menü
My Babyclub.de
Dringend: Teilnehmerinnen für Audi-Tagebuch zum Thema "unerfüllter Kinderwunsch" gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2011 14:04
    Hallo liebe Forum-Teilnehmer/innen, 

    die internationale Design- und Innovations-Firma IDEO (www.ideo.com) sucht für ein Studie zum Thema „unerfüllter Kinderwunsch“ Frauen, die bereit wären Ihre Erfahrungen während der Kinderwunschbehandlung mit einem Audio/Foto-Tagebuch zu dokumentieren. Die Ergebnisse wollen wir nutzen, um die Bedürfnisse von Paaren, sowie die sozialen und emotionalen Auswirkungen dieser Erfahrung besser zu verstehen und Bereiche für potentielle Verbesserungen zu erforschen. 

    Ihr bekommt von uns ein Paket mit Audio-Rekorder, Kamera und einem kleinen Aufgabenheft zugesendet. Ab Erhalt des Audio/Foto-Tagebuchs würden wir Euch bitten eine Woche Eure Erfahrungen und Gedanken während der Kinderwunschbehandlung festzuhalten (ca. 10min/Tag) und das Material spätestens am Donnerstag,13 Oktober 2011 an uns zurück zu senden. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme erhaltet Ihr 200,- €.

    Wenn die folgende Beschreibung auf Dich zutrifft, würde ich mich sehr über eine Email von Dir freuen, um weitere Details zu klären. 


    * Du versuchst seit mehr als 2 Jahren schwanger zu werden 

    * Du führst momentan eine Hormon Behandlung mit selbst durchgeführten Injektionen durch
    * Du könntest das Audio/Fototagebuch bis zum 13. Oktober ausgefüllt an uns zurückschicken

    Bitte ergänzen Sie die Felder mit Zahlen: 

    Wir versuchen seit ca. ___________ Jahren ein Kind zu bekommen.

    Ich habe ___________ Zyklen Hormonbehandlungen mit Injektionen durchgführt/ führe sie zur Zeit durch.

    Wir haben In Vitro Fertilisation ________mal ausprobiert.
    Ich bin _______Jahre alt. 



    Mit besten Grüßen
    Moja Kuznik & Jan Blum
    Design Research
    moja@ideo.com, jblum@ideo.com
    www.ideo.com


    IDEO GmbH
    Hochbrückenstrasse 6
    80331 München
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste