menü
My Babyclub.de
Was nehmt ihr bei Schwangerschaft oder Kinderwunsch......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2012 12:37
    Hallo,

    ich nehme Folsäure, Vitamin E und meine Homöopatin hat mir Phyto L empholen.
    Außerdem benutze ich Pre Seed und Ovulationstest ! Hoffentlich klappt bald (am besten diesen Monat) !!
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 09.09.2013 12:10
    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Freund und ich sind im 8. ÜZ und es will nicht klappen :-(
    Muss dazu sagen, dass das SG beim Urulogen ziehmlich niederschmetternd war....
    Welche zuverlässigen Mittelchen könnt ihr empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 09.09.2013 12:17
    @ladygirl

    Mein Freund sein Spermiogramm ist auch schlecht!Die Ärztin hat uns Orthomol fertil empfohlen,ist aber sehr teuer!

    Vielleicht hilft euch das weiter!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 09.09.2013 12:23
    @likoerschenschnecke

    Ja das wurde uns auch empfohlen, haben wir auch ausprobiert, aber selbst nach 6 monatiger Einnahme
    leider keine Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 09.09.2013 12:37
    @ladygirl

    Na toll,
    wir müssen anfang oktober zum 2.spermiogramm und ich hoffe das es besser geworden ist!

    Wurde euch nochwas empfohlen?
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 09.09.2013 12:41
    @ likoerschenschnecke

    Ja mein FA hat mir vitaverlan empfohlen, da sind alle wichtigen Vitamine drin. Ich nehme täglich eine Tablette davon... mit der nächsten Periode starten wir mit dem Clearblue-Monitor, ich hoffe das es damit endlich klappt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 09.09.2013 12:43
    @ likoerschenschnecke

    Wünsche euch viel Glück fürs zweite SG! Du kannst ja mal berichten, ob sich was verbessert hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 21:36
    Mönchspfeffer, zyklustee 1 und 2 , folsäure, clomhexal
    Antwort
  • Profilfoto  likoerschenschnecke
    Kommentar vom 11.09.2013 00:38
    @ladygirl

    Ich werde berichten!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 11.09.2013 13:18
    Bei den Herren soll Zink und Fohsöure den Schwimmern auch gut tun, wenn Mann nicht so ein riesen Gemisch nehmen möchte dazu Sport und Gewicht anpassen also sehr ähnlich wie bei uns auch.

    Ich selbst hab diesen Zyklus mit KUWU Tee und KUWU Globolies genommen und werde morgen mal Testen wenn der Ovu wieder gut aussieht hab hier ein paar Frühtest rumleigen
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 11.09.2013 20:38
    Hallo Mädels!

    Mein Mann und ich haben über 2 Jahre an unseren kleinen Spatz gebastelt. Letztendlich hat es dann geklappt, als ich mit Ovaria und Bryophyllum begonnen hatte. Und Ovu-Tests benutzt habe.
    Mein Mann musste Zink einnehmen. Durfte nicht baden und keine Sitzheizung im Auto. Spermien mögen's nicht heiß!
    Ach ja, beide Folsäure!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 15:16
    Hey Hey

    ich habe mir heute "Das gesunde Plus A-Z Mama" geholt von DM. Kostet nur gut fünf Euro und mal sehen, was es mir bringt. Ich fand es erstmal gut, weil ich ein Produkt testen und nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte. Wenn wir erstmal alle Mamis sind, dann kostet uns das ja noch genug! ^^
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste