menü
My Babyclub.de
Ovulationstest kein Smily

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 31.01.2013 10:23
    Hallo Honey203

    Ich habe auch immer geglaubt ungefähr wissen zu müssen wann mein Eisprung ist, nun haben mich Ovulationtests eines besseren belehrt.
    Mein Es war bei einem 32 Tage Zyklus nicht wie angenommen 14-16 Tage vor einsetzten der Mens, sondern nur ca 8-9 Tage davor, also eine ganze Woche später als angenommen.
    Hätte ich nicht weitergetestet hätte ich wahrscheinlich auch geglaubt ich habe gar keinen Eisprung.
    Allerdings gibt es natürlich auch Monate/Zyklen ohne Eisprung.

    Ich schließe mich übrigens Mausi-Mami an und lade dich hiermit nochmal in unsere Hibbelrunde ein.

    Alles gute dir
    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.02.2013 11:00
    Hey

    einfach mal reinschauen und einen Beitrag posten ...:-)

    Wenn du auf der Babyclub Startseite bist, laufen ober rechts die Neuesten Forenthemen durch, da sind wir eigentlich immer dabei, Hibbelrunde Februar 2013

    Vielleicht bist du ja schon vom voherigen Zyklus schwanger? Soll es ja geben, dass man noch einmal die Mens bekommt...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.02.2013 10:14
    Hats du denn mal nen SSTest gemacht? Hatte bei meiner Großen auch noch 3 Monate lang die Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.02.2013 16:47
    ich drück die Daumen
    *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 12:21
    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    Das heißt dann wohl das du schon ein kleines bisschen länger schwanger bist und diesen Monat gar keine Eisprung haben konntest weil du ja schon schwanger bist !
    Alles Gute für dich .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste