menü
My Babyclub.de
Wie sagt Ihr eurem Partner das es schon wieder nicht geklappt hat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oxalis
    Eintrag vom 10.01.2013 15:58
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und dies ist mein erter Beitrag, denn bislang konnte ich zu diesem Thema nichts finden.
    Wir wünschen uns nun schon seit einem Jahr ein Kind. Mein Partner hibbelt mehr als ich selbst - er kann überhaupt an nichts anderes mehr denken wie endlich schwanger zu werden. Er ist auch derjenige der bei uns genaustens über alles Buch führt - Wahrscheinlich liegt es daran das ich schon eine Tochter habe die er über alles liebt und sich dennoch ein eigenes Kind mit mir wünscht.
    Jetzt meine Frage:
    Wie sagt Ihr Eurem Partner das es schon wieder nicht geklappt habt?
    Wie geht Ihr mit der Enttäuschung eures Partners um?
    Seit Monaten bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich spüre das meine Periode im anmarsch ist.
    Es macht Ihn fertiger wie mich.
    Wer kennt soetwas noch und wie geht Ihr damit um?
    Ich würde mich über ein paar Antworten und einen Austausch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Oxalis
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste