menü
My Babyclub.de
MAI Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 21:48
    Huhu,
    endlich kann ich mich auch in so einer Gruppe eintragen, morgen beginnt die 8. SSW. Mir fällt es unheimlich schwer nichts zu sagen, und irgendwie denk ich auch, dass es mir ins Gesicht geschreiben steht.
    Mir ist momentan immer tagsüber etwas übel und da hilft irgendwie nur essen, will aber auch nicht übermäßig zunehmen :-( das krieg ich nie wieder runtern...
    Ansonsten hoffe ich einfach mal, das alles gut gehen, haben ja leider knapp 3 Jahre üben müssen, bis es überhaupt geklappt hat.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 21:49
    ui, keine ahnung, warum er das 4 mal gespeichert hat, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 21.09.2011 22:16
    Hallo beetlejuice und angiii,

    herzlich willkommen in unserer Runde!

    Wir freuen uns auf noch mehr Austauschpartner und auf die gemeinsame Kugelzeit! ;-)

    @Angiii: Diesmal wird alles gut, immer positiv denken!

    @beetlejuice: 3 Jahre üben ist eine verdammt lange Zeit, aber siehe da, Ihr habt es geschaftt! Seid stolz und genießt die nächsten Monate, danach ist es vorbei mit Ruhe;-)

    Euch allen einen schönen Abend!

    LG
    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 15:27
    Hallo zusammen :-)
    erstmal herzlichen glückwunsch an alle von euch ;-)
    ich bekomm ende mai mein zweites kind und kann es immer noch irgendwie nicht richtig glauben.
    morgen hab ich einen FA Termin den kaum abwarten kann. Wir haben es nach dem ersten das erste mal richtig darauf angelegt und es hat sofort geklappt. morgen bin ich in der 5/5 woche.

    Mein Problem was ich jetzt habe ist, dann mir jetzt schon keine hose mehr passt! ich bin 1,63 und wiege 64kg. aber hab jetzt schon ein bauch der sehr auffällig ist. bei der ersten ss hatte ich schon in der 10ten woche in keine normale hose mehr gepasst. aber jetzt ist ja noch nicht mal die 6.woche erreicht.
    auch kann ich es gar nicht leiden, wenn etwas am bauch drückt.

    ansonsten hab ich die üblichen begleit erscheinungen wie übelkeit, kreislaufprobleme und heißhunger abends auf fettiges essen wie z.b. Pizza oder Hamburger. ein Glück wohnen wir in einem kleinem örtchen wo man extra losfahren muss in die stadt um an so etwas ranzukommen. :-)

    ich wünsch euch allen eine schöne zeit und freu mich auf austausch;-)

    LG Tatze
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 22.09.2011 16:15

    Hallo, mein Name ist Janina, ich bin 34 Jahre alt und endlich schwanger :-)

    Seit 3 Jahren "arbeiten" wir dran und jetzt hat es bei der 1. ICSI sofort geklappt.

    Hab irgendwie Probleme mich zu freuen, weil ich es noch garnicht glauben kann, am 30. ist der 1. US dann werd ich es wohl begreifen. Geht es jemandem hier auch so?

    Hey Jana, hab mich gefreut von dir zu lesen, bist du noch da? Wie war der Termin am 15.?

    Freu´mich sehr mit allen Mai Mamas, toll dazuzugehören.
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 22.09.2011 18:20
    @crashbabs
    vielen dank, für deine lieben worte!!
    muss die ganze zeit des ultraschallbild anschaun!! :):)

    @tatze
    des mit den hosen kenn ich, bei meiner letzten ss, die ja nach der 11. vorbei war ham mir meine hosen bis in der 8.woche gepasst , bin jetzt in der 8. und sie passen mir schon seit 2 wochen nicht mehr!! :)

    @beetlejuice
    des mim essen kenn ich ganz gut..mir is auch immer tagsüber übel, aber ohne übergeben, muss dann immer was essen..kann oftmals überhaupt nicht aufhören zu essen..hab dann immer so nen heißhunger..hab schon 3 kilo zugenommen!!!

    viele liebe grüße an alle mai-mamis
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.09.2011 22:08
    Hallo Tatze, Ninili und Bienemaus12,

    auch Euch ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Hm, wer kennt das Problem mit den lästigen Kilos nicht? Ich habe von meinem Sohn immer noch 10 Kilo übrig, die ich einfach nicht weg bekomme :-( Ich hoffe nach meiner SS wird sich das nächstes Jahr ändern und vielleicht klappt es diesmal auch mit dem Stillen besser so dass ein paar mehr Kalorien verbrannt werden;-)

    Mein Problem die letztenTage ist eher, dass ich ständig friere, ich bin nur noch am Tee kochen und warm anziehen, obwohl es ja nun noch nicht so kalt ist.....eigentlich ist mir sonst immer in den SS'en zu warm gewesen und ich hab eher geschwitzt..... wer weiß, vielleicht kommt auch eine Erkältung durch, die ich jetzt allerdings nicht gebrauchen kann....

    Wünsch Allen schon mal ein schönes WE ohne Übelkeit und sonstigen Ärger;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 08:03
    @crashbabs: genau, ich friere auch unwarscheinlich!!! aber ich glaube das es von der umstellung vom körper kommt, der mit der neuen situation ganz viel zu tun hat.

    ich hab gleich fa termin und bin schon so aufgeregt. mein mann wollte mit, jetzt muss er doch arbeiten :-(

    hey, wem wird es denn noch so schwindlig und was macht ihr dagegen??? hatte gestern auf der arbeit (ich arbeite nur ein paar std die woche da unsre kleine erst 2 ist) eine blöde situation und wäre fast umgekippt...

    na dann machts mal gut und ein schönes wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 23.09.2011 08:37
    guten morgen ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder!

    mir gehts eigentlich sehr gut, mir ist nicht schlecht und ich spür nicht viel.
    aber mein größtes problem: ich bin momentan in der 8. woche, hatte vorher schon ein bisserl übergewicht und hab mittlerweile 3,5 kg zugenommen... HILFE :-(
    das macht mich total fertig. ich passe in keine hose mehr! auch meine leibchen sind shcon zu eng :-(((
    ich will aber auch nicht unnötig was einkaufen jetzt, weil wer weiß wie lange das passt...
    ich arbeite in der bank und bräuchte zur freizeitkleidung auch noch kleidung für die bank....
    das is sooo nervig, und betrübt mich wirklich...
    noch dazu weil ich nie so "fett" sein wollte, und momentan hats nix mit ss zu tun sondern mit zu viel essen denk ich..
    kann mich aber auch schlecht zusammenreissen... alles doof...

    wie macht ihr das mit eurem gewand?
    is es normal, dass man in der 8. woche schon soviel zulegt? wie soll denn das weitergehn *hilfe*

    oh mann... und dabei hab ich shcon wieder HUNGER ;-)
    es is ein teufelskreis!!!

    ansonsten alle "neuen" - herzlichen glückwunsch!
    mein nächster termin is am montag in einer woche! *freu*
    kanns kaum erwarten. bin dann 10. od. 11. woche... bin schon sooo gespannt, bei mir konnte man letztens noch keinen herzschlag sehn/hörn....

    glg ANDREA
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 23.09.2011 08:38
    hab noch was vergessen: @tatze: schwindlig ist mir auch oft. das is nervig und grausig... ich kipp auch immer fast um... da dreht sich alles... echt nicht schön... keine ahnung, was man dagegen tut..
    mim kreislauf hatt ich sonst noch nie probleme....
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 23.09.2011 10:11
    @crashbabs und tatze: das mit dem frieren kenn ich. Mein Schatz sitzt Abends immer im T-Shirt rum und ich bin in ne dicke Decke eingekuschelt.

    Die letzten Tage wird mir immer schlecht wenn ich mal für 2 oder 2,5 Stunden nichts gegessen hab. Da könnte ich ne Uhr danach stellen. Zeit um - schlecht! Und da soll man nicht zuviel zunehmen.

    Ich vertrag auch keinen Kaffee mehr. Wenn ich den schon rieche wird mir übel.

    Aber was solls, das nimmt man doch gerne in Kauf!

    Geht's euch denn auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 23.09.2011 10:18
    @engelchen162

    oh ja, des mim kaffee kenn ich, kann auch keinen mehr trinken! :)
    und des mim essen is bei mir des selbe!!

    wie is es bei euch mim obst essen..hab gelesen, dass man 5 portionen am tag essen soll...aber ich bin schon froh, dass ich einmal eins ess...ich hab einfach keine lust drauf...und zuviel lust auf irgendwas anderes..!!!
    wie gehts da euch???

    liebe grüße
    angiii
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 10:26
    ohja, also wirklich lust auf nur fettiges zeug!!! der wahnsinn...ich tue mir eh schon immer mit dem Obst schwer...ess aber dafür viel gemüse...

    war grad beim arzt...alles bestens :-) doch trau ich mich gar nicht mich richtig zu freuen aus angst es könnte was schief gehen :-( keine ahnung warum...vielleicht muss ich mich auch erst wieder an die neue situation gewöhnen. ;-)

    wünsch euch allen ein schönes wochenende

    ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mondenlicht
    Kommentar vom 23.09.2011 12:36
    Mir ist auch ständig kalt in den letzten Tagen...nachdem ich ja anfangs eher Hitzewallungen hatte. Ich hoffe nicht, dass ich mich erkältet habe, das kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am umgeschlagenen Wetter.

    Meine Hose drückt mir leider auch schon etwas. Frustrierend. Werd mir wohl bald auch einen neuen BH kaufen müssen.

    Übergeben musste ich mich glücklicherweise noch nicht. Aber mir wird mulmig, wenn ich nicht regelmäßig was esse. Aber auch nachts wach ich mit nem total flauen Magen auf.

    Habt ihr auch so Durchschlafprobleme? Ich wache ständig nachts auf. Entweder wegen der Blase, oder nem flauen Magen oder die Brüste drücken oder ich welze mich einfach hin und her. So schlaf ich nachts also schlecht und tagsüber könnt ich dann ständig schlafen. :(

    lg Isabelle
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 23.09.2011 13:27
    @Bienemaus12: Bitte verrate mir das Geheimnis von 30 Kilo Gewischtsabnahme.... das ist ja wahnsinn! Da kann man Dir echt nur gratulieren und das muss doch auch bei Dir die Hoffnung regen, dass es nach der Geburt auch wieder funktioniert! Hätte ich auch gerne....

    Also Ich bin echt mal gespannt wie es bei uns allen mit dem Geschlecht aussieht....also wenn ich mal von mir ausgehen darf....bei meinem Sohn habe ich eher weniger gegessen als normal, habe aber insgesamt 16 Kilo zugenommen, auch kein Heißhunger auf Süßes oder sonst was.... Schlecht war mir nicht und es gab keine Probleme.... Bei meiner Tochter hatte ich nur gefuttert (Süßkram), habe aber zwischendurch immer wieder etwas abgenommen.... (sie ging ja leider dann im 6.Monat also kann ich vom Endergebnis nicht berichten), aber dies mal nur zum Vergleich.... auch jetzt esse ich doch schon öfter mal was Süßes..... bin echt wahnsinnig gespannt welches Geschlecht der Krümel hat und ob es nicht vielleicht doch Hinweise auf das Eßverhalten/Geschlecht gibt!!!!

    Mitlerweile ist es mir auch unangenehm meine Hosen zu zu machen und es zwickt alles.... das ist echt nervig. Ich bin froh noch SS-Kleidung zu haben, die Hosen möchte ich echt nicht missen! Es passt zwar noch alles, aber irgendwie ist es eben unangenehm!

    So, genug gejammert.....

    Euch allen einen schönen Tag!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 23.09.2011 19:38
    Macht euch doch nicht so viele Gedanken um euer Gewicht... Das geht schon wieder runter. Beim Stillen purzeln die Pfunde gerade so. Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft 14 kg zugenommen und hatte am Ende 67 kg statt 53 kg. Statt 34 er Jeans war das locker Größe 40 in den Schwangerschaftshosen. ;-) Mich hat das aber nicht gestört, ich hatte noch dazu einen Riesenbauch und hab mich wohl gefühlt!
    Nach der Entbindung hatte ich direkt 10 Kilo weg und die restlichen sind beim Stillen geradezu weggeschmolzen. Bin dann auch viel spazieren gelaufen und hatte nach kurzer Zeit mein altes Gewicht und meinen alten Bauch zurück. Habe immer mit meinem Baby solche "Bauchflieger" gemacht, da ging das ruck zuck mit dem Bauch.

    Denkt einfach nur daran, dass das Würmchen jetzt genügend braucht, alles andere ist irrelevant..Und wenn man Heißhunger hat, bedeutet das nur, dass man irgendeinen Mangel hat.

    Ich esse im Moment auch mehr, weil mir auch sehr schnell schlecht wird, wenn ich nicht dauernd esse.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleundKai2010
    Kommentar vom 23.09.2011 20:40
    Endlich war ich auch beim Arzt und es ist alles ok :-) Das Herzchen schlägt, die Plazenta ist bereit und es ist wirklich ein kleines Wunder. Ich bin so glücklich! In 4 Wochen habe ich einen nächsten Termin und bis dahin geniesse ich uns. Ob ich bei der Ärztin bleibe, weiß ich aber nocht nicht. Die Untersuchung war ok, aber ich hätte mir doch etwas mehr Erklärung und Gefühl gewünscht.

    Ich habe wie ihr alle auch ein paar Zipperlein, ständig muss ich essen, damit mir nicht schlecht wird. Zum Glück halte ich bisher mein Gewicht und versuche mich recht ausgewogen zu ernähern, auch wenn zwischendruch der Heißhunger auf Ungesundes mich packt. Mein Blutdruck ist auch ganz niedrig und mir ist ganz oft total schwindelig. Meine Brust tut höllisch weh und ist ganz fest. Das alles ist aber so schön und auszuhalten, weil es mir jeden Tag zeigt, dass ich jemanden kleines in mir habe.
    Schlimm finde ich nur meine Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, mein Partner leidet darunter gerade sehr.

    Euch einen schönen Abend und tolles Wochenende!

    LG, Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 23.09.2011 22:09
    Hallo Mädels!

    Ich bin leider auch von der berüchtigten Übelkeit geplagt...aber es geht...ich muss mich nur jeden 3. tag übergeben(-;

    ich hab auch immer noch unheimlichen heißhunger auf zuckerrübensirup...den gibts jetzt täglich am liebsten mit joghurt.(-;
    Mein gewicht ist noch ganz beim alten (160cm groß, 52kg), ich hoffe ich leg nicht zu viel in der SS zu,ich bin ja sehr klein und auch schmal gebaut...wer weiß vielleicht überzeugt das meinen körper nicht zuviele kilos zuzulegen(-;
    Ich muss sagen beim essen bin ich aber ansonsten sehr diszipliniert...ich nehm ja auch bewusst keine nahrungsergänzungsmittel, sondern ernähre mich so, dass mein kind alles kriegt was es braucht(-;
    Tipp: wenn ich keinen bock auf obst essen hab, mach ich mir einfach einen frischgepressten saft draus! einfach frisches obst in den entsafter und des ist superlecker und geht runter wie nix(-:

    meine hosen passen mir noch alle, aber meine brüste sind gewachsen (sehr zur freude meines mannes(-;)
    ich krieg meine lieblingstunika nicht mehr über den busen^^
    na das kann ja heiter werden(-; ich trag eigentlich 75C aber ich pass jetzt schon ijn keinen meiner BHs mehr so richtig...

    Schönen abend euch und genießt den moment(-:
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  angiiiii
    Kommentar vom 24.09.2011 17:17
    hallo,
    also ich hab schon 3 kilo zugenommen...kann mich nicht mehr zurückhalten..aber ich hab immer auf die verschiedensten sachen heißhunger..die ess ich dann ein paar mal und dann wird mir schlecht, wenn ich nur an diese wieder denk..:):)
    meiné gelüste sind schon sehr komisch..:):)
    bin auch sehr geruchsempfindlich..des schlimme is, dass ich in ner metzgerei arbeite und den geruch kaum noch ertrag...übergeben hab ich mich aber noch nie!
    stimmungsschwankungen hab ich auch zur genüge..vorhin, war ich echt wieder sehr zickig..des tut mir hinterher wieder total leid..naja, da müssen sie durch die männer, wir müssen dafür alles andere ertragen! :):):)
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.09.2011 18:44
    Hallo Mädels,

    ob ich zugenommen hab, weiß ich gar nicht. Irgendwie streikt meine Waage seit ich schwanger bin. Dann wird eben nicht gewogen :-)

    Den Heißhunger kenn ich, ich sag nur Zwetschgenknödel und Geräuchertes! Und Essiggurken, ich könnte immer Essiggurken essen.

    Ich muß mich auch überwinden Obst zu essen. Irgendwie hab ich gar keine Lust drauf. Auch wenn es gesund wäre.

    Mein Brüste sind auch gewachsen. Mein Mann freut sich, ich nicht... Ich hab eh schon einen großen Busen (75 D) und jetzt musste ich mir extra ein E-Körbchen bestellen. Das bekommt man ja in einem normalen Laden nicht.

    Meine Hosen spannen auch schon am Bauch. Da ich ja auch noch diese große Zyste habe, sieht man schon ein Bäuchlein. Braucht ja alles Platz. Ich hab mir so einen BellyBelt besorgt, der kommt zwischen Knopf und Knopfloch. Mit einem längeren Oberteil drüber fällt das gar nicht auf.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 25.09.2011 16:16
    @angiii: Ja das mit den gerüchen hab ich auch ganz extrem!!!
    metzgereien find ich auch total zum kotzen!!(-;
    ekelhaft find ich auch rohen fisch (den muss mein mann jetzt immer kochen-mir wird sonst allein von dem anblick schon übel!)
    richtig empfindlich reagier ich auch auf zigarettengeruch (ich rauch natürlich nicht selber, mein mann auch nicht...aber so am bahnhof oder so kriegt man ja manchmal schon was ab...) auf jeden fall muss ich sofort weggehen wenn sich einer ne kippe anzündet sonst kotz ich ihm auf den schoß:-P
    ich muss auch die luft anhalten wenn ich meine ältere schwester umarme weil die raucht und ihre klamotten stinken bis zum himmel(-;


    ich werd mir wegen dem "BH-Problem" jetzt auch schon erste StillBhs in einer nummer größer kaufen...hoffentlich passen die dann auch noch nach der geburt...
    oder wächst die brust noch nen cup mehr?

    ich genieß meine SS grad trotz aller beschwerden in vollen zügen!ich hab so lange auf ein kind gewartet, ich bin grad nur superglücklich, dass ich schwanger bin!((-:
    und in einer woche hab ich dann endlich meinen 1. ultraschall! ich bin doch ein bisschen nervös deswegen!
    ich bin dann in der 9.SSW-da ollte man das herz doch auf jeden fall schlagen sehen oder?

    Lg und hoffentlich ist bei euch das wetter auch so wunderschön wie hier in münchen!!
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 25.09.2011 18:50
    liebe julia

    aus erfahrung kann ich dir dsagen die brüste wachsen die ganze ss über.und wenn du dann nach der geburt stillst und der milcheinschuss kommt wachsen sie grad nochmal 2 grössen.
    mir hat man empfohlen stillbhs am ende der ss und dann 2 cup grösser zu kaufen.
    das hat auch hingehauen, weil wenn die stillbhs zu eng sind kanns sein, dass sich die milch staut bzw zurückgeht....

    und ja in der 9ssw siehst das herz schlagen.wünsch dir bzw allen mai-mamis ne tolle kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2011 14:41
    Huhu,
    ich geselle mich auch mal zu Euch!!! ;-)).
    Bin seeehr, sehr glücklich. Habe am 22.9.2011 positiv getestet und das, nachdem ich diesen Zyklus schon abgeschrieben hatte, weil ich am Tag der Einnistung Schmierblutungen bekommen habe, die dann auch ca. 10 Tage angehalten haben. Naja, nichtsdestrotrotz habe ich 2 x getestet und 2 x dasselbe Ergebnis bekommen. Mein Arzt hat dann letzten Freitag die Schwangerschaft bestätigt, da man schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen konnte. Jetzt ist natürlich alles noch sehr, sehr aufregend, vor allem, weil ich schon im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Nächste Woche Freitag, 7.10. habe ich den Termin, an dem wir hoffentlich das Herzchen schon schlagen sehen (6 + 1). Wenn alles gut geht, würde das Baby ca. am 30.05.2012 zur Welt kommen.

    Kennt ihr auch die Angst und die Sorgen, die man sich in der Frühschwangerschaft macht? Ob es sich evtl. um ein Windei handeln könnte, ob es nicht evtl. in einer Fehlgeburt enden könnte? Die Sorgen mache ich mir derzeit. Habe auch Schwangerschaftsanzeichen wie bspw. unreine Haut, Ziehen im Unterbauch, spannen in den Brüsten und leichte Müdigkeit.

    Ich hoffe, das sind alles gute Zeichen und auch, dass der Arzt an SSW 4 + 2 schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter ausmachen konnte, wenn auch nur als kleinen schwarzen Punkt?

    Ach, Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig die Sorgen nehmen und nehmt mir das alles nicht übel?

    Vielen lieben Dank und Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

    Liebe Grüße !
    Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2011 14:41
    Huhu,
    ich geselle mich auch mal zu Euch!!! ;-)).
    Bin seeehr, sehr glücklich. Habe am 22.9.2011 positiv getestet und das, nachdem ich diesen Zyklus schon abgeschrieben hatte, weil ich am Tag der Einnistung Schmierblutungen bekommen habe, die dann auch ca. 10 Tage angehalten haben. Naja, nichtsdestrotrotz habe ich 2 x getestet und 2 x dasselbe Ergebnis bekommen. Mein Arzt hat dann letzten Freitag die Schwangerschaft bestätigt, da man schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen konnte. Jetzt ist natürlich alles noch sehr, sehr aufregend, vor allem, weil ich schon im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Nächste Woche Freitag, 7.10. habe ich den Termin, an dem wir hoffentlich das Herzchen schon schlagen sehen (6 + 1). Wenn alles gut geht, würde das Baby ca. am 30.05.2012 zur Welt kommen.

    Kennt ihr auch die Angst und die Sorgen, die man sich in der Frühschwangerschaft macht? Ob es sich evtl. um ein Windei handeln könnte, ob es nicht evtl. in einer Fehlgeburt enden könnte? Die Sorgen mache ich mir derzeit. Habe auch Schwangerschaftsanzeichen wie bspw. unreine Haut, Ziehen im Unterbauch, spannen in den Brüsten und leichte Müdigkeit.

    Ich hoffe, das sind alles gute Zeichen und auch, dass der Arzt an SSW 4 + 2 schon die Fruchthöhle in der Gebärmutter ausmachen konnte, wenn auch nur als kleinen schwarzen Punkt?

    Ach, Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig die Sorgen nehmen und nehmt mir das alles nicht übel?

    Vielen lieben Dank und Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!

    Liebe Grüße !
    Kristina
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 27.09.2011 15:14
    Hallo alle zusammen,

    also ich muss schon sagen die Müdigkeit wird immer schlimmer....ich könnte nur noch schlafen und bin total k.o. :-( und meine Haut sieht auch aus wie in der Pupertät.....unglaublich!

    @flower271181, natürlich ist das alles normal, das sind die gängigen Anzeichen einer SS! Und wenn Dein FA schon eine Fruchthöhle gesehen hat, dann ist das doch auch schon ein gutes Zeichen!

    Die Sorgen die ersten 12 Wochen wird wohl fast jeder haben...leider kann uns das niemand abnehmen, wir müssen nur immer wieder dran denken dass alles gut wird!

    Ich hab Morgen meinen 1.richtigen FA-Termin, ich denke ich bin dann 7+4 oder so, bin schon total aufgeregt und gespannt was es zu erzählen gibt!

    Na ihr könnt Euch ja alle glücklich schätzen, mein Busen wächst nicht :-( auch bei meiner 1.SS hatte ich nur kurzzeitig einen größeren Busen und da handelte es sich auch nur um 1 Größe größer..... würde auch gerne mal in den Geschmack von einem großen Busen kommen;-) (hab leider nicht wirklich viel vorzuweisen).

    Naja, alles egal hauptsache dem Krümelchen gehts gut!

    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

    Sabrina
    Antwort
Seite 4 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern