menü
My Babyclub.de
alkohol in der ungewissen zeit????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tagtraum_26
    Eintrag vom 25.10.2010 18:38
    hi,

    bis zum zeitpunkt der babyplanung habe ich am wochenende oft alkohol getrunken, wenn ich im club war... jetzt seit der hibbelphase schraub ich das bewusst zurück... im letzten übungszyklus habe ich nach ES komplett drauf verzichtet, aber ich glaube kaum, dass ein radler da etwas ausmacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 25.10.2010 19:13
    ich trinke auch sehr selten alkohol nur letzte woch war ich bei meinen schwiegereltern und da haben wir auch alkohol getrunken habe bei einem anderem forum gelesen das bis zur 5 woche das kind nicht mit der mutter verbunden ist und deshalb macht es nix aus ich werd am 9 meine fä mal fragen wie es so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2010 19:48
    Hallo,
    diese Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt. Ich trinke auch sehr selten Alkohol, wenn - dann mal ein Glas Wein oder Radler.

    Da man aber nicht jahrelang im Ausnahmezustand leben kann (Ich hibble seit einem Jahr erfolglos), genehmige ich mir doch ab und zu mal ein Gläschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Littlebee1979
    Kommentar vom 26.10.2010 21:28
    Ich trinke prinzipell keinen Alkohol und diesen Monat, wo meine Zyklus total annormal ist, bin ich dazu übergegangen, vorsichtshalber auf Kaffee und andere Sachen zu verzichten, die nicht so gut sein sollen.

    Ich weiß, dass es einige Wochen dauert, bis das Baby direkt mit den Essen und Trinken der Mutter in Kontakt kommt, aber wenn ich jetzt aufhöre und schwanger sein sollte, dann muss ich keinen harten Bruch machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste