menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 07.12.2011 12:55
    Sodele... ich bin auch wieder zurück vom Arzt...:-)
    Ich war ja heute in der Uniklinik, um mit Ihnen die eventuelle Einleitung abzusprechen.
    Der Oberarzt war glaub ich nicht so angetan, hat dann aber letztendlich mir doch den termin für Freitag mittag gegeben. Er hat mich natürlich über alle Risiken und Eventualitäten aufgeklärt, aber er hat mein Anliegen auch verstanden. Er meinte halt, dass ich mich auch drauf einstellen müsste, dass der Versuch frustran verläuft. Aber das ist ja auch klar.
    Ich bin da irgendwie auch der Meinung, dass bevor ich es jetzt mit Öl,Tee oder einem Coktail irgendwas probiere und das auch frustran verläuft, dann nehm ich lieber etswas "richtiges" und bin lieber unter Aufsicht und habe ggf. auch fitte Hebammen und Ärzte da, die dann schon die richtigen Empfehlungen geben werden. :-)
    Mir fehlt da leider der Glaube an die ganzen Tees usw. und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass bei mir das was hilft - liegt vielleicht ein bisschen an meinem zukünftigen Beruf :-)
    Ich drück euch anderen aber ganz fest die Daumen, dass ihr diese Ungeduld noch ertragen könnt :-)
    Irgendwie ist das schon komisch zu wissen,dass in 2 Tagen was passiert. :-)

    Mein CTG war super ( die kleine musste sogar geweckt werden) und vermessen wurde sie auch nochmal...wird wohl ein kleines Mäuschen werden...sie wird im Moment auf ca.3060g geschätzt. Bin mal gespannt, was dann "rauskommt"*gg*

    Ne Freundin von mir in Berlin wurde aufgrund ihres SS-Diabetes 2 Wochen vor Termin eingeleitet und hat heute nacht ihren kleinen Ben geboren. Die Einleitung hat bei ihr trotz so weit vor Termin nur 2 Tage gedauert und sie fand es gar nicht schlimm.

    Ich werde dann berichten :-)

    Euch noch einen schönen Tag und lenkt euch etwas ab, unternehmt noch was....die nächsten paar Jahre wird das nicht mehr so einfach :-)