menü
My Babyclub.de
Mobilat Duo Aktiv Schmerzsalbe - erlaubt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2011 22:20
    Hab irgendwie im Netz nicht wirklich Eindeutiges gefunden > ist jemand hier, der zufällig seinen Gyn danach gefragt hat, ob man Mobilat in der SS nehmen darf?

    Ich hab tierische Schmerzen im Kahnbeinbereich der linken Hand und würde mir gern einen Salbenverband über Nacht machen.

    Lt. Netz heisst es auf der Mobilat-Seite:
    "Die Kombination darf in der Schwangerschaft nur kleinflächig (Fläche kleiner als fünf Quadratzentimeter) angewendet werden."

    Andere Infos im Netz meinen, lieber nicht nehmen...

    Danke,
    Cherished
    (34. SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern