menü
My Babyclub.de
eine kurze frage an euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pueppi2012
    Eintrag vom 26.02.2012 19:17
    Hallo Ihr lieben ich hatte letzte Woche meinen Eisprung ich habe seit Montag eine konstante Temp. von 37,5 immer morgens gemessen...
    seit Mitte der Woche Schmerzen im Unterleib und in der Leiste, meint Ihr ich habe gute Chancen ?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 28.02.2012 20:45
    Hallo Püppi,

    es gibt da so ne Faustregel: Ist die Tempi nach dem ES mindestens 19 Tage konstant über der Coverline, ist man mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger!
    Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen bevor du da was reininterpretieren kannst (ich weiß, das Warten ist das nervigste am Kinderwunsch(-;) Aber jeder Tag, an dem deine Tempi oben bleibt ist positiv zu werten...solange deine Tempi ab dem ES nicht unter die Coverline gefallen ist, hast du gute Chancen!
    Bei mir ist die Tempi nach dem ES auch einfach oben geblieben, statt wie sonst vor meiner Periode abzufallen-und jetzt bin ich fast in der 30.SSW((-:
    Ich drück die die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    Julia+Krümelinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste