menü
My Babyclub.de
ich hibbel hier mal ein bisschen... schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bienesuchtblume
    Eintrag vom 16.07.2011 07:19
    Hallo ihr lieben,

    irgendwie war mir danach hier mal eine runde zu hibbeln und mal ein bisschen was zu schreiben. mein mann und ich haben uns entschieden ein geschwisterchen für unseren julien (wird 1 Jahr) zu machen.najaaa, also wie es scheint bin ich schwanger, aber so richtig wissen tue ich es noch nicht.

    bin seit montag überfällig, aber bisher waren alle tests negativ die ich gemacht habe, gestern morgen der letzte. und jetzt habe ich auch keine lust mehr einen zu machen, habe die nase voll. :-P .. war dann gestern noch bei meinem fa, wegen termin nächste woche, aber da er 3 wochen in urlaub geht musste ich noch gestern hingehen. der test bei ihm war wie erwarten ebenfalls negativ, da man aber auf dem ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut erkennen kann, ist eine schwangerschaft wahrscheinlich.

    nun warte ich bis montag nachmittag, bis ich anrufen kann und das testergebnis bekomme.... und das warten macht mich soooooo irreeeee und da ich schon von vielen frauen gelesen habe, die auch trotz negativer tests schwanger war, gebe ich die hoffnung nicht auf.

    bei julien war es fast genau so, nur die aufgebaute schelimhaut war zu erkenenn, aber da hatte ich zumindestens einen positiven test in der hand.

    ich hoffe ich darf hier mal ne runde hibbeln....... :-))))

    gruß jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 16.07.2011 13:20
    Ist ein seltenes ziehen im Bauchen und Brustschmerzen ein Zeichen der Einnistung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste