menü
My Babyclub.de
ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  pummi
    Eintrag vom 08.08.2012 18:27
    Hallo ich bin neu hier und hätte gerne so paar fragen beantwortet wenn es möcklich wäre . habe zwar schon drei kinder aber irgendwie verstehe ich garnichts mehr

    also ich hatte am 19.4.2012 eine fg und wieder schwanger also laut fa bin ich in der 7then woche was aber nach diesen kalender nicht hinkommt so nun war ich nach ein treppensturz in der klinik ja wo man mir sagte es ist zu früh um was zu sehen denn kam von der ärztin es kann ein windei sein aber habe drauf bestanden das die mir blut abnehmen hcg ist gestiegen freude war gross ja nun ist das problem meine fa hat urlaub also muss ich zu vertretung die hat mir das bild mit gegeben was als mein profilbild zu sehen ist sie sagte es sei nicht gewachsen es ist ein windei oder eine eileiterschwangerschaft ohman ich bin so verzweifelt gerade ich würde am liebsten zum kh gehen und es nochmal abklären lassen was sagt ihr dazu

    denn noch ein anderes problem starke übelkeit so das ich nix essen und trinken kann und die leute meinten es sei normal aber soll ich jetzt die nächsten monate nix mehr essen das geht doch nicht das wäre auch nochmal ein grund zum kh zugehen aber will mich nicht zum klops machen was ich bestimmt hier schon mache


    danke für eure antworten jetzt schon mal

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 08.08.2012 19:48
    naja, das US-Bild sah bei mir in der 8.SSW auch nicht viel anders aus, von daher verstehe ich dein Problem nicht?!
    Und als dreifach Mama weisst du sicher das jede SS anders ist;)
    ich drcke dir fest die Daumen, dass es was wird u ihr bald wieder Familienzuwachs bekommt!
    Zu deiner Übelkeit, du klingst, verständlicherweise, ziemlich angespannt, versuche dich etwas auszuruhen und zu entspannen bis dein FA wieder da ist;)
    alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  pummi
    Kommentar vom 08.08.2012 19:54
    danke sehr nett für deine antwort klar weiss ich das aber wenn die im kh das so sagen und die vertetung so finde ich es schwierig durch die fg im april kann ich das sehr schwer verstehen was die da sagen
    Antwort
  • Profilfoto  pummi
    Kommentar vom 08.08.2012 19:55
    danke sehr nett für deine antwort klar weiss ich das aber wenn die im kh das so sagen und die vertetung so finde ich es schwierig durch die fg im april kann ich das sehr schwer verstehen was die da sagen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern