menü
My Babyclub.de
Clearblute oder Persona

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 13:15
    @ Nieschen : Ich glaub das höchste an Tests sind 20, der Monitor geht ja nur bis zu nem Zyklus von 42 oder 45 Tagen oder so, weis es nicht mehr genau.

    @ GrisuQU : Ist das nicht immer im ersten Zyklus das der Monitor 20 Tests möchte? Meine Freundin, von der ich Ihn habe, meinte das man aufhören kann zu testen wenn man das ES Zeichen hat. Der Computer aber trotzdem noch Tets verlangt. Man könnte dann die restlichen Stäbchen verwenden im nächsten Zyklus, ab dem Zeitpunkt wo man 2 Balken hat, da wär schon viel Hormon da, weil man ja eigentlich nicht mischen soll.
    Wie machst Du das denn? Hast Du alle 20 Tests gemacht? Oder nur bis zum ES?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 13:28
    Also man sollte schon alle Tests machen, damit der Clearblue den Zyklus "kennenlernt"

    Also der CB ist tatsächlich nur für einen Zyklus bis glaube 45 Tage. Also ich habe alle TEst bis auf den letzten, da ich leider einmal einen Test in der Toilette versengt hatte *schäm* Beim nächsten Zyklus muss ich mal schauen ab wann er anfängt Tests zu fordern und wieviele.

    Normalerweise sollte am Ende des Zyklusses ja auch das m blinken wenn die Periode kommen sollte aber bis jetzt noch nix bin bei Tag 30.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 13:48
    Soweit ich weis fordert der nur 20 Tests,weil das so eingestellt ist. entweder 10 oder wenn noch nichts ist dann 20. Wenn Du einen ES hattest, dann ist auch kein Hormon mehr da, das er speichern kann. Also muss ich dann doch nicht mehr testen!? Oder versteh ich das falsch?
    Bin mal gespannt was er in Deinem nächsten Zyklus fordert, denn wir haben ja ne ähnlich Zykluslänge.
    Ich will ja auch nix falsch machen, dann ärger ich mich hinterher das ich nicht alle Tests gemacht habe!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 13:58
    Naja der misst ja doch schon noch wenn du nen ES hattest. Danach errechnet der u.a. deine Zykluslänge.

    Aber letztlich musst du es wissen. Ich mache alle geforderten Test, da sie Teststäbchen ja auch doch nicht soo günstig sind und ich es schade fände, wenn ich alles umsonst gemacht hätte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 14:17
    Das sollte jetzt nicht besserwisserisch klingen, ich hab ja selber nicht so die Ahnung und bin froh über jeden Tip und jede Meinung. Ich denke das ich im ersten Zyklus auch alle Tests machen werde und dann sehen wir mal weiter. Günstig gibts die Stäbchen auch bei Amazon.uk da kosten sie 17 Euro für 20 Stück plus ein bischen Versand.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 09.01.2011 16:14
    Hallo...

    ...also ich hab auch gelesen das man besser alle Test die angefordert werden machen sollte, vorallem im 1. zyklus da sonst der Monitor wohl nicht den Zyklus kennen lernt. Und um dann vielleicht wegen ein paar Stäbchen ungenaue Werte zu erzielen ist bei dem Geld dann auch nicht so toll.

    Wenn ihr mal bei Ebay schaut da sind die Stäbchen auch nicht so teuer wie in der Internetapotheke.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2011 20:57
    ja aus Ebay das sind glaube ich auch britische Produkte. Ich weiß jedoch nicht, ob das deutsche Gerät mit diesen Importen zurecht kommt. Hat sich denn mal jemand diese Teststäbchen gekauft und klappt es damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 00:15
    Die Stäbchen sind die Gleichen und können von allen Geräten gelesen werden. Steht nur alles in Englisch drauf. Hab den Tipp von meiner Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 11:33
    Hast du die schonmal dort bestellt @ milia? Wie lange hat der Versand gedauert? Ich bestelle mir erst die nächsten Stäbchen wenn meine Mens eingesetzt habe (damit ich die ggf nicht umsonst gekauft habe) und dann müsste ich die innerhalb weniger hier Tage haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 12:46
    Hey ich hab die britischen Produkte schon probiert. Geht alles ohne Probleme ;-D und man spart noch bares Geld!! Noch ein Tipp habt immer 20 Stäbchen parat. Ich hatte das jetzt schon 2x das ich voll durchtesten musste. Leider musste ich mitr dann teure STäbchen aus der Apotheke holen damit ich keine auslasse.
    Sonst finde ich die Handhabung echt easy.
    LG Sanne

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 12:47
    Hey ich hab die britischen Produkte schon probiert. Geht alles ohne Probleme ;-D und man spart noch bares Geld!! Noch ein Tipp habt immer 20 Stäbchen parat. Ich hatte das jetzt schon 2x das ich voll durchtesten musste. Leider musste ich mitr dann teure STäbchen aus der Apotheke holen damit ich keine auslasse.
    Sonst finde ich die Handhabung echt easy.
    LG Sanne

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 12:47
    Hey ich hab die britischen Produkte schon probiert. Geht alles ohne Probleme ;-D und man spart noch bares Geld!! Noch ein Tipp habt immer 20 Stäbchen parat. Ich hatte das jetzt schon 2x das ich voll durchtesten musste. Leider musste ich mitr dann teure STäbchen aus der Apotheke holen damit ich keine auslasse.
    Sonst finde ich die Handhabung echt easy.
    LG Sanne

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 13:11
    ja ich bestelle immer 20er Pakete, dann passt alles, ich bin eben nur am überlegen, ob es zeitlich hinhaut wenn ich die am ersten Tag meiner Periode erst in GB bestelle. Bei meiner Versandapotheke sind die immer innerhalb von drei Tagen da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 13:44
    Oh wie lang das gedauert hat weiss ich grad gar nicht mehr. Wenn Du die letzte Packung anfängst dann bestell doch einfach. Dann bist Du auf der sicheren Seite und wenn Du zuveil gekauft hat und keine mehr brauchst, los wirst du die immer ;-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 00:10
    Hey, ich hab selber da noch nicht bestellt der Tipp kam ein bisschen zu spät, da hatte ich schon bestellt, aber meine Hebamme meinte es dauert 3-7 Tage.
    Die wird man ganz gut wieder los.Oder?
    Ich hab mir jetzt 40 Stäbchen gekauft, dachte es wär ganz gut einfach welche hier zu haben! Wie handhabt ihr das so?
    Falls es, bis diese leer sind, nicht geklappt hat werde ich aber welche in GB bestellen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 18:27
    @milia
    ich mach das jetzt genau so. IMMER AUF VORRAT Bin ja schon mal reingefallen und musste mir dann teure aus der Apotheke holen. Die wollten für 20 Stäbchen 36€. Also das passiert mir nicht noch mal. Dann werd ich lieber schwanger und hab noch 40 Stäbchen die ich dann verkaufe ;-))

    Lg Sanne
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 11.01.2011 19:51
    Oh ja Apotheke ist super teuer.
    Hab letzten Monat in der Apotheke 10 Euro mehr für den Clearblue Ovulationstest gezahlt als im Internet.

    Warte auch jeden Tag drauf das der Clearblue MOnitor endlich kommt, hab ihn über 1 2 3 ..... mit 40 Teststäbchen für 130 Euro bestellt, das geht oder????

    Bin schon ganz hibbelig, das erste mal wenn ich mich freue wenn ich miene Tage bekommen, dann kann ich wenigstens beginnen. bis zum 6. Zyklustag geht das oder?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 20:22
    hi ne, am 6. Zyklustag bekinnt man mit dem Testen. Entweder 10 Tage oder 20 Tage je nachdem on in den ersten 10 Tagen ein ES war
    Antwort
  • Profilfoto  Biegga
    Kommentar vom 12.01.2011 21:13
    Vielen Dank!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 21:56
    @GrisuQH
    Wollt nur sagen das meine Teststreifen aus GB heut angekommen sind ;-D
    Hab ne knappe Woche drauf gewartet. Sonst alles super.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:09
    Oh super, naja ich warte noch auf meine Mens. Habe heute ein bissl Bauchweh und mega wenig Schmierblutung (ist eher gelblich, tschuldige für die Beschreibung ;) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 10:05
    Ich habe jetzt endlich meine Mens und kann anfangen! Da bin ich ja mal gespannt ob das Ding mir Glück bringt :-)

    @ Sanne 79: Hast Du sie bei Amazon.uk bestellt oder wo anders?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 10:51
    @milia
    hab sie von ebay. Aber evt. sind sie bei Amazon genau so günstig???

    @GrisuQH
    is schon ok ;-) wann bist Du denn dran? Ich muss noch 10 Tage warten bis NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 14:56
    Ich denke der Versand wird dann bei Amazon auch etwa solange dauern. Vielleicht kuck ich auch mal bei ebay in GB. Bei Amazon sinds 17 Euro für 20 Stäbchen, das find ich schon nen guten Preis.


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 17:34
    @ Sanne79 Wie viel hast du für den Versand azsGB bezahlt?
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste