menü
My Babyclub.de
Dezember Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2012 23:54
    Ich versuche gerade einen Anwalt hier aufzutreiben, da es mir hier echt uebel erging. Ich will euch Einzelheiten ersparen, aber das was hier abging war und ist immer noch unertraeglich. Danke euch aber sehr fuer eure Anteilnahme
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 10.06.2012 09:47
    Das tut mir sehr leid hopefull. Wünsche dir trotzdem alles alles Gute weiterhin und das du den Schmerz überwindest....i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2012 12:23
    habe grad schon ne adresse von honorarkonsulat gefunden, da werde ich hinschreiben und denen das unmenschliche verhalten des hiesigen KH schildern. auch wenn es mein kleines nicht zurueck bringt aber ich bin sauer, verletzt und muss weitere schaeden verhindern
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 11.06.2012 10:40
    @Rinchen

    Soweit ich weiß ist es keine Pflicht jedes mal ein US zu machen. Nur bei den 3 Screenings die in der SS vorgesehen sind aber die meisten FA's werfen trotzdem jedes mal einen Blick darauf. Würde einfach deinen FA fragen ob er das macht damit du beruhigter bist.

    Habe mein Würmchen bisher bei jedem Termin gesehen und bin auch froh darüber. Hab auch (fast) jedes mal ein Bildchen bekommen was aber auch kein FA tun muss bzw. kann dafür Geld verlangen.

    @milia
    So haben wir das auch erstmal vor so das erste Jahr das Baby mit bei uns im Schlafzimmer. Hoffe das dann trotzdem schnell was finden weil ich gerne hier im Ort bleiben möchte aber hier kaum Mietwohnungen sind. Falls wir hier nichts finden haben wir uns überlegt in der näheren Umgebung von Starnberg was zu kaufen. Kommt aber natürlich immer auf die Preise an ;)

    @scheennniiieee

    Hast deine schlechte Laune eigentlich losbekommen? Wann hast denn den nächsten Termin bzw. hat dein FA oder dein Mann dich beruhigen können wegen deinem Würmchen?

    @ alle
    Habe noch mal mit einer Gyn. gesprochen wegen dem spüren und ich merke es wohl stärker als andere, weil mein Würmchen mich bzw. meine Mutterbänder als Trampolin missbraucht. ;) Auf der einen Seite ein gutes aber trotzdem leicht schmerzhaftes Gefühl der Gewissheit das es meinem kleinen Gut geht.

    Ganz Liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 11.06.2012 12:29
    scheeennniiieee,
    ist ja schön wenn dein Mann dich beruhigen konnte. Denke es geht jeder Frau so das sie gerne öfters mal einen US zum schauen haben will. Geht mir zumindest nicht anders. Würde auch gerne am liebsten jede Woche hinrennen. ;) Schade das es letztes mal geschlafen hat. Vll. ist es ja beim nächsten Termin auch so schon wach. Drücke dir da auf jedenfall die Daumen.

    Mir gehts im Moment so lala. Hab hohe Entzündungs- und Glukosewerte und damit Verdacht auf SS-Diabetes und Schilddrüsenprobleme. Kämpfe im Moment darum das ich ein BV bekomme weil ich meiner Meinung nach viele Probleme habe. Bei heißem Wetter dicke Hände und Füße, nach der Arbeit gaaaaanz schlimme Rückenschmerzen, wo ich teilweise nicht mal mehr alleine vom Sofa hochkomme und andauernd Kreislaufprobleme, weshalb ich auch schlecht arbeiten kann. Wär ja bisschen unpraktisch wenn ich mit nem Essen vorm Gast stehe, umkippe und ihm dadurch das Essen drüber kippe ;) Meine Arbeit nimmt zwar viel Rücksicht auf mich und ich hab nur noch tagdienst (11 Uhr bis ca. 18/19 Uhr) aber es ist halt schwierig im Service zu sagen heute kommste nicht in Streß auch wenn es mehr wird, meine Kollegin von der Rezeption sofort angelaufen kommt oder mir ein Azubi vom Housekeeping zur Unterstützung schickt. Meine bisherige FA hat dafür bisher wenig Verständnis gezeigt auch als ich ihr gesagt habe das meine HA gesagt hat das man die Schilddrüsenwerte im Auge behalten sollte und ich vor 4 Wochen im KH war mit nicht so guten Blutwerten hat sie das nicht weiter verfolgt. Sie macht ihren obligatorischen US, sagt das alles ok ist und schickt mich wieder nach Hause. Hab ich fragen schickt sie mich jedesmal nach Muc rein zur pränatalen Diagnostik zu einem Beratungsgespräch. Bringt mir nur nich viel wenn ich jedes mal ne Std. dort hin fahre und die mir jedesmal das selbe erzählen, weil ich ja ausschließlich dafür eine Überweisung habe. Im Moment mach ich alles mit meiner HA und hoffe das die FA bei der ich übermorgen einen Termin habe etwas mehr Zeit und Verständnis für mich hat. War jetzt Gott sei dank krank geschrieben wo ich gemerkt habe das es mir zu hause vieeeeeeel besser geht, ich entspannter bin und auch meine SS etwas genießen kann.

    Soooo genug gejammert. Wird bestimmt alles gut und ich hoffe einfach mal. Notfalls muss ich halt doch mit meiner verständisvollen Chefin sprechen ob sie mir nicht das BV ausspricht.

    Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

    Liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  elli8illi
    Kommentar vom 12.06.2012 12:08
    nö, meiner is auch normal und mein blutdruck (witzigerweise) auch, sonst hatte ich immer einen sehr schwachen blutdruck, jetzt isser spitze. die frequenz vom baby haben wir gestern auch abgehört. is bei 140bpm (wie dubsteb :D) war die hebamme sehr zufirieden. ich und der papa auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2012 12:58
    @ Rinchen318:

    ich würde mir da keine Sorgen machen. Ein Ruhepuls von 60-80 Herzschlägen pro Minute ist völlig normal. Ab einer erhöhten Herzfrequenz spricht man eigentlich erst ab einer Frequenz von über 100/min.
    Vielleicht bist du auch einfach nur ein bisschen aufgeregt....
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 12.06.2012 19:24
    Hallöchen :-)

    Ich geselle mich mal dazu.. Bin jetzt 14+4 :-)
    Hab mein Würmchen heute gesehen und bin glücklich das alles in Ordnung ist!
    Finde toll das ihr euch so unterstützt und Tipps gebt..

    Wünsch euch allen eine tolle Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 12.06.2012 19:24
    Hallöchen :-)

    Ich geselle mich mal dazu.. Bin jetzt 14+4 :-)
    Hab mein Würmchen heute gesehen und bin glücklich das alles in Ordnung ist!
    Finde toll das ihr euch so unterstützt und Tipps gebt..

    Wünsch euch allen eine tolle Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 12.06.2012 19:25
    Hallöchen :-)

    Ich geselle mich mal dazu.. Bin jetzt 14+4 :-)
    Hab mein Würmchen heute gesehen und bin glücklich das alles in Ordnung ist!
    Finde toll das ihr euch so unterstützt und Tipps gebt..

    Wünsch euch allen eine tolle Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 12.06.2012 21:40
    @hopefull76: Verspätet auch von mir mein herzliches Beileid :( Tut mir sehr Leid, dass es dein Krümel nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, auch bei deinem Protest gegen die unmenschliche Behandlung...

    @Rinchen: Mein Ruhepuls ist auch immer so bei 80. Glaube sehr viel niedriger ist er auch nur bei sehr durchtrainierten Menschen (wozu ich mich definitv nicht zähle^^).

    @marina88: Herzlich willkommen! Dir auch eine tolle Zeit :) Ich trage dich gleich mal mit ein, hoffe ich hab' mich nicht verrechnet mit deinem ET ;)

    mariposa1983 (29 Jahre): ET 01.12.2012, ein Sohn (fast 2/1/2)
    mirilini (30 Jahre): ET 01.12.12, ein Sternchen, Region Freiburg
    FreyaV (26 Jahre): ET 03.12.2012, 7 Jahre ÜZ, noch kein Kind, Region München Süd
    Scheeennniiiieee (28 Jahre): ET 04.12.2012, 3. ÜZ, 1 Sohn (6 Jahre), Eifel
    elli8illi (23 Jahre): ET 04.12.2012, noch kein kind, Halle (Saale)
    floeckchen2 (28 Jahre): ET ca. 05.12.2012, noch kein Kind, 2. SS
    marina88 (24 Jahre): ET 07.12.2012, noch kein Kind
    Peterle79 (33 Jahre): ET 08.12.2012, noch kein Kind, Göppingen
    milia (29 Jahre): ET 11.12.2012, 1 Tochter (5 Jahre), NRW
    Rinchen318 (23 Jahre): ET 12.12.2012, 2. ÜZ, noch kein Kind. 09 FG, Aschaffenburg
    ankari81 (30 Jahre): ET 12.12.2012, 1. ÜZ, 1 Tochter (10 Monate), Hamburg
    Helliwell (25 Jahre): ET 12.12.2012, noch kein Kind
    frauOausL (26 Jahre): ET 13.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Darmstadt früher MV
    lilabi (23 Jahre): ET 15.12.2012, Cuxhaven
    Minami (23 Jahre): ET 18.12.2012, 3. ÜZ, noch kein Kind, Rostock
    BellaM (23 Jahre): ET 18.12.2012, noch kein Kind
    Jaclyn (28 Jahre): ET 26.12.2012, 1 Tochter (14 Monate)
    carina86 (26 Jahre): ET 31.12.2012, noch kein Kind, USA

    Eine schöne Woche euch allen noch!!
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 13.06.2012 09:37
    Ich wúrde auch so gerne irgendeinen Sport oder Kurs für Schwangere mitmachen.. Aber ich hab Wochenweise abwechselnd Früh und Spãtschicht und somit kann ich nie was regelmåßig machen. :-(

    Eine Frage hab ich an euch; Habt ihr euren Wurm schon gespürt?? Ich bild mir ein in der Badewanne so ein 'Flattern' gefühlt zu haben. :-)

    Lieber Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 13.06.2012 10:23
    Ich bin Medizinische Fachangestellte, aber im Sekretariat und somit habe ich keinen Grund für ein BV! Leider , denn die Arbeit kotzt mich total an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2012 14:12
    Das ist ja wirklich blöde mit den Hebammen bei dir. Ich habe das Glück das meine Hebamme eine Art Gemeinschaftspraxis mit dem Frauenarzt zusammen hat, so gehe ich immer erst zu ihr und dann zum US zum Frauenarzt.
    Letztes Mal hat sie die Herztöne gehört, 154 bpm. War echt toll das zu hören. Hat aber ne Weile gebraucht weil das Kleine die ganze Zet rumgeturnt ist :o) Aber nun weiß ich das alles gut ist und freu mich auf den nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 13.06.2012 16:37
    Habt ihr echt schon eine Hebamme bzw. seit am suchen? Ich hab mich noch überhaupt nicht um so was gekümmert - Ich hab im Moment soviel im Kopf das ich alles vor mir herschieb...

    Darf ich fragen wieviel ihr schon so zugenommen habt ? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 13.06.2012 16:50
    Kein Gramm??
    Ohwee.. und ich schieb alles auf die Ss :-)
    Hab 5 kg mehr seitdem ...
    Antwort
  • Profilfoto  marina88
    Kommentar vom 13.06.2012 19:59
    Jede Frau ist einfach auch unterschiedlich.. :-).. Ich darf allerdings auch nicht soviel zunehmen da ich Hüftlopfnekrose habe :-( Jedes Kilo mehr tut weh..

    Finde es toll das wir alle ungefähr gleichweit sind.. Dann können bestimmt die meisten im Juli das Geschlecht posten :-)...

    Bin so gespannt.. auch wenn es unwichtig ist.. Möchte einfach wissen ob es mein Emilian wird oder meine Philomena ;-) Oh man, ich spinne.. hab sogar schon nen Namen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2012 14:26
    Hallo Mädels,
    ich hab auch schon 4 Kilo drauf, mach mir da aber gar keine Sorgen, das Gewicht steigt genau wie in meiner ersten ss. Ich bin normal, eher schlank und habe in der letzten ss 20 Kilo zugenommen und hatte wenige Wochen nach der Geburt 22 Kilo weg und hab jeden Tag ne Tafel Schokolade gegessen weil ich sonst umgekippt wäre. Stillen war die beste Diät in meinem Leben :-)
    Ich war heute morgen auch zum Blutabnehmen wegen meiner Schilddrüsenwerte, bin mal gespannt was da raus kommt, ich hab leichtes Hashimoto und meine Müdigkeit ist immer noch nicht besser und wenn der Wert schlecht war war ich immer ganz Müde, also vor der SS. Mal sehen. Seit ihr auch noch so Müde?
    Ansonsten gehts mir super, ich hab schon nen richtigen kleinen ss-Bauch und meine Tochter ist so lieb, die freut sich ganz doll auf Nachwuchs und sortiert schon Sachen aus die sie nicht mehr braucht :-)
    Wir sind auch schon gespannt was es wird, aber manchmal dauert das bis es raus kommt. Meine Tochter hat erst in der 28.ten Woche ihr Geschlecht verraten, die lag immer so ungünstig und hatte die Nabelschnur im Weg, da war vorher nix zu machen. Ich hoffe das das diesmal anders ist. Nach nem Namen kucken wir wenn wir wissen was es wird.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 15.06.2012 15:31
    Hallo ihr lieben,

    melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Freut mich das es euch so im großen und ganzen gut geht. :))

    War vorgestern bei meiner neuen FA. Die ist total nett und hat sich auch super viel Zeit für mich genommen. Ich glaube das war wirklich eine gute Entscheidung. Hab nun auch mein BV bekommen.
    Haben auch schon geguggt ob man sieht was es wird. Ich bin der Meinung das ich einen Jungen gesehen habe aber FA meinte das könnte sie noch nicht bestätigen. Mein Freund wünscht sich ja doch lieber ein Mädel aber das kann er wohl nicht ändern ;) Alles ist in Ordnung. Gewicht ist ca. 150 Gramm und geschätzte Größe 16-20 cm (was für ein Rießenbaby ;) )

    Ach Blutwerte sind soweit ok ausser meine Entzündungswerte. Musste jetzt Amoxilin nehmen davon ging es mir noch schlechter und ich hab es gestern wieder abgesetzt...Hoffe das schadet nicht. Werd ich nächste Woche noch mal mit meiner HA besprechen.

    Zu euren anderen Themen:
    Habe bisher 4,5 Kilo zugenommen, liegt aber daran das ich direkt vor der SS (auch die ersten Wochen wo ich es noch nicht wusste) eine Diät gemacht habe bei der ich 6 Kilo abgenommen hatte, die jetzt leider gaaaaanz schnell wieder drauf waren.Typischer Jojoeffekt aber ich weiß ja wofür :))

    Mein Baby direkt spür ich noch nicht, merke nur Schmerzen wenn es mich mal wieder tritt oder auf meinen Mutterbändern trampolin springt was es anscheinend öfter macht ;)

    Hebamme hab ich mich auch schon informiert. Habe am 26.6. einen Termin mit einer die anscheinend auch noch nicht sooo begeistert war und überwiegend auch nur Nachsorge macht.
    Bei meiner neuen FA ist es so das dort auch eine Hebamme arbeitet und die meinte das ich auch dort immer vorbeikommen kann wenn ich möchte, auch wenn ich nicht zur FA will. Finde ich super denke aber das ich mir trotzdem noch eine "private" Hebamme suche. Vll. wenn wir in 2 Wochen ins KH zum Infoabend gehen. Vll. ist da eine die mir gefällt.

    SS-Gymnastik o.ä. habe ich bisher noch nicht gemacht weil mir auch einfach die Zeit und Lust gefehlt hat. Möchte aber schon gerne was machen, will ja nicht einrosten. Hab bisher nur noch nichts passendes gefunden, was mir zusagt. Mache mir da aber auch kein Streß, besuche jetzt erstmal meine Freunde die weiter weg wohnen (hab ich aus beruflichen Gründen einige ;) ) und genieße meine freie Zeit.

    Wünsche euch einen schönen Tag und das ihr bald eure Babys spürt.

    Ganz liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 16.06.2012 12:47
    Herzlich Willkommen Jennifer,

    Du weißt schon was es wird??? ohh *neidisch bin*
    Dir gehts anscheinend echt supi und du genießt deine SS richtig?

    Nachdem ich ja jetzt auch so ne tolle FA + Hebamme in der Praxis werd ich wohl auch nicht explizit weiter suchen aber den Termin hab ich schon vor 2 Wochen ausgemacht weshalb ich den mal noch wahrnehme. Danach schau ich einfach mal weiter.

    Habe jetzt auch öfters schwimmen und joggen zu gehen und halt viiiiiiiieeeel spazieren. Bei uns ist das Wetter ja auch so super toll seit gestern. Hab zwar schon wieder das Gefühl das meine Hände und Füße aufgehen wie Marshmallows aber das verdränge ich dann einfach mal.

    Finde deine Namen sehr schön und musst keine Angst haben das ich sie dir klaue ;)
    Bei uns stehen sie auch schon fest. egal ob Junge oder Mädel und es werden keine Doppel bzw. 2 Namen, da der Nachname von meinem Freund schon sehr lang und (für deutsche) kompliziert ist. Möchte nicht das das Kind später eine Halbe Std. seinen Namen buchstabieren muss. Yukiko find ich auch sehr sehr schön. Hätte ich einen Bezug zu Japan würd ich dir den glatt klauen.

    Viel liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 16.06.2012 13:42
    Hallo Jennifer,

    das ja schön das es dir so toll geht.
    Naja das mit dem schnaufen wird wohl nicht mehr besser aber machst einfach Pause. Ne Freundin von mir (hat im Mai ihr Mäusle bekommen) wohnt auch im 4. Stock ohne aufzug und hat halt immer wieder Pause gemacht. Stockwerk für Stockwerk. Ich wohne im EG und muss somit keine Treppen laufen. Find ich persönlich super aber wäre es anderes wäre es mir auch egal. Das mit dem schlafen kenne ich. Hab vor der SS normalerweise bis ca. 13 Uhr +/- eine Std. geschlafen. Seit der SS schlaf ich nur noch bis 8 Uhr aber hab mich komischerweise schon ganz gut dran gewöhnt.

    Ich glaube nicht direkt das es schon Wassereinlagerungen sind weil ich das auch schon vor der SS hatte. Vor allem wenn wir in Urlaub geflogen sind. Ägypten 2010 war richtig fies. Von ca. 20 Grad auf 48 Grad im Schatten und ich hatte mir extra gaaanz tolle neue Schuhe gekauft. Die sind so zurück geflogen wie sie hingeflogen sind. Ungetragen. ;) Dubai dieses Jahr ging, aber da war es auch nur von 13 Grad auf 28 Grad. Da ging es mir 2-3 Tage nicht so gut vom Laufen her aber das muss man im Urlaub ja gott sei dank nicht soviel. Mal schauen wie es so weitergeht mit diesem "Problem".

    Schade das ihr Regenschauer habt. Bei uns sind es ca. 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Vll. kommt das Wetter ja auch bald zu euch.

    Hast denn schon Umstandsmode gekauft? Hatte mir welche bestellt aber trag sie kaum, weil sie mir noch etwas zu groß ist. Da fehlt halt noch der Bauch der das ganze hält. ;)
    Hast eine schöne Latzhose gefunden?

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 16.06.2012 19:17
    Hallo scheeennniiieee,

    mh...naja ist immer Geschmackssache aber haben uns da auch schwer getan dazu sollte es bei uns ein italienischer Name und nicht zu lang sein ;)

    Was hälts du von:

    Pascale
    Julian
    Moritz
    Felix
    Pierre
    Jeremy
    Dennis
    Marcel


    finde die passen auf deine Beschreibung.

    Sonst fällt mir spontan auch nichts ein.

    Liebe Grüße und viel Glück bei der Namenssuche

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  FreyaV
    Kommentar vom 16.06.2012 19:29
    MIr ist noch ein Name eingefallen der mir sehr gut gefallen hat aber leider meinem Freund überhaupt nicht.

    Leandro

    LG

    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2012 15:18
    Hallo Mädels,

    @freya: Bestimmt hat Dein Arzt von Scheitel bis Ferse gemessen, die meisten Babys werden in den ersten Monaten vom Scheitel bis zum Steiß gemessen also ohne Beine, nicht das hier jemand Panik bekommt weil sein Kind so klein ist :-) Schän das alles gut bei Euch läuft und das Du so zufrieden bist mit Deinem neuen Arzt.

    @jennifer_isabell: Herzlich Willkommen auf eine schöne Zeit.

    Bei uns hat der Arzt nur so leicht drauf hingedeutet das es evtl ein Junge wird, ich meinte wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich gerne noch ein Mädchen nehmen und dann meinte er, einen Jungen würden sie aber auch mitnehmen. Die Geschlechtsbildung dauert ja bis zur 18.ten Woche, bis dahin hab ich ja noch ne Chance auf ein Mädchen ;-) Als Jungenname gefällt mir Elias gut. Unsere Tochter heißt Emilia da hätten wir dann 2 mit e und ich möchte auf jeden Fall nen 2ten Namen, hat unsere Tochter auch, aber nicht mit Bindestrich und der wird auch nicht gesprochen. Auch nicht wenns ernst wird :-) Das machen ja ganz viel Eltern und ich finde das ganz schrecklich,so "Torben Sebastian jetzt ist aber Schluß", hach es gibt so lustige Momente auf dem Spielplatz!
    Ansonsten fühle ich mich momentan nicht so sehr fit, ich bin immer noch so Müde und komm momentan eher weniger zum Sport geh zwar spazieren aber bei meiner Tochter war ich jeden Atg auf dem Ellipsentrainer, ich wollt mal langsam wieder damit anfangen.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  frauOausL
    Kommentar vom 17.06.2012 19:59
    huhu mädels bin ausm urlaub zurück...naja ulaub is anders, hatte zwei hochzeiten in der familie war also eher stress. nochmal wegen dem BV ich versuche schon die ganze zeit eins zu bekommen da ich ständig dicke beine und füße habe und auf arbeit den ganzen tag sitzen muss, schichten darf ich ja schon von anfang nicht mehr machen.Meine FA meint immerzu meine Firma soll mir ein BV aussprechen, die behaupten, das macht nur der Arzt, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, manchmal hab ich das gefühl mi explodieren die füße jeden moment.zudem kommt das es mir wirklich schwer fällt den ganzen tag zu sitzen und mich auf meine arbeit zu konzentieren ohne einzuschlafen. naja morgen gehts wieder zum arzt ma schaun was die so sagen.
    Antwort
Seite 11 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern