menü
My Babyclub.de
März Mammis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2012 16:06
    So, endlich zu Hause. Die Nachwehen sind noch immer sehr schmerzhaft, dafür ist mein bauch auch schon ganz flach. Ich bin zwar supermüde, aber es geht mir sonst gut. Ich habe keine geburtsverletzungen und es fühlt sich gar nicht so an, als ob dort gerade noch ein Kind im Bauch war bzw. gerade erst rausgekommen ist. Das war definitiv meine schönste Geburt. Ich aktualisiere mal die Liste, weil Mateo am 3.3. geboren wurde.

    LG Rosi.

    Hat von euch etwas von Mupfe gehört? Bei ihr sollte doch schon am 20.2. eingeleitet werden....

    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 21.02.12, 28.02.12, 08.03.12 nächste VU: 08.03..12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächstes CTG: 23.02.12, VU+CTG: 01.03.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 05.03. geb. 02.02.12, 1:34 Uhr ,Felix 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Kira78 ET:08.03. - geb. 17.02.12 16.21 + 16.22 Uhr Bastian 2960g 47cm,Lukas 2630g 47cm
    Sunny1802 ET 03.03.2012 - geb. 27.2.12 2:45 Uhr Oscar
    Jacky91: ET: 01.03.2012 - geb. 01.03.12 10:37 Uhr ... 3690g und 54 cm
    Rosi: ET 08.03. - geb.03.03.12, 4:31 Uhr, Mateo, 3685 g 55cm




    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 05.03.2012 11:28
    @Fr. Kuemmelsaft: hattest du ne ambulante Geburt, weil du schon daheim bist? Wie gehts dir heute?

    @me: fühle mich heute total komisch. Bin ziemlich unruhig und zittrig und mir ist schwindelig. Mal sehen wie der restliche Tag so wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2012 12:16
    @neue Mami ich bin eine nacht im krankenhaus geblieben. aber das personal auf der wochenstation war so unfreundlich, dass ich nach hause wollte. hier habe ich mehr ruhe.

    die nachwehen haben nachgelassen, dafür schießt gerade die milch ein. aber mateo hilft mir und trinkt wie ein weltmeister.

    ein paar tage vor der geburt ging es mir wie dir, als ob ich unter strom stehe. so ein inneres zittern, ohne, dass man es sehen könnte und schwindel und unangenehme unruhe. den tag vor der geburt wurde ich ganz ruhig und ausgeglichen. vielleicht sind die wechselnden hormone schuld.

    Ich wünsch dir alles Gute und ein tolles Geburtserlebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 05.03.2012 15:06
    Hey Rosi,

    erstmal die besten Glückwünsche an dich. Hast du es jetzt auch geschafft und musst nicht mehr warten :-)

    @ neue Mami: Das hatte ich auch an dem Tag wo die Entbindung war. Stand unter der Dusche und mein Kreislauf hat total abgebaut. Hab gedacht ich werd gleich ohnmächtig... Vielleicht wird das ja heute noch was bei dir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 05.03.2012 20:34
    Die allerherzlichsten Glückwünsche an die die bereits entbunden haben. Ist ja schon mal gut losgegangen "unser" Monat März :-)

    Ich habe mal ein paar Fragen an euch:

    1. Was macht ihr denn auf die Matratze vom Kinderwagen für einen Bezug drauf?

    2. Frage an die nicht-verheirateten: Für welchen Nachnamen habt ihr euch entschieden und aus welchen Gründen?

    3. Könnt ihr eigentlich noch Damm-Massage machen? Komm da gar nicht mehr richtig rein... Da hat sich alles verändert da unten und ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr da rumzumassieren. Hoffe mal dass der Himbiblättertee reicht.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Viele Grüße
    happyluna
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 05.03.2012 21:10
    @Rosi & Jessi: Danke :) macht mir bitte keine Angst. Hab bis Donnerstag keinen Babysitter außer den Papa vom Kind. Das würde bedeuten ich müsste alleine durch die Geburt - für mich ne Horrorvorstellung. Hab aber irgendwie trotzdem ein dummes Gefühl es könnte evtl. bald losgehen. Na ja mal ruhig bleiben, am Ende übertrage ich dann doch wieder 12 Tage :)

    @happyluna: Also für mich stand von Anfang an fest, dass die Kleine bzw. der Kleine jetzt meinen Nachnamen bekommen! Wenn der Papa will, dass seine Kinder so heißen wie er muss er mich schon heiraten :D.
    Wegen Dammassage, ich krieg das auch nicht hin. Irgendwie graust es mir total davor sowas zu machen und ich habs auch beim ersten Kind nicht gekonnnt. Seit wann trinkst du den Himbeerblättertee? Ich trink den jetzt auch schon ne gute Woche. Hab aber noch 3 Wochen zum errechneten ET.
    Antwort
  • Profilfoto  happyluna80
    Kommentar vom 06.03.2012 09:50
    @neueMami84: oh da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Kleiner bis mindestens Donnerstag Zeit lässt. Alleine durch die Geburt und ins KH muss ja wirklich nicht sein..!

    War dein Freund dann gleich damit einverstanden, dass die Kinder deinen Nachnamen bekommen?

    Den Himbeerblättertee trinke ich seit ca. 3 Wochen. Hast du deine 1. Geburt ohne die Damm-Massage gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 06.03.2012 15:30
    @happyluna: Danke, heute fühlt es sich besser an. Also ich glaube nicht der Kleine kommt heute oder so.

    Ja darüber haben wir gar nicht diskutiert :), da gabs größere Diskussionen wegen der Konfession :)

    Wollt ihr denn irgendwann heiraten?

    Ja am Damm bin ich bei der ersten Geburt nicht gerissen. Die Hebamme hat bei der Entbindung auch einiges getan z.B. mit warmen feuchten Tüchern den Damm gestützt und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 06.03.2012 16:11
    Hallo zusammen.
    wir.sind immer noch im krankenhaus. Erst hiess es das wir heute heim dürfen aber jetzt doch nicht. der kleine schatz muss noch was zunehmen. ohne klamotten hat er 3305 gramm. Alle 3 stunden gehts ab ins stillzimmer. vorher und nachher immer auf die waage. am 3 tag hat er die gelbsucht bekommen. ist aber schon wieder weg. die bestrahlung hat gut geholfen und er hats echt genossen.

    der kleine hat auch meinen nachnamen bekommen. ich hab auch gesagt wenn er will das der kleine seinn nachnamen bekommt muss er mich schon heiraten :-). War für ihn auch okay.

    Die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind schon viiiiel besser. zieht ab und zu noch aber sonst echt gut. So mit dem handy schreiben ist echt doof. melde mich wieder wenn wir zuhause sind wad hoffentlich mirgen soweit ist.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 06.03.2012 17:53
    Hallo Jacky,

    warum darfst du mit 3305g nicht nach Hause ? felix und ich sind mit 2240g entlassen worden ?
    Oder ist es bei dir weil er bei der Geburt mehr hatte ?

    Waren heute mit dem Kleinen bei der U3. Felix ist kerngesund. Inzwischen 50cm groß und 3200g schwer

    LG Natalie
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 06.03.2012 19:03
    Hey Happyluna: Wir haben uns für meinen Nachnamen entschieden. Sehe das genauso wie neueMami dann muss er mich heiraten ;-). Ich glaub du zahlst auch nochmal wenn du den Namen des Mannes willst. Wir haben das auf dem Jugendamt erfahren als wir die Vaterschaft anerkennen lassen haben. Auch wenn du Arztbesuche machst kann es immer sein das du dich ausweißen musst wenn du nen anderen Nachnamen hast.

    Hey Jacky: Ja hat mich jetzt auch gewundert das ihr nicht heim dürft. Meine kleine hatte weniger drauf als dein kleiner Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 07.03.2012 21:02
    @Jacky: find ich auch komisch, aber dein Schatz hat wohl das Geburtsgewicht noch nicht erreicht. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald Heim könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 07.03.2012 21:37
    Hallo neuemami84,

    mir gehts gut bisher und auch keinerlei anzeichen, dass es eher los geht. Ich denke es ist auch besser wenn die Kleine noch ein bißchen durchhält, da sie wohl etwas zierlich ist für die ssw. wurde beim letzten ultraschall festgestellt... die Versorgung ist zum Glück in Ordnung also ist es halt einfach nur ein kleines "zartes", wie die Ärztin auf den Überweisungsschein schrieb.
    Bei dir auch alles in Ordung oder hast du daas gefül es geht früher los????

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 08.03.2012 11:16
    Wie gehts denn den werdenden März Mammis so, ist so ruhig hier.

    Ganz liebe Grüße an alle!!!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 08.03.2012 15:33
    @Beanie: Vielleicht war dein Eisprung ja auch später und du bist eigentlich noch nicht ganz so weit. So war das bei meiner ersten SS und der Zwerg kam auch 12 Tage nach dem Termin!
    Ich bin mir diesmal eigentlich auch sicher, dass der errechnete Termin 3 Tage vor dem eigentlichen Termin ist! Hab aber irgendwie momentan schon immer das Gefühl es könnte bald losgehen. Heute Mittag hab ich wieder eine deutlich schmerzhafte Wehe gehabt und das Kind drückt ziemlich nach unten. Na ja wir werden sehen :), Hauptsache es sucht sich seinen Geburtstermin selber aus.

    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 08.03.2012 19:43
    @neueMami84 :Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie fühlt sich denn so ne schmerzhafte wehe an? Ist ja mein erstes Baby von daher hab ich da net so die Ahnung ;-) bei mir wurde der Bauch bisher nur hart aber viel mehr nicht.
    Ist das ein Ziehen im Unterleib?
    Naja ich werde es merken, hauptsache der Kleinen geht es sonst gut. Und mit dem Geburtstermin hast du Recht, das soll sich das Kleine selbst aussuchen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 08.03.2012 21:21
    Ich glaube das ist bei jeder Frau auch bißl anders. Also bei mir gehen sie vom Rücken aus und ziehen dann in den Bauch vor. Anders als die Senkwehen, die finde ich nur bißl unangenehm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2012 23:26
    Ich bin heute ziemlich fertig, hatte schlimmer Kopfschmerzen und Übelkeit heute. Ausserdem ist mir die letzten Tage andauernd übel wenn ich Vorwehen habe. Die habe ich grundstzlich abends was meinen Schlafrythmus ziemlich durcheinander gebracht hat. Der Kleine will allerdings nicht wirklich runter ins Becken rutschen, aber laut meinem Arzt ist das nicht so schlimm.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke gestern hat sich der Schleimpfropf (zumindest teilweise) gelöst. Ich bin mal gespannt was das jetzt bedeutet. Ich trinke weiter brav meinem Himbeerblättertee und lasse das Becken auf dem Sitzball kreisen.

    Allerdings merke ich jetzt wie ich jeden Tag ein wenig fertiger bin. Ist ziemlich anstrengend seit ein paar Tagen.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut und wenn ihr schon entbunden habt dann natürlich auch das die kleinen putzmunter sind.

    lg Jellebee
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.03.2012 09:46
    @Jellebee: falls es bei dir demnächst los geht wünsche ich dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 09.03.2012 09:55
    Hallo zusammen..

    Seit Mittwoch sind wir nun zuhause, gott sei Danke, hatte da echt keine lust mehr.
    Ja die haben zu mir gesagt der kleine nimmt nicht zu deshalb müssten wir bzw er noch bleiben (ich hätte gehen dürfen aber klar das ich ohne den kleinen nicht heim gehe). Bei der Geburt hatte er 3690 gramm, und hat dann abgenommen. Hatte nachher noch 3300 gramm. Und hat nicht mehr zu genommen. Die haben dann aber am Mittwoch gesagt er nimmt nicht weiter ab also können wir dann doch heim gehen. Die haben in das U-heft einen Zettel für die Hebamme rein getan das sie aufs gewicht achten soll. Gestern war sie zum ersten mal hier und sie hat ihn auch gewogen. Er hatte mit Pampers 3540 gramm. Sie sagte das ich mich nicht soo darauf versteifen soll was das Krankenhaus bzw die Schwestern sagen. Er meldet sich und holt sich das was er brauch. Mit dem Stillen klappt supi. Er schläft zwar mittendrin immer wieder ein aber wenn er wieder wach ist gehts direkt weiter. Morgen kommt die Hebamme wieder und dann Baden wir ihn zusammen. Da war ich im Krankenhaus nicht dabei beim ersten mal weil die das da gemacht haben wo ich noch nicht aufstehen konnte. Gestern ist auch der Nabel abgefallen.

    Soo dann gibts hier noch einen kurzen Geburtsbericht:
    Am Donnerstag morgen um 07 uhr waren wir im Krankenhaus, da wurde ich dann ca 20 min ans CTG gehangen, wo auch schon ziemlich regelmäßig wehen drauf zu sehen waren die ich aber soo gar nicht immer gespührt hab. Dann wurde noch mal Ultrschall gemacht um zu gucken ob er sich doch noch gedreht hat, was er aber nicht hat. Dann haben die Blut abgenommen und einen zugang gelegt. an beiden händen. Wie ich das hasse. Dann haben die das Zimmer fertig gemacht wo wir dann erst mal ca ne Stunde gewartet haben bis die mich für den OP fertig gemacht haben. Katether legen war gar nicht schlimm, konnte mich nur am anfang nicht wirklich mit dem ding anfreunden, wollte immer aufstehen und auf die Toilette gehen. Um ca kurz nach 10 sind wir dann in den OP gefahren. Mein Freund ist erst mit der Hebamme mit sich für den OP umziehen. Mir wurde dann die Spritze gegeben. War auch gar nicht schlimm, hab ich mir viel viel schlimmer und schmerzhafter vorgestellt. Hab auch schnell gemerkt wie die Narkose gewirkt hat und mir die Beine eingeschlafen sind, War komisch die und den Po nicht mehr bewegen zu können. Hab dann noch n Mittel bekommen weil mein Blutdruck gesunken ist. Das zeug war vielleicht fies, hat mehr weh getan wie die Narkose spritze in den Rücken.
    Hab dann noch n schlauch in die Nase bekommen mit Sauerstoff. Dann kam auch schon mein Freund dazu. Da waren die schon dran auf zu schneiden, hab ich gar nicht mit bekommen. Das einzigste was ich für unangenehm empfand war als sie in raus geholt haben, wo sie gedrückt und alles bisschen gedehnt haben. Das fand ich eher nicht so toll. Da ich auch n kleines Weichei bin sind dann schon paar Tränen gelaufen. Um 10.37 Uhr war mein kleiner Schatz dann da. Mein Freund hat ihn dirket in ein handtuch gewickelt bekommen und auf den Arm gekriegt und sich mit ihm neben mich gesetzt für paar minuten bis es dann zum sauber machen und kinderarzt ging. Das zunähen ging auch super schnell bin dann aus dem OP raus wo meine Mom schon gewartet hat und rotz und Wasser geheult hat, hehe musste dann auch direkt mir heulen. Wir sind dann wieder in den Kreißsaal wo mein Freund schon mit dem klein gewartet hat. Hab ihn dann direkt auf die Brust gelegt bekommen. Ca 2 Stunden waren wir da bevor es dann ins Zimmer ging. Hab dann dirket was zu Essen bekommen. Und schmerzmittel, war schon etwas unangenehm als die Narkose langsam nach gelassen hat. Abends sollte ich dann versuchen auf zu stehen, hab kurz gestanden und mich wieder fallen lassen weils doch weh getan hat. Die erste Nacht empfand ich für sehr schlimm. Hatte starke nachwehen und schmerzen hab auch bis auf 2 stunden nicht schlafen können und ständig nach der schwester geklingelt. für neues Schmerzmittel. Hab ich dann 3 mal bekommen dann wars O.K. Am nächsten morgen bin ich dann aufgestanden, das ging dann schon echt gut. Der Katether wurde dann gezogen und ich bin den ganzen Tag rum gelaufen.
    Jetzt bin ich aber froh zuhause zu sein, den meine Bettnachbarin war sehr anstrengend. Sie hat Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen. Sie konnte aber fast kein wort deutsch. War eine Russin. Und hat wirklich den ganzen verdammten Tag lang telefoniert.. was echt nervig war. Und Handy war nicht auf lautlos hat imme geklingelt ihr Mann hatte wirklich jede Stunde angerufen. Die hat das doofe Handy auch mit ins Stillzimmer geholt und da Telefoniert. Ich dachte ich werde Warnsinnig. Mein Freund ist Kroate und hatte in der Schule russisch, als sie mitbekommen hat das er sie versteht wurde der arme den ganzen Tag lang wenn er da war von ihr voll getextet. Da er der einzigste war der sie da verstanden hat.

    Muss bis zur U3 den kleinen Breitwickeln weil er die ersten 2 Tage schmerzen im rechten bein hatte. Ultraschall war aber unauffällig. Ist auch besser geworden und weinen tut er auch nicht mehr wenn man ihn da anfasst.

    Soo ich denke ich hab genug geschrieben, war wohl doch eher n langer Geburtsbericht :-)

    PS: Es ist ein warnsinnig unbeschreiblich schönes und tolles gefühl Mama zu sein. Mir geht echt das herz auf wenn der kleine Mann mich anguckt und lächelt. Er ist noch keine 10 Tage alt und trotzdem Lieb ich ihn jetzt schon soo warnsinnig doll. Will den kleinen spatz nicht mehr missen müssen.

    LG Jacky und Luca :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky91
    Kommentar vom 09.03.2012 09:59

    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 21.02.12, 28.02.12, 08.03.12 nächste VU: 08.03..12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    Sternenglanz ET 15.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste VU 26.1.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächstes CTG: 23.02.12, VU+CTG: 01.03.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 05.03. geb. 02.02.12, 1:34 Uhr ,Felix 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Kira78 ET:08.03. - geb. 17.02.12 16.21 + 16.22 Uhr Bastian 2960g 47cm,Lukas 2630g 47cm
    Sunny1802 ET 03.03.2012 - geb. 27.2.12 2:45 Uhr Oscar
    Jacky91: ET: .12.03.2012 - geb. 01.03.12 10:37 Uhr Luca, 3690g und 54 cm
    Rosi: ET 08.03. - geb.02.03.12 4:31 Uhr Mateo, 3685 g 55cm

    so hab noch schnell die Liste aktualisiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2012 01:16
    Hallo Jacky,

    ich freue mich das es dir und dem Kleinen jetzt besser geht. Ist wahrscheinlich ein sehr schönes Gefühl jetzt als Familie endlich in den eigenen 4 Wänden zu sein. Ich wünsche euch alles gute.

    @me
    Hier rührt sich einfach nichts. Ausser das ich die nacht grundsätzlich Vorwehen habe, passiert rein gar nichts. Der Kleine rutscht nicht runter. Aber damit habe ich mich abgefunden. Er muss ja nicht unten liegen wenn es los geht. Laut der Hebamme ist der Muttermund ja weich und das ist erstmal das wichtigste. Wir haben jetzt Samstag und damit hat offiziell meine letzte Woche angefangen. Für meinen Mann und mich ist es jetzt ziemlich anstrengend. Eigentlich rechnen wir jede Minute damit und gleichzeitig habe ich ein Gefühl im bauch als wenn es noch ewig dauern soll... ganz komisch , kann ich auch schlecht beschreiben.

    lg sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 12.03.2012 11:35
    Hallo Mädels,

    Ich melde mich mal kurz um zu berichten, dass mein Kleiner nun auf der Welt ist. die Liste ist aktualisiert, es war eine wundervolle Geburt, spontan ohne Schmerzmittel in 3 Std. habs grad noch so ins KH geschafft mit dem PKW von Papa gefahren :)

    Ich bin total happy im Moment :)

    lg
    melly



    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 21.02.12, 28.02.12, 08.03.12 nächste VU: 08.03..12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächstes CTG: 23.02.12, VU+CTG: 01.03.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 05.03. geb. 02.02.12, 1:34 Uhr ,Felix 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Kira78 ET:08.03. - geb. 17.02.12 16.21 + 16.22 Uhr Bastian 2960g 47cm,Lukas 2630g 47cm
    Sunny1802 ET 03.03.2012 - geb. 27.2.12 2:45 Uhr Oscar
    Jacky91: ET: .12.03.2012 - geb. 01.03.12 10:37 Uhr Luca, 3690g und 54 cm
    Rosi: ET 08.03. - geb.02.03.12 4:31 Uhr Mateo, 3685 g 55cm
    Sternenglanz ET 15.03. geb. 08.03. 0:32 Uhr, Bennet, 3420 gramm und 54 cm lang :) KU 36,5 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 13:21
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Melli!

    Das hast du ja auch super hinbekommen. Und der KU ist nicht gerade zu verachten....Bist du wieder zu Hause? Ich genieße die Zeit sehr. Ich nutze jede Sekunde um mit Mateo zu kuscheln und der Haushalt, der bleibt liegen bzw. die großen Kinder helfen richtig gut...OK, ich besteche sie und sie bekommen bei guter Mitarbeit einen ihrer Wünsche erfüllt...

    Ich wünsch dir alles Gute! LG Rosi

    Ich habe auf meiner Pinwand ein Foto vom Nachwuchs hochgeladen.




    Ich stelle nochmal die Liste ein. Irgendwie taucht bei mir immer der 2.3. als GEburtstermin auf....Es ist aber der 3.3....

    MadlenVo ET 04.03.12 Geschlecht: Junge Name: Florian nächste VU 11.1.12 (CTG)
    Plumps2011 ET 09.03.2012 Geschlecht:Mädchen Name? nächste VU 23.12
    Nannette ET 09.03.12 Junge? nächste CTG am 13.01.2012
    Madita ET 10.03.12, Mädchen, CTG: 21.02.12, 28.02.12, 08.03.12 nächste VU: 08.03..12
    Carolin ET 12.03.12 Geschlecht: Junge Name ?
    happyluna80 ET 12.03.12 Geschlecht: Mädchen, nächste VU 22.01.12
    yvysun ET 15.3.12 Geschlecht : Mädchen nächste VU 27.12
    Mupfe ET 16.03.12 Geschlecht: 2 Jungs Namen: Eric+Edward, nächste VU+CTG 21.02.12
    Jellebee ET 16.03.12 Geschlecht: Junge Name: ?, nächstes CTG: 23.02.12, VU+CTG: 01.03.12
    Hibiskuss ET 23.03.12 Geschlecht: Junge, Name: Jérémy, nächste VU 24.02,
    neueMami84 ET 27.03.12 Geschlecht: Junge Name: ? nächste. VU 24.1


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Natalie ET 05.03. geb. 02.02.12, 1:34 Uhr ,Felix 2095g , 46cm und 33 cm Kopfumfang
    Jessi_1984 ET: 24.02. - geb. 12.02.12; 00:31 Uhr Nele, 2940 g, 51 cm, 34 cm KU
    Kira78 ET:08.03. - geb. 17.02.12 16.21 + 16.22 Uhr Bastian 2960g 47cm,Lukas 2630g 47cm
    Sunny1802 ET 03.03.2012 - geb. 27.2.12 2:45 Uhr Oscar
    Jacky91: ET: .12.03.2012 - geb. 01.03.12 10:37 Uhr Luca, 3690g und 54 cm
    Rosi: ET 08.03. - geb.03.03.12 4:31 Uhr Mateo, 3685 g 55cm
    Sternenglanz ET 15.03. geb. 08.03. 0:32 Uhr, Bennet, 3420 gramm und 54 cm lang :) KU 36,5 cm
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 12.03.2012 16:44
    Hi schon Mamis und Schwangere :),

    erstmal herzlichen Glückwunsch Sternenglanz zur Geburt deines Sohnes!

    Ich war heute bei der Vorsorge und lt. Ultraschall hat mein Kleiner in den letzten zwei Wochen nicht zugenommen. Sie meinte zwar es liegt wohl am Gerät, bin aber trotzdem sehr beunruhigt und weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Der nächste Ultraschall ist erst in 2 Wochen, also 1 Tag nach dem eigentlichen ET.
    Hat einer von euch damit Erfahrung? Ich meine CTG und Durchblutung der Nabelschnur waren wohl in Ordnung.

    LG
    Antwort
Seite 44 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern