menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 22:59
    Wahnsinn..wie groß und schwer in der 35. ! herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-) ist wirklich ein komisches Gefühl, aber bald w irst du ihn mitnehmen können. alles gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 16.10.2013 10:48
    Na Mensch herzlichen Glückwunsch ich kämpfe mich mom. Durch wehen denke aber sie sind zu unregelmäßig gestern war ich beim FA war beim doppler da kam raus püppi wiegt 3200 ca. Eine Woche noch bis errechnet da ich gestern schon beim FA auf dem ctg 3 schöne wehen hatte a. 10 min. Sagte die Hebamme wir sehen uns in 3 tagen ich hoffe ich hab es bald hinter mir hatte so eine unruhige Nacht wäre super wenn es losgeht Muttermund war zwar verkürzt aber noch alles zu ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 12:37
    Silvi81 herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir !!! Ich habe die Liegerei ja jetzt auch überstanden und darf mich wie jede andere Schawanger wieder bewegen bin ja jetzt auch schon 35+2, mache trotzdem noch etwas Schongang 2 Wochen länger wären mir schon noch recht, zumal unsere Püppi noch nicht ganz so groß ist, aber auch schon reichlich 2400g und 49cm, find das auch ziemlich beachtlich, ist aber wohl alles ganz normal...

    Freu mich auf die nächsten Positiven Nachrichten von Euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 16.10.2013 12:46
    Silvi, was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!

    Dreamy, du machst es langsam sehr spannend! :-) drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Brownie2412
    Kommentar vom 16.10.2013 13:23
    Hallo. Herzlichen Glückwunsch Silvi81!

    Ich bin im KH. Hatte schon Wehen, dann Wehenhemmer und Infusion bekommen weil beim Baby immer wieder die Herztöne abfallen. Mumu 1 cm offen. Bleibe direkt drin und wenns bis morgen früh nicht normal weiter geht wird eingeleitet! Wenn zu stressig für den Kkeinen dann Kaiserschnitt. Kann man jetzt noch nicht sagen. Da wird wegen meinem hohen Blutdruck nicht lang gezögert... Also dann drückt mir bitte die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 16.10.2013 13:44
    Klar brownie halt uns auf den laufenden. Quäle mich mom . auch mit wehen rum bin aber noch zu Hause mal sehen wann es richtig losgeht habe so einen Druck auf die Scham man und die wehen sind noch zu veratmen aber , sie werden stärker kommen aber noch alle 10 min hoffe das ich meine püppi bis nächste Woche habe oder sie ist bis dahin unterwegs aber die schmerzen sind schon kräftig

    Daumen sind gedrückt brownie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 14:49
    Danke für die lieben Grüße.

    Dreamy und Brownie ich Drück euch ganz feste die Daumen!!!

    Es ist komisch, ohne meinen kleinen Schatz zu Hause zu sein, aber ich weiß, dass er bestens versorgt wird. Und gleich fahre ich mit meiner Tochter zu ihm ins KH.
    Immerhin kann ich noch ein paar Dinge erledigen, die ich vorher nicht mehr geschafft habe aber noch machen wollte (außer nat. einen Gipsabdruck und Fotos beim Fotografen vom Babybauch machen...dafür isses zu spät. Habe kurz vor der op noch meinen Bauch selber fotografiert und gefilmt, wie Tobi darin gestrampelt hat-zum Glück :-) )

    Liebe Grüße und ich wünsch euch allen alles gute. Ich Fiebers weiter mit euch mit :-)
    Silvi
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 16.10.2013 17:50
    Silvi Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und er hatte ja echt ne strammes Gewicht :)
    Meiner gehört eher zu den zierlichen aber mal gucken was morgen beim Arzttermin gesagt wird.
    Brownie ich drücke dir ganz doll die daumen für die Geburt...bald hast du deinen Schatz auf den Armen :)
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 16.10.2013 19:01
    Mensch hier ist ja was los...

    silvi auch von mir herzlichen Glückwunsch.. ich wünsche euch alles Gute und das dein kleiner schnell mit nach Hause darf.

    Dreamy und Brownie euch wünsche ich viel Geduld und Kraft für die Geburt....

    Ich wünsche mir den Tag auch einfach schnell herbei.. ich hab zwar noch 3 Wochen bis zum et aber ich quäle mich dermaßen mit den symphysenschmerzen, das ich es nicht mehr abwarten will und kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2013 20:50
    Silvi auch von mir alles gute und viel erfolg.

    Also war heute wieder beim arzt Mumu ist 1cm auf wehen aufm CTG sichtbar ich merke sie auch.
    Aber nicht regelmäßig halt übern ganzen tag.
    Freitag nochmal kontrolle weil ja sonntag der theoretische ET ist.

    Anira- das schaffst du schon noch. Bald haste dein zwerg.
    Und allen anderen eine schnelle geburt.mal schauen wer die nächste ist. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2013 22:56
    Glückwunsch dem neuen Baby :-) und den anderen feste die Daumen gedrückt :-)
    Wir hatten heute, 29+6, wieder Ultraschall. Sie kleine ist fit und lag mit dem Kopf unten. Gestern hat sie aber noch nach unten getreten. Sie iat jetzt 39, 9cm und wiegt 1578gr.
    Der Gebärmutterhals hat sich zum letzten mal verlängert von 4,3 auf 5, 6... vermessen oder möglich?
    Antwort
  • Profilfoto  Brownie2412
    Kommentar vom 18.10.2013 09:20
    Gestern um 12:58 Uhr hat unser Sohn Deniz das Licht der Welt erblickt. 54 cm groß, 35 cm Kopfumfang und 3370 g schwer.

    War alles bisserl stressig und es wäre beinahe zu nem Notkaiserschnitt gekommen aber nun sind alle wohlauf, nur bisserl geschafft :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 18.10.2013 09:24
    Brownie, herzlichen Glückwunsch!!! Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Deniz! Habt eine schöne kennenlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 18.10.2013 09:47
    Herzlichen Glückwunsch brwonie ich hoffe ich hab es bald hinter mir seufz die Nächte sind so unruhig und schmerzhaft in der Scham aber die wehen kommen und gehen wie SE wollen ;( oder sie sind zu schwach das ich sie nicht bemerkte aber vlt geht von den schmerzen die mumu auf watschel inzwischen wie ein Pinguin vor schmerzen naja Laufe jetzt jede std. Treppen in der Hoffnung das die wehen kräftiger werden und regelmäßig vorallen hoffe das es losgeht

    Brownie genieße die schöne Zeit <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 11:10
    Brownie, ich wünsche euch alles gute für die ersten Tage!!! Genieß es den kleinen auf der Welt und in deinen Armen zu begrüßen!
    Allen anderen, die auf die nahende Geburt warten, dass sie nicht zu lange warten müssen und alles gute für die Geburt!
    Ich hab jetzt noch 70 Tage bis zum ET - hab aber Letzte Nacht von der Geburt geträumt... Argh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 11:15
    Hey Glückwunsch Brownie!

    Schön, dass schlussendlich kein KS nötig war! Genießt jetzt die tolle Zeit mit Deniz! Wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 13:48
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Brownie!
    Ist das schön, das alles geklappt hat.
    Erhole dich fein.
    LG von der auch frisch gebackenen Jungenmama. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 19.10.2013 15:02
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Brownie ... :-) Schön das alle noch gut geklappt hat... freu mich für euch...

    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 19.10.2013 17:21
    Herzlichen Glückwunsch Brownie zu deinem Sohn...eine ganz tolle Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 20.10.2013 18:33
    Hallo Mädels wie geht es euch denn ? Meine püppi will immer noch nicht raus der gefällt es wohl zu gut ;) aber die wehen könnten sich mal entscheiden ob sie kommen oder bleiben wollen wenn sich nix tut hab ich am Dienstag noch einen Termin beim FA am Mittwoch ist dann errechnet bin gespannt aber der Druck nach unten ist kaum aus haltbar ist voll schwierig mich unten rum anziehen bin wirklich froh wenn es bald vorbei ist also schönen abend euch

    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2013 09:23
    na dreamy so fühle ich mich auch hab morgen wieder FA Termin und gestern war ja errechnet.

    ich möchte nicht mehr warten. :-p
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 21.10.2013 10:45
    Die Nacht war der reinste horror der Druck extrem nach unten hat nur das platsch gefehlt laufen heute kaum möglich wenn es nicht besser wird werde ich ins kkh gehen das ist ja nicht auszuhalten also wenn ich die nächsten Tage nichtda bin kommt die püppi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2013 15:42
    Halloooo, alle ausgeflogen? Wie geht es euch?
    Anscheinend habt ihr, Dreamy und Schmauser, es ja jetzt endlich geschafft, lasst doch mal was von euch hören...
    Wie geht es den ersten Jungmamis schon eingelebt?

    Ich für meinen Part hatte letzte Woche den 1. von 4 Akupunkturterminen, war ganz gut, bin gespannt ob es denn wirklich was bringt, aberd as werd ich wohl nie erfahren ;-) Aber da die Akupunktur in meinem Geburtskrankenhaus statt findet, finde ich es echt gut, man lernt alles schonmal ein wenig kennen und auch die ein oder andere Hebamme, das beruhigt :D Lässt sich denn noch jemand akupunktieren?

    Liebe Grüße, ich hoff es geht allen Gut?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 28.10.2013 21:18
    Hallo Jule175 ich kann nur sporadisch ins internet bin noch im kkh darf wenn alles gut bei uns ist nach hause die geburt ist nicht kompklikationslos verlaufen herztöne vom Baby sind abgefallen der kopf wollte nicht ganz so durch und dann wollten die schultern nicht so ganz durch und dann ist der muttermund angeschwollen aber bin froh das es nicht zum kaiserschnitt gekommen ist aber sie haben mich geschnitten und haben beim baby 3 kl. schnite am kopf gemacht wo einmal ctg über den kopf geschrieben wurde und dann die sauerstoffsättigung vom kind kotroliiert worden ist ! so das sind meine erfahrung seid samstag aber die maus ist so zucker süß versuche jetzt mal ein bild hochzuladen =)

    also macht euch kein kopf um die geburt lasst es auf euch zu kommen es ist bei jeden anders


    liebe grüße nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2013 08:35
    hallo jule. na das mit ins Internet gehen ist jetzt so ein ding. muss man machen wenn man zeit hat^^
    uns geht es soweit gut haben uns auch relativ gut eingelebt.
    es ist schon komisch aber auch schön die kleine jetzt im arm zu haben nach so langer zeit im bauch.
    das stillen klappt bei uns soweit gut. die kleine ist aber noch sehr kuschel bedürftig sie schläft größtenteils bei uns im bett( also in der nacht)
    Tagsüber ist sie meist im Stubenwagen außer wenn ich kuscheln will^^.

    ich drucke noch allen werden mamis die daumen^^
    Antwort
Seite 22 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern