menü
My Babyclub.de
Deutung des Ovutest Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.12.2012 16:31
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hab ein kleines Deutungsproblem. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen sonst hätte ich ein Bild reingestellt. Aber vielleicht ksann ich es ja mal jemanden per Email schicken damit er es sich ansieht?

    Ich nutze Ovutests. Gestern hab ich einen gemacht, da war der zweite Test deutlich schwächer als der Erste. Also kein LH-Anstieg. Heute, gleiche Uhrzeit, war der untere Strich schon stärker als gestern und nur noch ein bisschen schwächer als der Erste strich. Hatte gestern auch leichtes Ziehen iim Unterbauch. ansonsten leider keine Anzeichen.. Also keinen klaren durchsichtigen Zervixschleim und mein Muttermund ist zwar mit dem Finder gerade noch so zu erreichen aber eben fest und nicht weich.

    Nun zu meiner Frage,. Ist das schon ein LH-Anstieg? Solll ich heute Sex habeän oder lieber bis morgen warten? Ich habe aber angst , dass es morgen schon zu spät sein kann. Kann das passieren obwohl der zweite Strich noch nicht ganz so kräftig ist wie der Erste?

    Ich hoiffe auf erfahrene Leidensgenossen :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste