menü
My Babyclub.de
Große Verwirrung - dunkelbraune Schmierblutung anstatt Periode ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fluegelchen
    Eintrag vom 06.01.2013 12:07
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt an Tag 33 meines Zyklus und habe seit Tag 16 Utrogest genommen. Nun habe ich seit gestern dunkelbraune, fast schwarze Schmierblutungen, der SST vor 2 Tagen war aber negativ.

    DIe Blutung ist keine eigentliche Blutung, sehr dickflüssig, kein Blut. Kann das altes Blut sein? Aber woher kommt das dann? Ich hatte ja vor 33 Tagen ganz normal meine Tage...

    Nun hab ich gestern schon gedacht für den Zyklus war's das wohl, aber heute habe ich dann vorsichtshalber noch mal Utrogest genommen (hatte ich gestern abend nicht, weil ich davon ausging, dass meine Periode da ist), weil ich das so gar nicht kenne...

    Kann mir da jemand helfen?? Ich bin echt verwirrt und hab' Angst, dass die Hormone vielleicht Schuld daran sind (war aber vor ein paar Monaten nicht so, als ich sie schon mal genommen hatte) ...

    Werde morgen definitiv zu meiner Frauenärztin fahren...

    Hilfe ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  fluegelchen
    Kommentar vom 06.01.2013 12:15
    Achso, und vielleicht noch zur Ergänzung: Meine Temperatur blieb oben (bei 37,0°) statt, wie das letzte Mal (und wie es sein sollte) nach Absetzen der Hormone zu sinken.. Die Temperatur liegt bei mir in der ersten Zyklushälfte immer zwischen 36,4° und 36,5°.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2013 08:05
    Hallo..
    vielleicht hat es ja geklappt...braunes Blut ist altes Blut..also nix frisches..vielleicht noch vom eisprung.
    Habe momentan auch braunen Ausfluss..und heute morgen der Test war leicht positiv..
    warte aber nun bis Freitag ob ich meine Mens bekomme oder nicht!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste