitpunkt aber habe ich noch nicht die für mich typischen Vorzeichen.

    Kann natürlich sein, dass es letzten Monat nur eine Ausnahme mit dem Zyklus gewesen (Hatte August/September viel Ärger und Stress ink. Gewichtszunahme) ist und ich wieder im Okt. den "normalen" 30-31 Tage Zyklus habe.

    Wann sollte ich am besten den Schwangerschaftsfrühtest machen:
    Bereits am Dienstag, dem ersten Tag nach dem 26 Tage Zyklus?, am 31.10, dem ersten Tag nach dem 31 Tage Zyklus? oder so um den 28.10, also zwischen 26-31 Tage Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein11
    Kommentar vom 24.10.2010 07:45
    Hallo,
    also ich würde bis zum 29.10 mit dem Frühtest abwarten, sollte er nämlich vorher falsch negativ sein, machst du dich umsonst verrückt das es nicht geklappt hat.
    Ich hab damals meinen Test auch zu früh gemacht (war aber kein Frühtest) und er war negativ, war total enttäuscht, dachte ich bin nicht schwanger und als dann Tage später die Periode immernoch nicht da war, hab ich nochmal getestet und siehe da positiv.
    Man wartet solange, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an. Kann dich aber verstehen, weil man so aufgeregt ist und es unbedingt wissen will, das man den Test dann einfach macht.
    Wünsche dir viel Glück das er positiv ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Littlebee1979
    Kommentar vom 24.10.2010 10:40
    Danke für die Antwort. Ist immer so eine blöde Sache, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat und sich ein Kind wünscht.

    Man ist am rechnen und überlegen, man beobachtet und hofft.

    LG Bine

    .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste