menü
My Babyclub.de
habe angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  melli3004
    Eintrag vom 23.03.2011 13:08
    hallo ich habe angst das was mit mein baby sein könnte da ich es seit gestern kaum noch tretten oder boxen merke... ich bin jetzt fast in der 18 ssw . will aber auch nicht abwarten bis morgen um zu meiner fa zu gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 23.03.2011 13:11
    Dann fahr ins KH!
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 23.03.2011 20:02
    Wenn Du nicht schon im Krankenhaus warst, dann ruf die Hebi an, die kann die Herztöne abhören. Ich kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich selbst (19. Woche) mich mit dem
    Gedanken tröste, dass es normal ist, dass man so früh noch nicht immer so viel spürt. Aber wenn Du Dich ängstigst, solltest Du Dir auf jeden fall gewissheit verschaffen!!

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 25.03.2011 10:07
    halloo kann dich verstehn das du angst hast hätte ich sicher auch,nur ich bin noch nicht so weit.
    wünsche dir viel glück das alles nach plan läuft.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 10:41
    Hallo melli3004,

    wie geht es dir? Warst du im KH oder bei der Hebamme? Ist alles in Ordnung?
    Versteh gut das du Angst hast! Hoffe, dass es sich aber nicht bestätigt hat.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  melli3004
    Kommentar vom 03.05.2011 07:53
    mir gehts wieder gut ja ich war im kh und da sagte mir die ärzte es kann sein das unser baby den ganzen tag geschlafen hat oder das es mehr zum rücken getretten hat das ich es nicht mitbekommen habe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern