menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 29.10.2013 09:54
    Hallo Mädels...ach das ist schön das langsam die babys alle kommen :) Ich hab noch 17 Tage aber mal gucken wann der kleine mann raus will. Heute gehts mir eigentlich ganz gut bin zwar momentan dauer müde aber es gibt schlimmeres :) Gestern hatte ich aber so rückenschmerzen konnte abends nicht mehr sitzen...liegen mit ganz vielen kissen ging dann und laut meinem freund schein ich nachts alpträume zu haben...mach wohl die ganze zeit irgendwelche geräusche. Freu mich einfach wenn die die zeit vorbei ist und er in meinen armen liegen kann.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 21:16
    Hallo ihr lieben,
    bei uns war heut der errechnete Termin, bin aber froh, das ich nicht so lange "leiden" musste. Wir haben uns eingelebt, Tobi ist ein ganz süßer und sehr pflegeleicht, die U3 am 08.11. hatte er auch prima gemeistert.
    Ich wünsche allen, deren Mäuse da sind, eine schöne gemeinsame Zeit und allen die noch durchhalten müssen viel Geduld und Kraft.

    LG Silvia
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 18.11.2013 11:08
    Danke dir Silvia Amy ist auch ganz ruihg und ein entspanntes baby es sei denn sie hat wirklich was dann geht es auch anders ;) bin froh das es kein notkaiserschnitt werden musste aber mit 4 std. War ich gut dabei und die kl. Hat es sich ja überlegt spontan noch zu kommen wünsche allen noch die kurz vor der Entbindung sind viel glück und allen anderen viel Spass mit euren baby's


    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 19.04.2014 01:52
    Hallöchen ich würde mich gerne bei euch anschließen ich bin eine Oktober Mami 21 Jahre alt und komme aus Hamburg bin in der 15 Woche also 14+6 und ja mein Stichtag ist der 20. Oktober LG
    Antwort
  • Profilfoto  luise904
    Kommentar vom 19.04.2014 06:18
    Guten Morgen, mir ist gerade aufgefallen das ich mich eine ganze Weile nicht gemeldet habe :)

    Unser errechneter ET war ja der 01.12.13 aber unsere Maus kam dann doch schon am 16.11.13 auf die Welt.
    Nach einem plötzlichen Blasensprung, wurden die Wehen eingeleitet, diese gingen ganze 17h, leider ohne Erfolg.
    Ich war total fertig und kaputt.
    Schließlich wurde entschieden, dass ein Kaiserschnitt durchgeführt werden muss.
    War das ein Graus :(

    Aber nun ist unsere Pia inzwischen 5 Monate alt und einfach wunderbar <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.05.2014 14:35
    Hallo wollte mal nachfragen wie es euren Mäuschen so geht sie sind ja nun doch schon 1 1/2 Jahre und stellen alles auf den Kopf! Zumindest macht das meine, zusammen mit dem großen Bruder. Und nun kommt noch ein Geschwisterchen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.05.2014 14:38
    UPS eine 1 zuviel, meine ist 1 1/2 !
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 17.05.2014 15:04
    Hallo! Unsere Mäuse werden erst ½ Jahr alt! Da bist du etwas im Jahr verrutscht ;-)
    Aber unserer kleinen, Karla, geht es prima. Sie lernt gerade ganz viel neues und hält uns gut auf Trab! Die Nächte können noch besser werden. Ich stille aber noch voll und ich denke das mit dem schlafen wird erst richtig gut, wenn ich mit Brei etc anfange.

    Lg Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 19.05.2014 19:45
    mein kleiner ist jetzt auch schon 6 monate alt....die zeit vergeht so rasand schnell. die nächte könnten auch länger sein aber das wird sich irgendwann schon einpendeln :)
    Unser kleine zwerg hält die mami und den papi auch ganz schön auf trapp aber was tolleres als mama sein gibt es nicht.
    lg
    Antwort
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern