menü
My Babyclub.de
Ist es normal wen Sperma rausfließt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babywunsch24
    Eintrag vom 12.08.2011 14:05
    Ist es normal das Sperma rausfließt an den Fruchtbaren Tagen?
    Kann man trotzdem Schwanger werden habe Kinderwunsch.
    Kann das Ei trotzdem Befruchtet werden, wenn Sperma rausfließt? Und fließt alles raus an den Fruchtbaren Tagen bis zum Eisprung?
    Antwort
  • Profilfoto  Babywunsch24
    Kommentar vom 12.08.2011 21:27
    Danke für die Hilfreiche Antwort Dankeschön jetz weiß ich bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  MiniiEnqeeL94
    Kommentar vom 29.10.2012 13:08
    Klar kannst du schwanger werden es fließt ja nicht alles raus !!
    Es ist auch normal das Sperma raus fließt kann ja nicht alles drinne bleiben.

    Aber probier es mal mit einem Kissen unterm Po damit dein unterleib nach oben liegt damit es eher rein fließt als raus :))
    Und nach dem du das Sperma ich sag jz mal in dir hast bleib eine weile liegen weil dann ist das Risiko das was raus fließt kleiner und nicht direkt aufs Klo oder so gehen !!
    Ich hoffe dir helfen die Tipp &' hoffe das dein Kinderwunsch bald erfüllt ist :))
    Viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste