menü
My Babyclub.de
Bluttest sagt LH-Anstieg, Ovutest zeigt negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 21.12.2010 20:03
    Hi,

    also ich kann jetzt nicht aus Erfahrung sprechen aber dem Bluttest kann man eher vertrauen als den anderen Tests. Dort ist es genauer und frühzeitiger erkennbar.
    Aber merkwürdig finde ich das auch, klingt ja nicht gerade Vertrauenswürdig.
    Ich drück dir die Daumen das du bald erfolg hast.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2011 07:16
    Mir geht das auch so ich mach ja auch die Ovutest und die sind die ganze Zeit negativ bin bei Tag 23, aber heute früh hatte ich richtig Eiweißartig glibbrig und auch Eiweißoptischen Ausfluss.
    So ich geh davon aus das ich meinen ES habe da ich als son ziehen im Unterleib habe und die Test dann fürn Eimer sind. Ich werd alles nun an Tests lassen und einfach meinen Körper beobachten weil die Testdinger verwirren nur.

    Da wir gestern auch viel "gekuschelt" haben hoffe ich es klappt und freu mich schon wenn ich heute abend dann wieder "kuscheln" kann :-)
    Antwort
  • Profilfoto  FrauKaese
    Kommentar vom 04.01.2011 07:27
    Ich hab auch einige Zeit mit Persona und Ovu´s versucht meinen ES zu bestimmen, hat leider nie geklappt. Mir wurde nie was angezeigt und bei mir ist es so das der ES viel später ist als ich es vermutet habe.
    Meine FÄ hat mich während dieser Zeit für einen Z kontrolliert und konnte bei mir den ES auf den 20ten ZT datieren.
    Das wurde mir jetzt im Dezember auch in der KiWu bestätigt.

    Ich hab bereits im September mit dem testen aufgehört weil ich davon nur noch hibbeliger wurde als ich´s ohnehin schon war.

    LG, FrauKaese
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste