menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 03.01.2012 19:32
    gg glaube ich dir , so bin mal kurz in der badewanne damit endlich meine rücken wieder ruhe gibt
    bin in einer stunde wieder da bis gleich

    lg biensche79
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 19:33
    Viel Spass beim Entspannen :-)

    bis dann

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 20:26
    Huhu Kruemel2012,

    ich hab bis ende der 13. SSW mit Schwangerschaftsbeschwerden zu tun gehabt und muss jetzt die tage zum hausdoc weil mein Übelkeit so derbe manchmal wieder kommt, dass meine Gyn meint es könnte von der Galle kommen!!
    Meine Müdigkeit verabschiedet sich auch so langsam und ich bin 14+3 !
    Ich mache mir im Mom nicht so Sorgen ums Krümelchen (obwohl es eben beim US geschlafen hat und die Gyn es wachrütteln musste da hat es sich gewehrt und weitergeschlafen :)) solange das Herzchen schlägt ist alles ok...und das Herzchen kontrollier ich 1 mal wöchentlich mit dem Angelsound hab den zu weihnachten von meinem Mann bekommen!
    Wünsche euch nen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2012 20:31
    Hallo Kugelbäuche,

    hatte heute Nackenfaltenmessung und dem Krümel geht es super. Ist zwar ein sehr faules Kind *grins* hat der Arzt gesagt aber kommt bestimmt nach meinem Schatz. Haben auch die Herztöne angehört, richtig schön.

    Hatte damals bei der Nackenfaltenmessung wegen dem Geschlecht gefragt und da meinte der Arzt das ist noch viel zu früh. Zumal am Anfang ja alles gleich aussieht. Darum habe ich diesmal gar nicht erst gefragt. Außerdem wollen wir uns überraschen lassen und bis zur Geburt warten.

    Bei meiner Ex-Schwägerin war es so es hieß es wird ein Mädchen und sie hat schon nen rosafarbenen Kinderwagen bestellt etc. und dann wurde es ein Junge also CrazyAngel es geht auch andersrum. Bei ner Freundin war es auch so da hieß es die Fettschnecke ist abgefallen.

    So am 10.1. ist nächste Termin und dann ist bestimmt auch die Auswertung der Messung da.

    Schönen Abend noch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2012 20:32
    Hallo Kugelbäuche,

    hatte heute Nackenfaltenmessung und dem Krümel geht es super. Ist zwar ein sehr faules Kind *grins* hat der Arzt gesagt aber kommt bestimmt nach meinem Schatz. Haben auch die Herztöne angehört, richtig schön.

    Hatte damals bei der Nackenfaltenmessung wegen dem Geschlecht gefragt und da meinte der Arzt das ist noch viel zu früh. Zumal am Anfang ja alles gleich aussieht. Darum habe ich diesmal gar nicht erst gefragt. Außerdem wollen wir uns überraschen lassen und bis zur Geburt warten.

    Bei meiner Ex-Schwägerin war es so es hieß es wird ein Mädchen und sie hat schon nen rosafarbenen Kinderwagen bestellt etc. und dann wurde es ein Junge also CrazyAngel es geht auch andersrum. Bei ner Freundin war es auch so da hieß es die Fettschnecke ist abgefallen.

    So am 10.1. ist nächste Termin und dann ist bestimmt auch die Auswertung der Messung da.

    Schönen Abend noch

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 20:32
    Das klingt gut
    der Wurm in mir hatte bei der letzten US Untersuchung kurz vor weinachten auch keine anstalten gemacht sich zu bewegen grins

    aber es hat ein herzchen geschlagen und daher war alles okay

    was is das Angelsound??Das klingt gut
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 20:38
    Angelsound ist ein Fetal doppler sowie ein Ultraschallgerät wo man die Herztöne mit hören kann vom baby, das ist super schön man hört es zwar nur ganz weit entfernt weil es noch zu früh dafür ist aber es geht und reicht um mal eben kontroll zu hören. Also die dinger sind unter Gynäkolgen sowie Hebammen Umstritten weil sie eine höhere Frequenz haben als der US beim GYN und das ggf Stress beim Kind auslösen kann. Drum machen wir es nur 1 mal die Woche und das dann auch nur ganz kurz zur KOntrolle super also für mich!! Es gibt bestimmt Frauen die sich vom unregelmäßigen Schlagen der Herzchens verunsichern lassen aber es ist nunmal kein Roboter ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 20:40
    Das klingt echt prima
    es beruhigt einem wahrscheinlich ungemein wenn man ab und zu selbst hören kann das alles okay ist
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 20:43
    ja das tut es wirklich...

    Oh man gibt auf ner anderen babyseite einen Test den man machen kann zur bestimmung des geschlechts das war meine Antwort :

    Das ist ein enges Rennen!


    Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!

    da musste ich mich gerade mal wegschmeissen das bringt einen auch so viel weiter ...muss noch 4 Wochen warten :/ bin doch so heiss darauf
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 20:45
    Grins echt klasse
    ich meine es kann nur nen Junge oder nen Mädel werden hihi

    ich denke auch nicht das ich morgen irgendwas erfahren werde....denn muss ich auch bis 1.3. noch warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 20:50
    Also sie meinte sofort es ist kein aufregender US ich mache nur ne Kontrolluntersuchung sie will dann, wenn ich sie richtig verstanden habe , in 4 Wochen nach allem gucken Herzchen vernünftig (feindiagnostik) hoffe dabei sieht sie was :) Und danach wenn alles in Ordnung ist darf ruhig die ganze Welt von unserem Nachwuchs erfahren :-D

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 20:53
    Feindiagnostik hab ich ja leider erst am 1.3.

    hmm abwarten was morgen raus kommt ne
    ich schau grad mal nach so nem Angelsound :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.01.2012 21:03
    Ja die hab ich wahrscheinlich dann in der 19ten Woche also am 31.01 ist doch dann sehr weit hin bis zum 01.03.
    mach das ich geh ma off bissl Bücher in mich hineinfressen .-)
    Schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 03.01.2012 21:05
    Jaaa das ist leider noch ne Weile hin

    einen schönen Abend dir

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  angel24
    Kommentar vom 04.01.2012 20:06
    Hallo ihr lieben!!!!!


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!
    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und euch ist nichts passiert.
    wnsche euch allen noch einen schönen abend.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 04.01.2012 20:22
    Guten Abend an alle :-)

    heute war ich endlich wieder bei der US...es war schön zu sehen wie der Krümel sich nun endlich mal bewegt hat ^^
    leider wollte ES sich nicht so hindrehen das die Ärztin ein gutes Bild hinbekommt...is eben ein sturer grins

    Somit konnte man aber auch leider heute nicht zwischen den Beinchen gucken...hmm heisst es weitere 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin.

    Ich wünsche allen bald Mamis einen schönen Abend....LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2012 13:45
    Hallo Zusammen,

    Heute habe ich kleine vampire wieder gesehen, war echt schön ihn / ihr wieder zu sehen.

    Sie /er hat sich in der letzte 2 wochen prächtig entwickelt von 2,4 cm bis 4,3cm :D. Herz schlägt wie verrückt und es bewegt sich auch fleissig und tritt an die wände seines Haus ;)

    Nächste woche mach ich den nackenfalten messung, bin gespannt.

    Ich hätte mal eine frage an euch. Ich fange am Montag einen neuen Job an (kunden betreuung) sie wiessen noch nicht das ich schwanger bin (SSW11 d0 ) wann würdet ihr es denn sagen ?

    Danke für eure feedback

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 05.01.2012 19:40
    hi meine lieben bald mamis mal hallo sage hoffe es geht euch allen gut :-)
    lg biensche79
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 05.01.2012 21:58
    Auch von mir ein liebes Hallo an alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 08.01.2012 14:10
    hi mädls hoffe es geht euch gut mit euren zwergis, ich habe morgen die Nackenfaltenmessung bin schon zimmlich nervös wird schon alles ok sein freu mich schon so sehr denn zwerg endlich wieder zu sehen :-)

    wünsche euch allen einen schönen sonntag
    lg biensche79
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 10.01.2012 18:50
    Heute meine Kur Zusage bekommen juhu......mal sehen wann es los geht,freu mich drauf.
    Denn aber auch mein Befund vom Toxoplasmose Test bekommen,keine Immunität....also weiterhin auf einige Sachen verzichten.

    Naja gibt schlimmeres.

    Ich hoffe allen werdenden Mamis geht es gut :-)

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 10.01.2012 19:03
    Bin ich ja froh das ich da direkt ganz am Anfang drauf getestet wurde :) Also mit der Toxoplasmose...und eigenen 3 Freigänger Mietzen und vor meinen eigenen auch immer Katzen gehabt kein Wunder das ich immun bin....
    Somit brauch ich auf fast nix zu achten :-D
    Ich zähle nun die Wochen die ich noch arbeiten muss, kann den Geruch in der Praxis nicht mehr riechen...

    Schönen Abend ihr Lieben

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 10.01.2012 20:50
    komischerweise hab ich ja schon drei kids und da wurde nie so sehr drauf geachtet wegen der toxo.....man musste zwar auch auf paar kleinigkeiten verzichten,aber es war im Rahmen

    ist aber auch schon ne weile her und es hat sich ja so viel geändert in den jahren
    naja aber man weis ja wofür man verzichtet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  biensche79
    Kommentar vom 10.01.2012 20:52
    hi ihr lieben
    waren gestern beim doc ist alles ok nacken test war auch super 1,7 nasenbein ist auch da und gute 7cm sind wir auch schon groß freuuuuu mich schon so mein zwerg bald in den arm zu halten
    wünsche euch noch eine schöne wo
    lg
    biensche79
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2012 11:17
    hallo zusammen

    War heute beim Artz für nackenfaltenmessung . Es geht uns super und ich habe heute erfährt das es ein Junge wird !!!! mann könnte deutlich sein pipi mann erkennen

    Es war wunderbar

    ich wünsche euch alle noch viel spass heute

    Bisous

    Olilly
    Antwort
Seite 9 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern