menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 06.12.2011 13:36
    Ich konnte es nicht unterscheiden. Jeder sagt es nur das es Wehen waren. Meine Schwester arbeitet doch in einer FA-Praxis. Meine Symptome sagten das es Wehen waren. Unterleibskrämpfe mit starken Rückenschmerzen und der Druck nach unten und das Bedürfnis aufs Klo zu müssen. So sollen Wehen sein. Und das gegen morgen habe ich gespürt das es Wehen waren. Da wusste ich es ganz genau...

    Man soll laut Packungsbeilage 1 Esslöffel nehmen und als weichmacher nur einen halben. Ich habe
    1 1/2 Esslöffel genommen. Man kann es pur einnehmen oder als Wehencocktail mit z.B. Sekt und O-Saft. Musst du mal googeln. Gibt viele verschiedene Rezepte im Netz. Ich habe es pur genommen. Das nimmst du einmal...Falls es nix bringt sollte man min. 1 Tag dazwischen warten. Da sich ja der Darm erst füllen muss. Ich werde es morgen erneut versuchen.
    Muss morgen um 10Uhr zum FA. Mal gucken ob die Wehen was am MuMu verändert haben.

    Und nimm es nicht zu spät ein. Am besten gleich morgens. Da die 'durchhau'-Wirkung bis zu 8Stunden dauern kann. Ich musste nach 4,5Stunden aufs Klo..Und nach 11,5 Stunden haben die Wehen begonnen.

    Ich wünsche dir viel Glück. Berichte wenn du es nimmst...
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.12.2011 14:20
    Alles klar, vielen Dank für die Info! Werde ihn nachher gegen 16 Uhr ca. nehmen, wenn mein Freund da ist.
    Mal schauen , ob es was bringt.
    Und du berichte dann mal von deinem FA Termin :)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 14:27
    Huhu Mädels,

    also das mit dem Rizinusöl hab ich mir ja dank Cindy auch schon überlegt aber iwie trau ich mich nicht so wirklich. Habe auch morgen wieder einen Termin beim FA, so langsam hab ich das Gefühl das meiner nächstes Jahr Ostern da immer noch drin sitzt.
    Letzte Nacht hab ich das erste Mal seit Wochen wieder 2-3 Stunden am Stück geschlafen und hatte zwischendurch keine einzige Wehe. Nur heute Morgen nach dem aufstehen hab ich mit ziemlichen Bauchkrämpfen gekämpft. Die sind jetzt aber auch wieder weg. Ich muss allerdings sagen das ich jeden Tag so gegen Mittag merke wie sich meine Rückenschmerzen immer schlimmer melden, kennt das noch jemand von euch??
    Mein Kleiner ist mittlerweile extrem ruhig, abends ist er dann zwar mal aktiver aber ansonsten sehr ruhig. Kann aber auch sein das mir das abends nur so vorkommt weil ich ja dann auch müde bin und der Körper auch runter fährt...
    Von Vonny hab ich auch nichts mehr gehört bis jetzt vllt hat sie ja mittlerweile auch schon entbunden! Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen das die Krümel sich bald auf den Weg machen.
    Mein Kleiner scheint auf nichts zu reagieren, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Wohnung ist blitzeplank geputzt, Wäsche gewaschen, Kühlschrank gefüllt und alles vorbereitet. So und was mach ich nun den ganzen lieben langen Tag?
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit wer denn auser Hee und Kleene noch entbunden hat. Es waren doch 3 von uns Mädels aber wer war die 3.???
    Ich habe noch vom Anfang der SS zwei Zäpfchen zum abführen hier (hatte am Anfang ziemlich schmerzhafte Probleme mit dem Stuhlgang und die vom Arzt verschrieben bekommen) glaubt ihr die kann ich alternativ statt dem Rizinusöl nehmen?? Ich mein der ganze Sinn von dem Öl ist ja soweit ich das verstanden habe das es durch die Darmaktivität Kontraktionen also sprich Wehen auslöst. Also denke ich ob ich mit dem Öl oder mit den Zäpfchen abführe ist doch eigentlich egal oder?? Was meint ihr dazu?
    Mein FA hat bis jetzt nur zwei mal nach dem MuMu geschaut und das hat beides Mal übrigens ziemlich weh getan, am liebsten wäre ich ihm vom Stuhl gesprungen! Wie machen eure FÄ das denn? Schauen die da wie meiner mit dem US Gerät von innen oder tasten die ab? Und ist das normal das so selten geschaut wird??
    Bin grad iwie völlig überfordert und hoffe nur das der Kleine sich jetzt endlich auf den Weg macht. Je länger er wartet desto kälter wird es ja drausen :-)

    So nun euch allen noch einen schönen Nikolaustag und hoffe das er bei euch nicht so verregnet ist wie bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 14:45
    ganz vergessen :-)

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 37.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 06.12.2011 15:18
    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 38.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 38.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g



    Hallo ihr lieben.............................................
    meine kids sind fleißig schoklode am essen ein glück ist sowas nur einmal im jahr ;-)
    Ja ich werde mein termin am 8.12 bei FÄ abwaretn und mit ihr mal darüber reden wegen dem R.öl
    ob sich das denn lohnt weil solange die klein nicht richtig in denn start löchern ja stehen bringt das bestimmt auch nix........................
    sagen doch zumiendest immer die Hebi..............................
    na ja bei denn die es versuchen viel erfolg damit und das es was bringt................
    hoffe auf berichte grins.........

    So euch noch ein schön nikolaus ........................................
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.12.2011 15:30
    @pealsi

    Ich fühle mit dir!! Ich habe auch das Gefühl, dass mein Kleiner sich für mehr als 10 Monate eingenistet hat bei mir.. Ihr habt auch alle schon Wehen, ich irgendwie gar nicht. :-(
    Meine FA hat bisher einmal nach dem Mumu geschaut, das Ganze hat sie mit den Fingern einfach nur getastet. Donnerstag ist mein letzter FA Termin und Sonntag ist ja mein ET.
    Ich denke da gibts keinen großen Unterschied zwischen Zäpfchen und dem ÖL, weil es ja um das abführen geht.... Hmm.. ich trink dann jetzt mal und berichte euch dann im weiteren Verlauf des Tages/Nacht *g*


    Mal ne algemeine Frage: Wisst ihr wie das ist... also ich habe ja SO ET und falls er da noch nicht kommt, wovon ich ausgehe, kann man auch auf Wunsch einleiten lassen? (bspw. schon Mittwoch nä. Woche?!) Oder MUSS man 10 Tage bis zur Einleitung warten oder wie ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.12.2011 15:33
    Toll, mein Freund hat es nicht mitgebracht, weil die Apothekentante sagte, erst nach dem ET einnehmen!!!

    -_-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 15:35
    @Tummy:

    also ich denke mal das die schon auf jeden Fall die 10-14 Tage abwarten bis eingeleitet wird, weil es ja auch immer möglich ist das sich der Arzt einfach nur verrechnet hat. Frag doch einfach nochmal bei deiner FA nach, nur um sicher zu gehen. Aber ist auf jeden Fall eine gute und interessante Frage.
    Gibt es einen Grund warum ausgerechnet Mittwoch? :-)
    Drüclk dir jetzt auch mal die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht zwecks des Öls.
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 06.12.2011 17:33
    Hallöchen...

    Wollte auch mal kurz nen Lagebericht abgeben,wobei es nicht viel zu berichten gibt...
    Habe ja heute eigentlich ET, was unsre Kl.Maus aber irgendwie herzlich wenig interessiert.
    Ich weiß nicht,ob sie auf besseres Wetter wartet oder warum sie nicht kommen mag :-(

    @Tummy: Ich hatte genau die gleiche Frage an meinen FA gestellt am Montag, weil ich überhaupt kein Fan von zu lange übertragen bin und es genug Studien gibt, die besagen, dass ab dem 7.Tag drüber die Gefahr für Komplikationen wieder steigt....ich weiß,dass es auch andere Studien gibt,aber mir persönlich ist das Risiko zu hoch und mein FA sieht das Gott sei Dank genauso.. :-)
    Da ich ja rein rechnerisch erst am nächsten Dienstag eingeleitet werden würde,das aber mit ein paar Vorlesungen,die ich noch unbedingt brauche kollidieren würde,haben wir jetzt ausgemacht,dass ich morgen zur CTG-Kontrolle in die Uniklinik soll und mit denen das besprechen soll,ob sie mich am Freitag einleiten...vom Befund her,würde da nichts dagegen sprechen,da die kleine schon ganz tief und fest im Becken sitzt und sozusagen nur noch der letzte Schwung fehlt :-)
    Und bevor ich hier jetzt von irgendjemand als "Rabenmutter" oder sowas bezeichnet werde,weil ich mich einleiten lassen will...ich hätte die Variante nicht gewählt,wenn ich vor ET wäre und auch nicht, wenn die kleine nicht schon so in den Startlöchern läge....die Alternative die Kl.Maus nächstes Semester 2 Wochen alleine lassen zu müssen bei Oma und Opa fänd ich schlimmer ( wir ziehen am 1.4. Nach Freiburg um,müsste die Uni aber in Tübingen fertig machen)

    Aber vielleicht erledigt sich auch alles von ganz alleine :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meike

    P.s. Ich hab immer noch Respekt vor euch mit dem Öl.....:-) ich würd mich das nicht trauen....hätte da auch Angst vor,dass es dann wirklich losgeht,das Öl aber auch wirkt und mir ein Riesenmalheur passiert...könnte da nicht wirklich entspannt sein,glaub ich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 06.12.2011 17:42
    @tanja. aachhh ich würde das genauso machen, ist doch nicht schlimm wenn du da einleiten willst, ich mein dein ET ist ja heute schon erreicht. gib bescheid was das KH dazu sagt. übrigena voll cool das du nach freiburg ziehst, ist ca. 40 km von uns weg,hehe....schöne stadt =). wohnst du jetzt in tübingen?
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.12.2011 18:10
    @pealsi Hmm nee nicht wirklich, hatte es nur im Gespür, dass er am 14. kommt. Weiß auch nicht warum. Vielleicht, weil es meine Glückszahl ist?:-)))
    Das mit dem Öl werde ich auch erst einen Tag nach ET beginnen, also am Montag. Irgendwie habe ich doch ein bisschen Muffensausen davor....

    @Tanja
    Also ich bin mal gespannt, was meine FA dazu sagt. Denn ich bin auch kein Freund des zu langen Übertragens. Also 14 Tage drüber wäre mir wirklich zu riskant, auch wenn es heißt 14 Tage + /- sei normal. Mal schauen, vllt leiten sie dann bei mir auch schon nächste Woche irgendwann ein. :-)
    Oder er kommt ausgerechent Freitag Abend, wo ich mit meiner Mutter bei Holiday on Ice bin...Wäre ja eine typische Situation..man nimmt sich nochmal was vor, und schwupps gehts los.. Schön wärs zumindest! :-)

    Grüßle , Tami

    Hat eigtl mal wieder jemand was von Heee gehört??


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2011 18:38
    @Tummy:

    Ja Hee ist wieder zu Hause und ihr und dem Kleinen Linus geht es gut. Habe sie ja in FB drin und ich muss sagen der Kleine ist wirklich ein ganz süßer Fratz. Denke mal das sie zur Zeit mit dem Kleinen gut zu tun hat und sie sich bestimmt demnächst mal hier melden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 06.12.2011 21:24
    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 39.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 38.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g


    @Dezember
    Also ich denke zwecks dem Rizinusöl: Es würde kein FA empfehlen, wenn es dem Kind Schaden könnte. Klar, es wird ab Termin empfohlen. Aber es wäre in keinem Wehencocktail wenn es schädlich wäre. Und es ist ja in so gut wie jedem Cocktail.
    Es hat halt jeder seine Meinung. Ist ja auch nicht verboten. Das ist halt meine Meinung.

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 06.12.2011 21:43
    Mir ist grad eingefallen wer die dritte im Bunde der Entbundenen war. Junipaula hatte doch am gleichen Tag einen KS wie Hee. Ich hoffe bei ihr ist alles gut verlaufen.


    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 40.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 39SSW, Et am 14.12.11, Junge
    c-m-love: 39.SSW, ET 20.12.2011, Einleitung am ET, Mädchen
    Bibsel: 38.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula:
    Antwort
  • Profilfoto  Zauberengel
    Kommentar vom 06.12.2011 22:47
    Hallo liebe Dezember Mamis,
    ich gehöre auch jetzt für 3 Wochen dazu :-)
    ET: 07.01 aber der kleine wird am 28.12. auf die welt geholt. Bin schon ganz aufgeregt und ab und zu sehr Ängstlich weil ich nicht weiß ob ich das alles schaffen werde da es das erste ist :-)


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 07.12.2011 07:31
    So...ein Lebenszeichen von uns ;-)
    Ich lese immer fleißig mit, während ich stille ;)

    Uns gehts super. Linus ist (noch) ein ziemlich ruhiger Gefährte und schläft von Mahlzeit zu Mahlzeit (er kommt alle 2-3h). Er ist aber nicht gern allein, somit ist tagsüber der Stubenwagen gut, aber nachts muss es anscheinend das Anstellbettchen sein. Er hat schon ziemlich viel zugenommen, nachdem ich aus dem KH fast nicht entlassen wurde, weil er zu wenig zugenommen hat. Babys verlieren ja kurz nach der Geburt ne Menge an Körpergewicht. Die Schwestern im KH meinten, ich hätte für den 2. Tag zu wenig Milch (Milcheinschuss nach Spontangeburt nach 3-4 Tagen und bei KS dauerts evtl. nen Tag länger) von daher fand ich die Aussage etwas übertrieben, hab dann aber irgendwelche "Moor-Kapseln" bekommen und hatte über Nacht einen MEGA MILCHEINSCHUSS!!! Was für Schmerzen!!! Meine Brüste sahen aus wie frisch operiert und haben total gespannt. Ich bin ständig ausgelaufen und habe getropft, trotz Stilleinlagen. Ich brauchte Linus nur anschauen und schon zog es von Schulterblatt bis Achsel und die Milch lief...nach 2 Tagen war alles vorbei, aber die Milch blieb in angemessener Menge!

    Was ich bis jetzt als praktisch empfinde sind Strampler!!! Kauft euch auch genug Waschlappen fürs Wickeln zum abwischen! Bodies in rauen Mengen - Linus pullert sich manchmal 2x täglich an, wenn man nicht aufpasst (auch kurzärmelige für unterm Schlafanzug) er hatte nun auch schon einen Wunden Po, mit der Weleda-Creme war das nach 2 Tagen weg!

    Momentan hat er so nen Hefepilz an der Zunge, ist wohl nicht schlimm. Babys haben ja noch kein gutes Immunsystem. Die Hebamme behandelt das heute.
    Der Kleine ist so ein Schatz und irgendwie so witzig, aber er kann auch mal schön schreien!!!

    Mir gehts soweit ganz gut. War gestern etwas fertig, dank anstrengender Nacht und war etwas dehydriert (trinken ist sehr wichtig!!!) essen zu ich auch nicht regelmäßig, aber das wird sich wohl noch einpendeln. Die Narbe sieht sehr gut aus, zwickt nur ab und an. Ich bin etwas langsam zu Fuß, aber das werdet ihr alle sein!!! ;-)

    Gibt's irgendwelche Fragen? Noch habt ihr ja die Chance noch schnell irgendwas zu kaufen :-)

    Liebste Grüße!!! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 07.12.2011 07:58
    Guten Morgen Leute....
    Gestern Abend hatte wich wieder das Gefühl es würde bald losgehen. Aber ich sitze ja nun immernoch hier. Schade eigentlich:-)
    Habe mich ebend mal wieder übergeben. Warum das bei mir nie aufhört. Durch das drücken beim Erbrechen habe ich einen riesen Schleimpfropf im Slip gehabt.
    Weiß jemand ob das jetzt heißt das es bald losgeht?
    Muss um 10Uhr zum FA. Bin schon so gespannt ob sich was am MuMu getan hat.

    @Zauberengel
    Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde...
    Warum wird dein Kleiner früher geholt?

    @Hee
    Schön von dir auch mal wieder zu hören. Schön das alles gut läuft bei euch.
    Nach 2 Tagen haben die bei dir auf den Milcheinschuss gewartet? Find ich ja hart...Ist doch klar das da noch nix sein kann...
    Wie war das Gefühl als du den Milcheinschuss hattest? Gehöre ja auch zu den Erstgebährenden und bin schon so gespannt wie das Gefühl so ist...Stimmt es das nach einer Woche die Schmerzen beim Stillen vergehen?

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.12.2011 08:28
    Guten Morgen

    @Heee: Schön daß s euch gut geht. Kuschelt ordentlich.

    @ all: Also lt. Kinderwunschklinik die den Eisprung ja ausgelöst haben hätte ich heute ET aber lt. FA erst am 13. Letzte Nacht dachte ich schon es tut sich was. Periodenähnliche SDchmerzen, außerdem im Nieren und leistenbereich. Nun ist alles wieder weg. Sobald ich mir nachts mein Körnerkissen mache, ist alles wieder gut. Wir haben vorgestern sogar versucht unser Kind raus zu locken, Wir haben ihm ein kleines Spielzeug gekauft dür den fall daß er an Nikolaus, sprich gestern Lust gehabt hätte, aber hatte er natürlich nicht. Morgen früh habe ich wieder einen termin beim Fa. mal sehen. ich hoffe sie schaut nach dem Mumu.
    Ich habe ja von Sa. bis Monatga abnd einschließlich nochmal Tabletten für den Pilz genommen. Nun ist mein Ausfluß wieder milchig. Gesern abend beom Waschen sogar unkontrolliert. Aber Frauchtwasser soll ja klar sein. Oder? mann diese warterei macht mich gnaz irre. gestern band haben wir noch Kekse gebacken.
    Was ich persönlich aberauch schlimm finde ist was man für böse Gedanken an die Geburt oder danach bekommt durch diese Warterei. SChafft man das? Wird man die Bedürfnisse erkennen? Klappt das mit dem Stillen? Werde ich alles richtig machen. Ok darauf wird die Antwort nein sein. werde ich zu schnell zu meinem Kind eilen wenn es weint?

    Das sind alles die Hormone. Da kann man mal sehen zu was die fähig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2011 09:35
    Guten morgen Mädels!!!

    Diese warterei macht mich noch ganz kirre!!!!
    Habe in 2 Tagen Termin und bei mir tut sich rein gar nichts, Mumu noch zu, keine Wehen, NICHTS!!!! Habe nur geschwollene Beine, Übelkeit, Mens ähnliche Unterleibsschmerzen und Müdigkeit. Am Freitag muß ich wieder zum Arzt, habt ihr schonmal gehört das man auch auf Wunsch einleiten kann????
    Wie geht es euch so??????


    Grüße Kleine Hexe
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 07.12.2011 09:38
    Guten Morgen Mädels,
    na nacht alle gut überstanden?????

    @cindy
    das mit dem schleimpropf ist gut also man kann schon sagen das es danach los gehen kann,bei mir hat es danach auch nicht mehr lange gedauert bei beiden so ein paar stunden nur.
    Aber jeder ist anders und jede ss auch leider du hast ja heut ein termin bin mal gespannt was gesagt bekommst..............................

    @heee
    schön das es euch gut geht euch nochmal alles gute für die zukunft,alleranfang ist immer schwer aber du schaffst das.................

    @zauberengel
    Willkommen hier in unsere wartenden runde ;-)
    Warum wird t dein kleiner denn früher geholt????

    @Ladynight
    Ja das ist schlimm mit denn gedanken so im kopf vorallem wenn man warten so und so net mag und leiden kann macht es ein bekloppt und die hormone dazu noch schlimmer.
    Ich bekomm mein 3. und mach mich trotzdem gedanklich wieder fertig wie wird die geburt hoffentlich kann ich stillen schaffe ich das alles usw. aber das ist gleub ich alles normal die ängste und gedanken........
    wenn wir die klein erstmal haben wird alles gut und der rest kommt von selbst....................

    So werde jetzt erstmal ein wenig hier auf räumen und dann einkaufen gehen.........
    bis später mal ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 07.12.2011 09:56
    @kleinehexe100
    morgen ich glaube nur wenn es körperlich dir nicht so gut geht dann kann es auf wunsch früher eingeleitet werden so wurde es mir mal gesagt.
    Ansonsten frag doch einfach mal am freitag nach aber ich würde jetzt die paar tage abwarten und vieleicht mal arzt oder deine hebi fragen was mit wehentee oder so ist...............

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.12.2011 10:53
    @Zauberengel
    Herzlich Willkommen! :-)



    Oh man ich muss auch immer wieder feststellen, Geduld ist definitiv nicht meine Stärke! Diese Warterei macht mich noch ganz kirre, und vor allem tut sich einfach nix. Ich hatte noch keine Vor-oder Senkwehe oder irgendwas dergleichen.
    Allerdings hatte ich ja so stark Sodbrennen, jeden Abend hab ich ein Gel genommen, damit ich schlafen konnte. Aber seit 2,3 Tagen hab ich es gar nicht mehr. Hoffe das heißt nix negatives?!?!?!?!? :/

    So werd mal Geschenke einpacken udn meine Geburtskarten weiter schreiben.. 20 hab ich noch vor mir, juhuu..

    @Hee
    Wie fühlt sich das Stillen so an? Schmerzhaft? Unangenehm? Kann mir das alles noch gar nicht vorstellen, dass mein Knirps auch bald bei mir ist.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 07.12.2011 11:52
    HUHU Leute...

    Bin zurück vom Termin. CTG wurde geschrieben. Erst haben sie keine Herztöne gefunden.
    Die dritte(!!!) Schwester hat sie dann endlich gefunden. Man war das ne Erleichterung für alle. Dann waren sie nach 10min weg. Alarm. Ohne das ich es gespürt habe hat sich unser Mäuschen auf die andere Seite gedreht. Puh.. Erneute Erleichterung. Dann nach ca. 5min gingen die Herztöne runter bis auf 90. Hilfe dachte ich. Mäuschen hat sich aber wieder weggedreht und somit wurden dann meine Herztöne aufgezeichnet. Wieder Erleichterung. Man war dasturbolent mal wieder bei mir...
    Leider war keine einzigste Wehe drauf.

    So, und jetzt zu den guten Neuigkeiten:
    Es war der Schleimpfropf heute früh. MuMu ist geöffnet und bildet einen Trichter. JUHU. Bald wird es soweit sein. Ich bin so glücklich. Ultraschall hat er auch gemacht von unten und oben. Kopfchen liegt schon so tief im Becken das er es nicht mehr raufbekommen hat.
    Also hat das 'Projekt Rizinus' geholfen...

    Habe jetzt erneut das Rizinus genommen. Ich hoffe dann heute oder morgen mein Mäuschen in den Armen zu halten. Ich berichte euch natürlich wieder über meinen Stand...Falls ich mich morgen nicht mehr melde wisst ihr bescheid:-)

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 07.12.2011 12:54
    Sodele... ich bin auch wieder zurück vom Arzt...:-)
    Ich war ja heute in der Uniklinik, um mit Ihnen die eventuelle Einleitung abzusprechen.
    Der Oberarzt war glaub ich nicht so angetan, hat dann aber letztendlich mir doch den termin für Freitag mittag gegeben. Er hat mich natürlich über alle Risiken und Eventualitäten aufgeklärt, aber er hat mein Anliegen auch verstanden. Er meinte halt, dass ich mich auch drauf einstellen müsste, dass der Versuch frustran verläuft. Aber das ist ja auch klar.
    Ich bin da irgendwie auch der Meinung, dass bevor ich es jetzt mit Öl,Tee oder einem Coktail irgendwas probiere und das auch frustran verläuft, dann nehm ich lieber etswas "richtiges" und bin lieber unter Aufsicht und habe ggf. auch fitte Hebammen und Ärzte da, die dann schon die richtigen Empfehlungen geben werden. :-)
    Mir fehlt da leider der Glaube an die ganzen Tees usw. und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass bei mir das was hilft - liegt vielleicht ein bisschen an meinem zukünftigen Beruf :-)
    Ich drück euch anderen aber ganz fest die Daumen, dass ihr diese Ungeduld noch ertragen könnt :-)
    Irgendwie ist das schon komisch zu wissen,dass in 2 Tagen was passiert. :-)

    Mein CTG war super ( die kleine musste sogar geweckt werden) und vermessen wurde sie auch nochmal...wird wohl ein kleines Mäuschen werden...sie wird im Moment auf ca.3060g geschätzt. Bin mal gespannt, was dann "rauskommt"*gg*

    Ne Freundin von mir in Berlin wurde aufgrund ihres SS-Diabetes 2 Wochen vor Termin eingeleitet und hat heute nacht ihren kleinen Ben geboren. Die Einleitung hat bei ihr trotz so weit vor Termin nur 2 Tage gedauert und sie fand es gar nicht schlimm.

    Ich werde dann berichten :-)

    Euch noch einen schönen Tag und lenkt euch etwas ab, unternehmt noch was....die nächsten paar Jahre wird das nicht mehr so einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 07.12.2011 12:55
    Sodele... ich bin auch wieder zurück vom Arzt...:-)
    Ich war ja heute in der Uniklinik, um mit Ihnen die eventuelle Einleitung abzusprechen.
    Der Oberarzt war glaub ich nicht so angetan, hat dann aber letztendlich mir doch den termin für Freitag mittag gegeben. Er hat mich natürlich über alle Risiken und Eventualitäten aufgeklärt, aber er hat mein Anliegen auch verstanden. Er meinte halt, dass ich mich auch drauf einstellen müsste, dass der Versuch frustran verläuft. Aber das ist ja auch klar.
    Ich bin da irgendwie auch der Meinung, dass bevor ich es jetzt mit Öl,Tee oder einem Coktail irgendwas probiere und das auch frustran verläuft, dann nehm ich lieber etswas "richtiges" und bin lieber unter Aufsicht und habe ggf. auch fitte Hebammen und Ärzte da, die dann schon die richtigen Empfehlungen geben werden. :-)
    Mir fehlt da leider der Glaube an die ganzen Tees usw. und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass bei mir das was hilft - liegt vielleicht ein bisschen an meinem zukünftigen Beruf :-)
    Ich drück euch anderen aber ganz fest die Daumen, dass ihr diese Ungeduld noch ertragen könnt :-)
    Irgendwie ist das schon komisch zu wissen,dass in 2 Tagen was passiert. :-)

    Mein CTG war super ( die kleine musste sogar geweckt werden) und vermessen wurde sie auch nochmal...wird wohl ein kleines Mäuschen werden...sie wird im Moment auf ca.3060g geschätzt. Bin mal gespannt, was dann "rauskommt"*gg*

    Ne Freundin von mir in Berlin wurde aufgrund ihres SS-Diabetes 2 Wochen vor Termin eingeleitet und hat heute nacht ihren kleinen Ben geboren. Die Einleitung hat bei ihr trotz so weit vor Termin nur 2 Tage gedauert und sie fand es gar nicht schlimm.

    Ich werde dann berichten :-)

    Euch noch einen schönen Tag und lenkt euch etwas ab, unternehmt noch was....die nächsten paar Jahre wird das nicht mehr so einfach :-)
    Antwort
Seite 48 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern