menü
My Babyclub.de
häufige Kopfschmerzen und Schwindelanfälle SS anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KnisterLe
    Eintrag vom 06.12.2010 00:20
    Hallo ihr Lieben,
    nach langem streß habe ich endlich mal wieder zeit mich auf unseren Wunsch zu konzentrieren.
    Mein Opa ist verstorben und es war ein ewiger streß da ich ja seinen Reitstall übernommen habe und wollte ne weile von nichts und niemandem mehr was wissen doch solangsam fange ich wieder an zu leben.

    Zum eigentlichem Thema seit ungefähr einem Monat habe ich immer häufiger Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und übel wird es mir auch öfters vorallem wenn ich mich köperlich anstrenge,
    nun ist meine Frage könnten das SS Anzeichen sein?

    freue mich sehr über eure Antworten :-)

    achja und wünsche euch allen natürlich eine schöne Weihnachtszeit!!!
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste