menü
My Babyclub.de
bleibt mein Kinderwunsch für immer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.07.2012 10:50
    Hallo,
    wir sind nun seid einem Jahr am üben.
    Ich kenne meine fruchtbaren Tage und wir verlieren auch nicht die lust an uns.

    Aber kann es an den Schildrüssenproblemen liegen die ich habe?, die bis vor kurzem eigentlich noch nicht behandelt werden mussten?

    Ich war sogar schon 2 zyrklen bei der fruchtbarkeitsmassage, sie hat die gebärmutter wieder hoch geholt, doch nichts hat geholfen.

    In diesem jahr sind sooooooooo viele schwanger geworden, es ist sehr frusrierend, besonders wenn alle fragen bist du schwanger, oder sagen jetzt könnte ja endlich mal ein kind kommen.

    Meine Fa meint es wäre alles in ordnung.
    Aber den Druck halte ich bald nicht mehr aus und habe angst das es für immer so bleiben wird.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.09.2012 07:23
    @aniwi: Dieses Gefühl und die Angst, dass ich nie Kinder haben werde, hatte ich auch. Mache doch mal einen Termin bei einer KiWu-Klinik aus. Die Untersuchungen dort sind meist noch viel umfangreicher wie beim FA.
    Wir haben es auch 2,5 Jahre probiert. Jetzt bin ich nach einer ICSI in der 11. Woche schwanger und überglücklich.
    Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste