menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2011 21:38
    Mit meinem Freund bin ich schon 8,5 Jahre glücklich zusammen...

    ich glaub auch das es schwer ist den richtigen Zeitpunkt zu finden, aber wenns passiert dann passiert es

    Bei uns ist es so, dass ich zwar mit der Pille verhüte, da wir ja noch warten wollen, wir machen uns jetzt aber nicht verrückt, wenn ich mal ne Pille vergessen hab oder aus einem anderen Grund der Schutz nicht hundert prozentig da ist, denn bevor man dann erstmal das doffe Gummi rausgekramt hat ist die Lust sowieso vorbei

    Naja Geduld ich eine Tugend und wenn mein feund noch etwas Zeit braucht dann kriegt er sie, er ist ja auch fast nen Jahrchen junger als ich :-D

    @myri da sieht man mal wiede, dass man sich nicht 100% auf die test verlassen darf.. ne Freundin von mit hat drei Test gemacht und waren alle neg, beim Arzt war sie dann schon im 2 Mon
    wünsche dir noch 4 schöne Mon

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    meine herzlichsten Glückwünsche an die werdenden Mamis.

    Bei uns ist alles sooo kompliziert...

    Mein Freund und ich sind auch erst seit 3 Monaten zusammen,kennen uns aber schon seit fast 20 Jahren und haben uns vor 10 Jahren aus den Augen verloren,er war meine große Liebe und ich seine...umso so schöner das wir jetzt wieder zsammen sind! Auch bei uns ist der Kinderwunsch vorhanden und wir hadern noch mit dem "wann"...ich dachte auch erst das es vielleicht schon geklappt hat (habens aber nicht drauf angelegt,wäre wenn ein unfall)...hatte Bauchziehen,Übelkeit und war müde,hab dann letzte Woche nen Test gemacht...war aber negativ und hab 2 Tage danach Zwischenblutung gehabt...hab jetzt nach ner Woche überfälligkeit doch meine Tage bekommen,aber irgendwie anders als sonst,mal fast den ganzen Tag nix und dann wieder sehr stark. Bin ein wenig ratlos und überlege die nächsten tage nochmal nen test zu machen. Wir leben zZ noch getrennt,mein Freund würde aber mit mir in eine gemeinsame größere Wohnung ziehen,wenn ich schwanger wäre.

    Bin schon sehr gespannt...vorallem wie meine Eltern reagieren wenn es denn so ist...sie haben sich schon sehr gefreut als wir ihnen erzählt haben das wir uns wiedergefunden haben...aber dann zu berichten das sie Großeltern werden,wird glaub ich ein aufregenderer Gang.

    Ganz liebe Grüße Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 21:58
    Hallo Annika

    Ich glaub den richtigen Zeitpunkt findet man nie wie oben schon mal geschrieben, aber ich weiß wie du dich fülhlst.. ich steh auch immer irgendwie zwischen zwei stühlen... auf der einen seite ist da die vorfreude aber auf der anderen denkt man "was ist mit den Job, krieg ich nen beschäftigungsverbot (da ich TFA bin), die Wohnung ist viel zu klein, amn will noch so viel vorbereiten und alles irgendwie schön haben... soll ja alles perfekt sein wenn das kleine "wie "kommt...

    Ach kommt Zeit kommt rat

    lg kitti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2013 17:30
    Hallo ihrLieben,

    ich brauch unbedingt mal einen Rat. Seit nun fast einer Woche mache ich mir ein Kopf darum ob ich schwanger sein könnte.

    Nun bin schon seit 1 Woche Tagen überfällig. Am 08.11 sollte ich meine Mens bekommen. 3 Tage nach Fälligkeit habe ich direkt 2 Schwangerschaftstests gemacht, die beide positiv waren. Den Tag darauf war ich beim FA und habe mich untersuchen lassen.
    Er sagte ich habe zwar eine verdickte Schleimhaut, die entweder ein Anzeichen für die Periode sei oder für eine Schwangerschaft. Dem Test nach wäre ich jedoch definitiv nicht schwanger und bräuchte mit also keine Sorgen machen.
    Zuhause machte ich dann am selben Tag noch einen Frühtest, der negativ war.
    Nun steht es 50 zu 50 für die Schwangerschaft.

    Ich weiß wirklich nicht weiter, denn abgesehen von den Tests geht es mir seit etwa mehr als 2 Wochen nicht gut. Ich erkenne meinen Körper nicht mehr wieder. :(
    Von einem auf den anderen Tag war ich plötzlich sehr müde bereits bei der Dämmerung, obwohl ich es seit Monaten gewohnt bin bis 1 oder 2 Uhr in der Nacht wach zu bleiben. Jetzt halte ich es gerade noch bis 20 Uhr aus. Andere Einflussfakroren schließe ich aus.
    Auch liegt meine Temperatur bei 37,5. Dabei liegt sie sonst bei 36,5 und bei 37 Grad ging es mir bei einer Erkältung oder einem Infekt schon schlecht und fühlte mich ganz fiebrig.
    Dazu kommt ein ständiges Ziepen und Druck im Unterleib, mein Bauch ist aufgebläht. Ab und zu kommt ein Sodbrennen dazu, was ich vorher noch nie hatte. Erhöhter Ausfluss ist mir auch schon seit 3 Wochen aufgefallen. Hab mir aber erst meine Gedanken zu all den Symptomen gemacht, als ich den positiven Test vor mir liegen hatte.
    Einbildung kann es kaum sein, da
    ich mir im Moment von den Umständen her kein Baby wünsche. Erst in 2 Jahren wollte ich mit der Planunh anfangen.

    Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar. :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste