menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2012 09:49
    Hallo,

    ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt. Habe seitdem einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Nunmehr haben wir dennoch versucht schwanger zu werden.

    Mein Zyklus dauerte seit Juni nur ca. 15 - 20 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 26 - sehr ungewöhnlich. Hatte aber schon mehrfach leichte Unterleibschmerzen und ein Ziehen.
    Nun habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Cyclos gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Habe allerdings nicht den Morgenurin, sondern den "zweiten" genommen - ca. 2 Stunden nach dem ersten. Dennoch positiv.

    Kann ich davon ausgehen, schwanger zusein oder kann sich der Test aufgrund meines Zykluses (der ja nun nicht wirklich vorhanden ist) oder des Urins geirrt haben?

    Vielen Dank vorab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2012 16:46
    ich würde sagen - eindeutig schwanger! Es gibt eigentlich keine falsch positiven Tests, von daher: herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.09.2012 08:09
    och goddi..is ja süß:-) ja ich würd ma sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:-)) und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 06:51
    Hallöchen
    wo ich das jetzt so lese muss ich meine Problem auch mal schreiben

    wir hatten jetzt auch endlich für uns beschlossen das wir ein Kind möchte und ich habe die Pille abgesetzt. Doch mein Zyklus ist seid absetzen sehr durcheinander . Meine Periode liegt jetzt ungefähr sechs Wochen zurück . Ich habe mir nichts aufgeschrieben weil meine Frauenärztin sagte es klappt die ersten Monate eh nicht.
    Dennoch hatte ich meinen Eisprung und wir hatten auch zum dem Zeitpunkt Sex. jetzt nach zwei Wochen wo ich meine Regel bekommen sollte hatte ich einen winzigen fleck mit schmierblutung . kann das sein das ich schwanger bin .
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.10.2012 09:13
    @Sternenkindchen,
    jepp.kann sein.Bjödsinn was deine FÄ sagt.Bei manchen klappt es im ersten Zyklus,bei anderen nach einem Jahr.das ist total unterschiedlich.Die Schmierblutung kann auch eine Einnistung gewesen sein.mach doch mal einen test?Denn genau kann das Dir nur der oder Deine FÄ sagen :-) Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 12:12
    Habe heute morgen einen Test gemacht . Leider kein positives Ergebnis :( . Aber ich habe nicht ein bisschen Anzeichen dafür das ich meine Tage bekomme .Vielleicht sollte ich noch mal einen Test in ein paar Tagen machen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2012 22:14
    Danke ! ; ) wir hoffen es auch . Aber will mich auch nicht verrückt machen ; )
    aber irgendwie macht man es ja doch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2012 22:12
    Huhu ich bin mal wieder da ; )

    Leider habe ich meine Tage am 22.10.bekommen : ((
    Aber diesen Monat bin ich jetzt 5 Tage schon überfällig ; )
    und habe mal starkes mal nicht so starkes ziehen im Unterleib. Muss ständig aufs Klo und mir ist öffters leicht Übel . Was meint ihr ? könnte es geklappt haben ?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste