menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 25.06.2011 21:22
    Hallo!
    Ich krieg noch die Krise:
    Seit Montag müsste ich meine Mens bekommen, wenn nach Absetzen der Pille der
    Zyklus gleich normal wäre.
    Heute mache ich mit Abendurin gleich den 3. SS-Frühtest von Viola, dann zeigt es
    neben der negativen Linie eine zweite an. Diese ist aber ziemlich weit links gelegen, so weit,
    dass sie fast schon wieder unter dem Plastik drüber verschwindet...
    Wie soll ich das jetzt deuten?
    Ich krieg die Krise, morgen mach ich nochmal einen mit Morgenurin...
    Gestern nacht zogen das erste mal meine Brüste, ich hoffe so, dass ich endlich ss bin!!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 26.06.2011 08:56
    Morgen :)

    @Chrissi : Zeig doch mal ein bild von dem test oder so dann kann ich mir auch ein Bild machen und meine Meinung abgegen :)

    @all: Falls jemand mich liest, ich bin jetzt 10 Tage drüber.. ich bin so aufgeregt irgendwie. ich hab ja letzten Mittwoch den CB digital gemacht der auf der Anzeige negativ war aber beim auf machen leicht positiv meiner meinung nach. Ich hatte eigentlich vor gestern nochmal nen Test zu machen aber ich hab mich einfach nicht getraut, ich hab so große angst vor der e nttäuschung irgendwie. Ich denk mir wenn morgen der Frauenarzt kein Würmchen findet kann ich damit gefestigter umgehen im ersten Moment und ich kann im gleichen Atemzug dann darum bitten das er uns unter die Arme greift und mir evtl irgendwas verschreibt was uns helfen kann das es endlich klappt. Ich hatte in den letzen 8 Monaten grade mal 2 evtl 3 (falls ich diesen Zyklus doch einen hatte) mal einen Eispung. So kann das ja nichts werden :(
    So n bisschen hoffe ich immer noch das er dann doch ein Würmchen findet und keine Hilfe nötig ist ;) wir werden sehen. Ich bin so aufgeregt!

    @ Ariadne : Ich freu mich so für dich! Ich atme mal gaaaaanz tief ein.. nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 26.06.2011 09:10
    hallo @ all

    ich kenn mich grad echt nicht aus hatte diese mal nur 2 Tage meine mens und dann war di auch nicht so stark und jetzt war mir gestern echt übel schon 2mal fast ge.... wie soll ich das deuten???

    danke für eure hilfe und schönen sonntag noch euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 26.06.2011 09:35
    Hallo Tweety85,

    hatte mir darüber auch schon gedanken gemacht aber meines erachtens war das dafür zu stark ich wart jetzt einfach mal ab und werde donnerstag noch den test machen bevor wir in urlaub fahren! :) hab einfach nur angst vor ner enttäuschung....

    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 26.06.2011 09:43
    Ich wünsch dir auch glück ania! hoffentlich bleibt die richtige mens weg!

    Hat wer für mich auch ein paar Worte? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 26.06.2011 10:01
    Ich weiss nichtmal wer mich einfach zu Juliliste eingetragen hat ohne nmt, aber ich habs mal korrigiert :)....


    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet
    Ariadne: am 18.6. positiv getestet
    Floeckchen1977: positiver Test beim Arzt am 21.6.
    Sarotti: am 21.6. positiv getestet


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    Jayda:17.06.11(6.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    xxxchrissixxx: 21.06.2011, (1. ÜZ, 24 J., keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt
    Yvysun: 28.06.75 3 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 09.07. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 11.07. 19ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Ilwa: 14.07.11(8 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 5ten Zyklus, ab Anfang Juli Kiwu Dortmund
    Schneewitchen83: 15.07. 4. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    Frau_van_Tastisch: 16.07. ( 1.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    milia: 18.07.11 (9.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 18.07. (4. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 18.07 (15. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Wise-Guys-Angel: 18:07. (19ÜZ, 2 Fehlgeburten, Ovulationstest, Eisprungkalender und Clomifen)
    Sternchi: 18.07. (5. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 26 J.)
    Praline:20.7.11 (1 ÜZ 20 J.)
    stephi88: 20.07.11 (11 ÜZ 22 J.)
    Zaza82 21.07. (5.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, versch. Vitamine, 28 Jahre, keine Kinder)
    Ania26: 26.07.11 3 ÜZ (Folsäure) keine Kinder 26 J.

    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 26.06.2011 13:42
    wir haben einen termin beim urlologen gemacht.
    meine freundin arbeitet beim urologen die hat mir den test empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 26.06.2011 17:28
    letztes mal wo ich nicht wusste ob ich ssw bin und man noch nichts gesehen hat, hat er auch nicht angeboten nen bluttest zu machen.. also ka.

    Wenn man eisprung ne Woche später statt fand dann wäre ich morgen 4 tage drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 26.06.2011 21:13
    wir haben am 4.7. einen termin beim urologen gemacht.
    ich bekomme langsam echt angst
    was sollen wir noch machen wenn mein mann zeugungsunfähig ist?
    wir wünschen uns doch so sehr ein eigenes baby
    adobtion wäre eher der letzte ausweg.
    wieso klappt es nicht=(
    ich kann nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 26.06.2011 21:52
    kann mir jem von euch sagen ob man ein spermiogramm selbst zahlen muss?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.06.2011 23:08
    @wise-guys-angel

    ich denke nicht, dass dein mann zeugungsunfähig ist, sonst wärst du wohl nicht schon 2x schwanger geworden. es kann natürlich sein, dass ein spermiogramm nicht optimal ist, aber das heisst dann manchmal einfach, dass es vielleicht etwas schwerer ist schwanger zu werden.

    du hast ja geschrieben, dass du vor einigen monaten eine fg hattest, vielleicht ist dein körper (und deine seele) innerlich noch nicht bereit für eine neue schwangerschaft?

    versuch dich nicht so unter druck zu setzen - ich weiss, das ist leichter gesagt als getan :(

    unter welchen umständen bist du denn bei deinen ersten beiden schwangerschaften schwanger geworden? vielleicht hilft es an eine situation anzuknüpfen (z.b. urlaub, oder eine privat sehr entspannte zeit, etc.).

    wenn man viel stress hat und sich zudem noch stress macht, wird das auf jeden fall net leichter mit dem schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 26.06.2011 23:09
    @wise-guys-angel

    ich denke nicht, dass dein mann zeugungsunfähig ist, sonst wärst du wohl nicht schon 2x schwanger geworden. es kann natürlich sein, dass ein spermiogramm nicht optimal ist, aber das heisst dann manchmal einfach, dass es vielleicht etwas schwerer ist schwanger zu werden.

    du hast ja geschrieben, dass du vor einigen monaten eine fg hattest, vielleicht ist dein körper (und deine seele) innerlich noch nicht bereit für eine neue schwangerschaft?

    versuch dich nicht so unter druck zu setzen - ich weiss, das ist leichter gesagt als getan :(

    unter welchen umständen bist du denn bei deinen ersten beiden schwangerschaften schwanger geworden? vielleicht hilft es an eine situation anzuknüpfen (z.b. urlaub, oder eine privat sehr entspannte zeit, etc.).

    wenn man viel stress hat und sich zudem noch stress macht, wird das auf jeden fall net leichter mit dem schwanger werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 26.06.2011 23:59
    @xenaka

    hallo,

    als ich vor 2 jahren schwanger geworden bin war es so das ich mit der pille verhütet habe und ich einen sehr unregelmäßigen rythmus hatte. meine periode blieb erst 2 monate aus und dann ich hab mir nichts gedacht denn man hat mir immer gesagt das ich so einfach nicht schwanger werden würde und da hab ich das auch nicht als anzeiche gedeutet.
    dann hab ich mir gesagt wenn meine periode jetzt das 3. mal ausbleibt gehst du auf jedenfall zum arzt. doch dann kam meine periode wieder. irgendwo war ich ettäuscht. es wäre schön gewesen schwanger zu sein. zumal wir damit auch nicht gerechnet haben.
    dann blieb meine periode wieder aus und ich bekam ein wenig bauch und hab nur noch gebrochen.
    dann bin ich zum gyn.
    ich war schwanger, in der 16. woche, ein mädchen=)
    ich war so glücklich das zu erfahren.
    wir sollten also ein kleines gesundes mädchen bekommen,
    in der 20 woche war ich dann nochmal beim gyn alles ok gewesen. unsere kleine hat die ganze zeit am daumen gelutscht.
    eine woche später, lag ich nachmittags nach der arbeit auf der couch die kleine strampelte wie blöde und ich hab nur gehofft das sie bald fertig ist mit ihrer mama treten =)
    dann war auch ruhe, ich wollte ein wenig schlafen und dann dachte ich, ich müsse zum klo.dann kekam ich ein ziehen im rücken und krämpfe. als ich auf dem klo war hab ich noch normal gepinkelt und dann platze die fruchtblase und ich konnte die kleine noch gerade so auffangen.
    sie war tot.
    ein paar monate danach hab ich mir dann die pulsadern aufgeschnitten, aber man fand mich
    ich hab mit der schwangerschaft nicht gerechnet und nicht darauf gewartet meine gedanken drehten sich um alles nur nicht um die schwangerschaft.
    letztes mal auch. da hab ich es für unmöglich gehalten. mein suizid war noch nicht lange her und ich dachte mit dem gedanken leben zu müssen den kinderwunsch zu vergessen.

    aber jetzt kann ich einfach nicht mehr davon los lassen.
    mein verlangen nach einem erneuten baby wird immer größer
    letztes mal bin ich trotz pille schwanger geworden und diesmal??????
    wie soll ich das nur schaffen
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.06.2011 07:15
    Wow.

    Wise-Guy .. ich kann mir gar nicht ausmalen wie sehr du leidest und was du mit machst da red ich mich mit meinen zwei Kindern und Wunsch auf ein drittes wirklich noch leicht. Du musstest echt durch die Hölle. Wenn man da nicht traumatisiert wäre, wäre es echt ein Wunder. Besuchst du nebenher noch einen Arzt der/die sich um dein Trauma kümmert? Ich würde es dir auf jeden Fall raten wenn nicht, bezahlt in solchen Fällen auch die Kasse. Soviel Leid kannst du ja gar nicht für dich alleine auf arbeiten.

    Ich bin mit meinem Jeremy damals auch trotz Pille schwanger geworden kam bei mir genauso überraschend ich war aber als es entdeckt wurde erst in der 6. oder 7. woche. Jeremy wurde in meinem Bauch häufiger kontrolliert als es bei normalen Schwangerschaften üblich ist, da es bei Schwangerschaften "trotz Pille"oft zu schädigungen und Fehlgeburten kommt. Aber was rede ich da, ich hatte ja das Glück das meiner völlig gesund auf die Welt kam. Hast du dann die ganze frühschwangerschaft über die Pille weiter genommen? Meine Mama hat im Prinzip genau das gleiche wie du durch gemacht. Sie verlor ihr Kind in der 20. Woche, es war ein Junge. Sie erzählt mir oft wie schlimm das war. Sie wurde aber zum Glück etwa ein halbes Jahr später mit meinem kleinen Bruder schwanger.

    Ich kann leider nicht mehr, als dir Hoffnung machen, es sind ja auch noch nicht alle Wege aus geschöpft um Schwanger zu werden, an so etwas wie Adoption würde ich erst einmal noch nicht denken. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Ich wünsche dir einen tollen Arzt der gut auf eure Bedürfnisse eingehen kann und es nach voll ziehen kann was du hast mit machen müssen. Ich danke dir das du deine Geschichte mit uns geteilt hast und so offen warst. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    Lg

    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.06.2011 07:17
    und ach nochwas. Soweit ich weiss müsste in eurem Fall das Spermiogramm auf jeden Fall bezahlt werden. Ab 1 Jahr erfolglosen Kinderwunsch wird es meistens problemlos bezahlt, zumal es sich da um eine relativ kostengünstige Untersuchung handelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 08:10
    @ania26: Mir geht es grad ähnlich....ich habe am 24.6. spätnachmittags meine Tage gekriegt und jetzt sind sie seit gestern auch wieder weg. Sie kamen 2 Tage zu spät und gingen auch nur 3 Tage, und das nicht wirklich stark. Ich hab vielleicht 5 Tampons gebraucht und mehr nicht. Ich mach mir zwar keine Hoffnungen doch schwanger zu sein, aber komisch ist das schon. Echt witzig, dass es dir ähnlich geht. Hast du denn noch Anzeichen?

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 27.06.2011 09:21
    @Jayda

    ich was nach dem suizid in der klinik mache auch ambulant therapie weiter.
    hab einen super gyn (der 9.arzt bei dem ich jetzt bin)
    mit der endometriose kannten sich viele ärzte bisher nicht so super aus oder haben mich nicht ernst genommen bis ich dann auf der intensiv station war.

    mit der adubtion ist es nur so das mich damit alle trösten.
    der freundes und bekannten kreis sagt ich soll mir das eigene baby aus dem kopf schlagen.
    aber das sagt sich so.
    ich brauche dir und auch den anderen hier bestimmt nicht erklären was es bedeutet ein EIGENS kind zu haben und die schwangerschaft zu erleben

    das schlimmste an der fehlgeburt war eigentlich für mich das ich das baby normal bekommen hab.
    im krankenhaus hat man doch nochmal wehen eingeleitet weil durch die sturzgeburt die plazenta noch nicht draußen war.
    und im krankehaus musste ich mein baby ja dann auch abgeben, sein kind aus den armen zu geben wenn man weiß das man es nicht wie wieder sieht bringt einen fast um

    ich habe die pille nach 3 moanten (da war ich ca 8ssw) abgesetzt weil ich ja so probleme mit meiner periode hatte. mal kam sie mal nicht das hab ich auf die pille geschoben

    meine arbeitskollegin hat gar nicht gemerkt das sie schwanger war. erst als sie im krankenhaus ihren geusnden jungen als sturzgeburt auf der toilette entbunden hat (ich weiß zwar nicht wie man das nicht merkt aber ok)
    sie hat 9 monate die pille genommen, der kleine ist gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 09:40
    guten morgen zusammen,

    hoffe ihr hab das we gut überlebt!! :)

    @wise-guys-angel
    :(... fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! das is ja schlimm und nicht vorstellbar was dir passiert ist!!! da komm ich mir mit meinen "problemchen" ganz blöd vor!!! ich denke nicht ans thema zu denken ist da wirklich so gar nicht leicht!!! oh man, ich schicke dir gaaanz viel kraft und mut es weiter zu versuchen!!!

    meine fruchtbarentage müssten jetzt vorbei sein, ich hatte allerdings nur letzten donnerstag spinnbaren zs, nur einmal im klopapier... den tag haben wir auch geherzelt und samstag auch nochmal. und halt davor .. mal gucken!! aber eins weiss ich jetzt schon, ich kann mich auf ss anzeichen diesen monat nicht versteifen, da ich seit ca. freitag leichte UL schmerzen hab, mir ab und zu schlecht ist und ein kaum hunger hab und wenn dann bin ich total schnell statt!!! kopfschmerzen und kreislauf kommen auch noch dazu aber das schiebe ich eher aufs wetter!! und dass alles kurz nach dem wahrscheinlichen ES... also mein kopf spielt mir wieder mal einen streich :D naja das einzige was passieren kann, is das ich abnehme und das wäre nicht soo tragisch ;)

    ich wünsche euch einen schönen tag

    kat

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 09:40
    guten morgen zusammen,

    hoffe ihr hab das we gut überlebt!! :)

    @wise-guys-angel
    :(... fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! das is ja schlimm und nicht vorstellbar was dir passiert ist!!! da komm ich mir mit meinen "problemchen" ganz blöd vor!!! ich denke nicht ans thema zu denken ist da wirklich so gar nicht leicht!!! oh man, ich schicke dir gaaanz viel kraft und mut es weiter zu versuchen!!!

    meine fruchtbarentage müssten jetzt vorbei sein, ich hatte allerdings nur letzten donnerstag spinnbaren zs, nur einmal im klopapier... den tag haben wir auch geherzelt und samstag auch nochmal. und halt davor .. mal gucken!! aber eins weiss ich jetzt schon, ich kann mich auf ss anzeichen diesen monat nicht versteifen, da ich seit ca. freitag leichte UL schmerzen hab, mir ab und zu schlecht ist und ein kaum hunger hab und wenn dann bin ich total schnell statt!!! kopfschmerzen und kreislauf kommen auch noch dazu aber das schiebe ich eher aufs wetter!! und dass alles kurz nach dem wahrscheinlichen ES... also mein kopf spielt mir wieder mal einen streich :D naja das einzige was passieren kann, is das ich abnehme und das wäre nicht soo tragisch ;)

    ich wünsche euch einen schönen tag

    kat

    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 27.06.2011 09:56
    @carpediem
    ich hab schon weitere anzeichen zum beispiel übelkeit hätte mich gestern fast übergeben und heute morgen auch schon dazu kommt dass ich fast keinen hunger hab und manchmal so ein ziepen im unterleib. bei mir war es so dass die mens 3 tage zu früh kam und dann schon vorbei war bevor sie kommen sollte und ich habe normalerweise immer beschwerden wenn ich meine mens bekommen (rückenschmerzen, bauchkrämpfe usw.) aber das war diesmal halt nicht und ich hab zur zeit auch kaum hunger (samstag abend nichts gegessen und gestern auch nur 2 scheiben zwieback) das ist bei mir nicht normal ich bin sonst eine die den ganzen tag essen könnte. die anzeichen machen mich schon nachdenklich und ich hab auch angst dass dass alles nur einbildung ist, dass mein körper mir einen streich spielt aber als ich die mens bekommen hab hatte ich für diesen monat die schwangerschaft mal abgehakt und nicht dran gedacht und jetzt das.... was hast du denn noch für anzeichen???

    @wise-guys-angel
    fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt. ich wünsche dir ganz viel kraft!


    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 27.06.2011 10:06
    danke an alle.
    es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist
    ich fühl mich sonst immer so unverstanden
    gerade weil alle sagen adubtiert doch ein kind
    aber ich glaube nur ihr werdet verstehen das es was anderes ist.
    ich freu mich ja auch eigentlich auf die schwangerschaft und daher ist es was anderes
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 27.06.2011 10:23
    es ist immer was besonderes wenn man sein eigenes kind im leib hält auch wenn ich noch keine kinder habe und auch noch nicht schwanger bin aber ich möchte auch lieber ein EIGENES Kind denn die schwangerschaftszeit ist unbezahlbar...
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 27.06.2011 10:40
    kennt jem von euch eine seite auf der man seinen eisprung berechnen kann wenn man nicht weiß wie lang der zyklus ist?
    ich hab eigentlich einen 28 tage rythmus und in letzter zeit sind es aber auch mal 30, mal 33 aber auch nur 25 und ich hab nichts im netz gefunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2011 11:18
    @ania26
    Ich hab nicht wirklich Anzeichen. Ich denk, dass ich mir ziemlich viel eingeredet hab. Mir ist schon ab und zu mulmig im Bauch, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Ich hab ein Ziehen im UL und die Mens war halt nicht stark und ziemlich kurz. Als sie letzten Dienstag nicht pünktlich kam, hab ich schon irgendwie gehofft, dass es geklappt hat. Ich hoff doch, dass es das auch noch irgendwann tut und ich nicht mehr allzu lang warten muss. Ich gehör nämlich nicht zur geduldigen Sorte. Obwohl ich erst im 4. ÜZ bin, denk ich andauernd ans schwanger werden und was wäre wenn es nicht klappt.
    Ich wünsch dir aber auf jeden Fall Glück, dass du vlt doch ss bist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 27.06.2011 12:38
    Hallo Ladys..

    Ich komm gerade vom Frauenarzt. Ich bin nicht schwanger.. eher in Richtung Eisprung gerade.. allerdings wird der auch nichts. Das Problem ist das sich JEDER Follikel verzystet anscheinend.. hormonelle Störung.

    Ich hab jetzt Clomifen verschrieben bekommen und darf jetzt erst mal 2 Wochen abwwarten bis meine Mens kommt. Ich bin so deprimiert.. :( Weiss auch nicht was ich noch sagen soll bin einfach nur am Boden zerstört gerade.
    Antwort
Seite 12 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste