menü
My Babyclub.de
ich habs verloren sie zu früh bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Eintrag vom 16.12.2010 11:43
    Hallo tweetie!
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, wieso sollte denn deine Bekannte sauer sein, wenn ihr noch ein zweites Kind wollt?? Ich denke sie hat momentan auch andere Probleme, als sauer zu sein wenn du wieder schwanger wirst. Und es gibt doch auch keinen Grund warum sie überhaupt sauer sein sollte, oder? Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und es dann eine stabile SS sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 16.12.2010 14:16
    Manchmal macht man sich auch zuviele Gedanken...
    Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste