menü
My Babyclub.de
clomiphen? soll helfen? seit über einem jahr klappt es nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  minengelchen
    Eintrag vom 29.12.2010 09:42
    seit über einem jahr veruchen wir ein baby zu kriegen doch leider möchte es nicht klappen, ich habe schon einen sohn. was habt ihr gemacht clomiphin? mönchpfeffer?
    Antwort
  • Profilfoto  jenni030
    Kommentar vom 29.12.2010 16:20
    hallo minengelchen,
    seit einem jahr? ich nehme clomifen seit 4 monaten und ich habe auch noch kein erfolg, hinzu kommt, dass ich auch noch prednalon nehme um den eisprung auszulösen, auch noch kein erfolg.
    ich glaube, dass man sich zu viel gedanken macht, und das es daher nicht klappt:-(
    oder wie siehst du das?
    Ich habe schon oft gehört, dass es mit einer schwangerschaft klappt, wenn man aufhört.
    ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es bald klappt.
    lg jenni
    Antwort
  • Profilfoto  minengelchen
    Kommentar vom 30.12.2010 14:30
    würde mich freuen wenn mir mehr sagen berichten kannst dann
    ich nehmen clomifen jetzt auch erst sei januar
    Antwort
  • Profilfoto  minengelchen
    Kommentar vom 30.12.2010 14:30
    danke wünsche ich dir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 02:19
    Hallo zusammen!
    Mal eine blöde frage, was ist clomifen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 12:06
    Ach so! Dann ist das für mich uninteressant!
    Bin letztes Jahr zweimal ss geworden. Bei der ersten war es eine Eileiterss. und beim zweiten hatte ich eine FG.
    Ich wünsche Euch viell Glück in diesem Jahr!
    Eifelkathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2011 09:47
    clomifen fördert die heranreifung der eibläschen!
    ich habe das auch immer wieder mal genommen. bisher ohne erfolg. also ich bin davon nicht schwanger geworden. aber meine eibläschen sind mit clomi immer deutlich größer geworden. leider ist eine nebenwirkung bei clomi, dass sich die gebärmutterschleimhaut nicht sooo gut aufbaut. dadurch ist halt wohl auch das risiko einer fg mit clomi-einnahme deutlich höher.

    ich wünsche euch allen viel erfolg und gutes gelingen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste