menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2012 21:24
    Hallo alle miteinander :-)

    ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich eine Frage an euch habe.

    Ich habe im Dezember 2011 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 29.12. - 04.01. meine MENS ... am 08.01. + 10.01. + 12.01. hatte ich GV mit meinem Freund... Mein ES war am 12.01.

    Seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen total angeschwollen und tun weh... und ich habe ein Ziehen in der rechten Leistengegend...

    jetzt wollte ich mal wissen - ist das weil ich meine Pille abgesetzt habe oder kann es auch ein Anzeichen dafür sein, dass ich Schwanger bin. Meine MENS dürfte ich erst am 26.01. bekommen...

    Ich danke euch jetzt schon für eine Antwort...

    GLG
    Schnegge
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 21.01.2012 23:01
    hallo!

    also ich würde jetzt einfach mal sagen,aufgrund deine symptome,das du schwanger bist!hol dir doch ein frühtest dann hast du eventuell gewissheit!

    lg sylvia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2012 07:16
    Hallo ihr zwei,

    danke für die raschen Antworten. Ich werde Ende dieser Woche einen Test machen. Will auf jeden fall warten bis ich überfällig bin... Ich hoffe doch mal das es nicht nur Vermutungen sind sondern, dass es wirklich auf anhieb geklappt hat...

    Ich muss seit 2 Tagen auch vermehrt auf Toilette...

    Naja kucken wir mal - nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung zu groß.

    Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sylvi75
    Kommentar vom 23.01.2012 10:46
    hallo schnegge!

    ich drück dir alle daumen die ich hab!find ich gut das du mit dem test bis ende der woche warten willst!
    auch wenn ich geschrieben hab das du einen frühtest machen sollst halte ich persöhnlich nich viel von diesen dingern!ich hab immer gewartet bis ich drüber war!ich bin schon gespannt was dann ende der woche raus kommt!!!

    lg sylvia!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste