menü
My Babyclub.de
hoffe mir kann jemand helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2011 17:07
    hallo, hoffe könnt mir helfen. Habe vorhin nach dem duschen bemerkt das so eine art flüssigkeit aus meiner brust kommt, erst war es so hart wie eiter , dann sah es nach milch aus und danach eher durchsichtig. Möchte gerne schwanger werden habe auch schon ein kind, habe es für diesen monat aber eigentlich schon abgeschrieben da mein freund im mom viel im ausland ist und wir vor zwei wochen das letzte mal sex hatten. naja und durch den zyklusrechner würde es vom datum her nicht passen, will mir daher keine zu großen hoffnungen machen. ach und dazu kommt noch das er heute meinte meine brüste sehen irgendwie größer aus hoffe mir kann jemand helfen vielen lieben dank .....sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 28.02.2011 17:18
    Naja, genau kann dir das wohl nur ein Schwangerschaftstest oder dein Frauenarzt sagen, ob du schwanger bist.
    Aber gerade wenn du schon ein Kind hast, kann es wohl sehr früh in der Schwangerschaft zu einem Milcheinschuß kommen.
    Und der Zyklusrechner ist zwar schön und gut, aber die wenigsten Frauen haben einen so regelmäßigen Zyklus.
    Ich bin zum Beispiel an Zyklustag 85 schwanger geworden. Soviel also dazu.
    Ihr hattet vor zwei Wochen Sex, ungeschützt nehme ich an, also wären erste Anzeichen durchaus möglich.
    Mach einen Test, dann hast du wahrscheinlich deine Antwort.

    LG Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 28.02.2011 18:15
    Hallo,
    ich habe einen 9jährigen Sohn, den hatte ich 8 Monate lang gestillt, dann langsam abgestillt, nach 3 Jahren kam aus einer Brust immer noch Milch, wenn man etwas gedrückt hatte. Jetzt hab ich seit ca. 4 Monaten den Nuva-Ring abgesetzt und immer kurz vor der Mens kommt aus beiden Brüsten etwas Milch, dies liegt am Prolaktinspiegel.
    Wär natürlich schön, wenn bei Dir der Wunsch nach einem Baby jetzt in Erfüllung gegangen ist, drück Dir die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2011 13:00
    vielen dank für die antworten, einen test werde ich wohl erst in ein paar tagen machen ist ja nicht mehr weit zur periode. denke aber nicht das es etwas mit dem stillen zu tun hat , habe nicht gestillt und hatte es in den letzen vier jahren auch nicht. lg sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2011 13:01
    vielen dank für die antworten, einen test werde ich wohl erst in ein paar tagen machen ist ja nicht mehr weit zur periode. denke aber nicht das es etwas mit dem stillen zu tun hat , habe nicht gestillt und hatte es in den letzen vier jahren auch nicht. lg sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste