menü
My Babyclub.de
hat schon jemand erfahrung mit ks und schwierigen schwanger werden ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.05.2011 21:02
    also ich habe august 2010 per nks meine tochter bekommen
    , nun meinte meine freundin das man nur noch mit glück bzw. schwieriger schwanger wird ????

    wegen der ablagerungen usw. ka und nehme noch zusätzlich agnucaston wegen der regulierung
    ist das wirklich so gut oder eher nicht ???
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.05.2011 23:45
    also, die leute die ich kenn, die nen ks-schnitt hatten, sind danach recht problemlos wieder schwanger geworden. eine bekannte von mir hat insgesamt 4 kinder, alle 4 samt kaiserschnitt auf die welt gekommen :)

    ich denke da gibts immer solche und solche. generell wird der körper wieder schwanger, wenn er dazu bereit ist, und das kann (aber muss nicht) nach einem ks vielleicht mal ein bisschen länger dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2011 07:39
    lol vll mal sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1988
    Kommentar vom 30.05.2011 08:12
    hallo also ich hab auch eine kaiserschnitt und es ist nicht schwierig wieder schwanger zu werden man soll nur ein jahr warten aber schwierig ist es nicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste