menü
My Babyclub.de
habe geraucht :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2011 09:12
    Hallo,

    habe furchtbare Panik. Habe gestern erfahren, dass ich in der 8. SSW bin und habe die ganze Zeit geraucht und sogar gekifft + 2 Mal zuviel Alkohol. Höre natürlich sofort mit allem auf, aber kann meinem Baby was passiert sein??? Es ist eine ungeplnate Schwangerschaft, aber ich möchte mein Baby unbedingt bekommen, man man man was habe ich da nur gemacht, mache mir solche Sorgen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 10.11.2011 18:37
    Hallo Anna,

    ich versteh voll das du jetzt Panik hast.
    Ich hab mal vom "Alles-oder-Nichts-Prinzip" gehört. Das heißt, wenn in den ersten SSWochen irgendwas schiefläuft, wirds ne Fehlgeburt.
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau für wieviele Wochen dieses Prinzip gilt.
    Aber da du jetzt in der 8.SSW bist, würde ich jetzt mal davon ausgehen dass dein Krümelchen nichts abgekriegt hat.
    Ich denke, wenn du dich ab jetzt vorbildlich verhälts, hast du die besten Chancen ein gesundes Baby zur Welt zu bringen!(-:
    Und du kannst dir selber ja auch keinen Vorurf machen-du wusstest es ja echt nicht...

    Wenn dich das echt belastet, würd ich dir raten dass du dir ne Hebamme suchst und mit ihr drüber redest. Sie wird dich bestimmt aufbauen und unterstützen können.

    Ich wünsch dir alles Gute für dich und dein Baby(-:

    Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern