menü
My Babyclub.de
Was noch tun um schwanger zu werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Eintrag vom 17.06.2011 00:10
    hallo,


    ich muss hier auch mal dringend was los werden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß,

    2009 hatte ich eine totgeburt im 6. monat. meine tochter fehlt mir jeden tag. es gibt keinen tag an dem ich nicht an sie denken muss. wie soll ich es je ohne sie aushalten.
    nachdem meine kleine tot war habe ich mir die pulsadern aufgeschnitten.
    wenn soey nicht mehr leben durfte dann wollte ich auch nicht mehr.
    dann hab ich aber wieder mut gefasst. ich habe mich wieder aufgerafft.
    mein verlobter und ich haben uns vorgenommen es einfach wieder zu versuchen.
    es wird uns unsere tochter nie zurück bringen aber vielleicht können wir besser leben wenn unsere kleine einen bruder oder eine schwester bekommt=)???
    also haben wir es 1 1/2 jahre weiter versucht. und ich wurde schwanger.
    in der 5. woche wurde die schwangerschaft festgestellt und und 2 tage nach der freudigen nachrricht habe ich auch dieses baby wieder verloren.
    das ist gerade mal ein paar monate her.
    jetzt versuchen wir es mit temperatur messen, ovulationstests, eisprung rechner und und und.
    es muss doch irgedwann einfach klappen. ich habe schon 6 unterleibs OPs gehabt und man hat mir immer gesagt das es schwierig werden würde schwanger zu werden.
    jetzt sagt mir der arzt (der 8. gyn bei dem ich bin)
    das ich wahrscheinlich immer wieder fehlgeburten haben werden, aber irgendwann könnte es auch gut gehen. ok ich bin noch jung aber durch die vielen OPS kann es sein das meine gebärmutter bald raus muss, und dann ist es mit dem kinderwusch eh vorbei.
    was soll ich noch tun?
    jeder teenie der 1x nicht aufpasst wird schwanger und wir?
    wir machen eine fehlgeburt nach der anderen durch und nichts passiert.
    das ist nicht fair
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste