menü
My Babyclub.de
Schwanger nach der Mirenaspirale

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunny21
    Eintrag vom 15.02.2011 14:54
    Hallo hatte zwar keine Spirale, aber ich rate dir trotzallem vom tgl Sex ab, da dann die Beweglichkeit der Spermien gehemmt würd. Man sollte alle zwei, drei Tage Sex haben, damit sich die Spermien erholen und die Beweglichkeit und die Qualität verbessert würd. Und dann heißt es einfach abwarten und versuchen sich selbst nicht so unter Druck zu setzen, denn das kann auch dazu beitragen das es nicht klappt.

    Habe selber die Erfahrung gemacht, das ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe und es einfach nicht klappen wollte und ich jeden Monat aufs neue total Deprimiert war. Als ich mich dann entspannt habe wir in den Urlaub gefahren sind und ich andere sachen im Kopf hatte, hat es doch tatsächlich geklappt. Wir haben aber auch 12 Monate üben müssen.

    Und das nächste ist ja ob sich dein Zyklus richtig einpendelt und wenn er das tut, kann man Ovutests benutzen um seinen Es zu bestimmen, es gibt dann auch noch die Temp möglichkeit um seinen Es zu bestimmen, aber das muss jeder selbst schauen welche Methode für ihn die richtige is.

    Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Glück und Erfolg und denk immer dran das Sex kein Druck sein sollte, sonder immer noch mit Leidenschaft und Lust gemacht werden sollte.

    L
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste