menü
My Babyclub.de
MAMIS Oktober, November, Dezember 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 15:23
    Ja, das kenn ich alles. Rund um die Uhr zur Toilette, der schnarchende Mann, der sich darüber amüsiert, wenn ich mich beim aufstehen wie ein auf dem rücken liegender Käfer fühle und die Schmerzen. Nun, da sich Junior endlich mit dem Kopf nach unten gedreht hat, sind die Schmerzen in der rechten Rippenseite unerträglich. Und die vielen Termine...
    Kann ich mich dann freuen, dass ich zumindest noch keine Wehen hab?
    Am 17.10. hab ich einen Termin im KH und werde dann wohl erfahren, wann mein Kleiner geholt wird.
    LG an alle "gleichgesinnten Leidensgenossinen"
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 01.10.2013 16:44
    Wollen wir nochmal ne Liste machen wann jeder entbindungstermin hat und was voraussichtlich wird ? Was haltet ihr davon ?



    Dreamy06. Entbindung 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 01.10.2013 18:08
    Das mit der Liste finde ich gut. Bin gerade zwar nicht so aktiv hier am schreiben, aber bin gerne auf dem laufenden! ;-)

    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 01.10.2013 18:21
    Hallo mädels
    ohh ja das kenn ich ich bin nachts wach und mein liebster träumt vor sich hin. hyb mir gestern die bescheinung wegen mutterschutz beim frauenarzt geholt,ausgefüllt und heute abgeschickt. wieder was wegen dem ganzen papierkram erledigt:-)
    also senkwehen denke ich hab ich noch nicht nur normale übungswehen. sind senkwehen eigentlich schmerzhaft oder nur der druck nach unten? ab heute noch 45 tage und hoffe auch das er ein bisschen früher kommt:-) naja ich hab jetzt hunger auf eierkuchen die werd ich mir jetzt erstmal machen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Brownie2412
    Kommentar vom 01.10.2013 18:46
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2013 21:13
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen 
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
     Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 02.10.2013 12:08
    Also meine Senkwehen sind scherzhaft... und das teilweise ziemlich heftig... zum Glück dauern die noch nicht allzu lange an, aber ich habe so schon richtig Angst vor den Schmerzen die ja dann noch kommen. Aber es heißt ja nicht das jeder schmerzhafte senkwehen hat, einige bemerken sie auch gar nicht.

    An der Liste beteiligte ich mich doch auch gerne noch mal... ;-)


    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    anira82 ET 06.11.2013 1. Kind Junge
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 02.10.2013 13:06
    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    anira82 ET 06.11.2013 1. Kind Junge
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    suesse_bine ET 15.11.2013, 1 Kind Junge
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 02.10.2013 13:46
    Also zum Thema senkwehen kann ich nur sagen aaaaaaua ich will nicht mehr der Muttermund ist zwar noch komplett zu aber der Kopf ist tastbar nun muss der mumu nur aufgehen dann geht es schnell sagte mein FA Ninja hoffe nur das es mein Mann dann zur Entbindung schafft bin so aufgeregt jetzt ist es amtlich das es jeden Tag losgehen kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 13:50
    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Schmauser2011 ET 20.10.2013 1. Kind Mädchen
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    anira82 ET 06.11.2013 1. Kind Junge
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    suesse_bine ET 15.11.2013, 1 Kind Junge

    das mit dem wehen ist ja so ein ding jeder empfindet sie anders.
    zum Glück^^

    ich kann es kaum noch erwarten. und ehrlich gesagt hab ich auch keine lust mehr.
    ich weiß das klingt egoistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 14:57
    noch ne frage lasst ihr dann den Crede´sche augenprophylaxe machen?
    (also das ist das mit der silbernitratlösung in die augen wegen Gonokokken)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2013 15:51
    Huhu, ich komme gerade von meiner FÄ und die kleine ist top dit. Nur daa CTG mag sie nicht und hat ständig dagegen getreten :-)
    Sie ist jetzt 37cm und wiegt 1138g in 27+5
    Leider gab es nicht so schöne 3D aufnahmen da sie sich mit ihren Armen und Händen das Gesicht verdeckt hat.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Brownie2412
    Kommentar vom 03.10.2013 06:11
    Morgen. Bin schon wieder seit einer Stunde hellwach. Träumt ihr eigentlich auch so komisch letzte Zeit? Also letzte Nacht hab ich von Salami geträumt. Da muss ich schon die ganze SS drauf verzichten :)

    @Schmauser2011: ich bin auch so egoistisch und will dass er jetzt raus kommt :)

    @TripleM: Mein kleiner hat damals beim 3D Ultraschall immer das Gesicht im Mutterkuchen versteckt. Musste da die reinste Gymnastik absolvieren. Hat aber leider nix gebracht. Hauptsache mal 100 € dafür gezahlt :D
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 03.10.2013 10:30
    @TripleM: CTG mag mein Kleiner auch nicht. Er drückt sich auch immer kräftig gegen die Sensoren und ist immer total aktiv. Bei 3D hat er sich aber gezeigt, da fand ich nur die Ärztin leider ein wenig enttäuschend. Hat sich nicht wirklich bemüht, leider.

    @Brownie: das mit dem Träumen hab ich auch. ich träum die seltsamsten Dinge, aber vor allem total oft von der Geburt und allem davor und danach.

    Letzte Nacht habe ich aber seit langem mal wieder gut geschlafen. War gestern zur Akupunktur wegen meiner Symphysenlockerung und hat sie mir auch eine Nadel gesteckt, damit ich besser schlafen kann.

    Macht ihr eigentlich auch die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung? Ich fange nächste Woche damit an.



    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 03.10.2013 10:52
    Hallo ihr lieben also ich war gestern auch beim arzt der meinte jetzt könnte jeder zeit losgehen da die kleine so tief unten liegt das sie sich auf keinen Fall mehr drehen kann hatte nur einmal das sie in beckenendlage gelegen hat ja das mit dem 3D ist so ne sache meine kleine hat sich auch die hände vors gesicht geschmissen ;) aber musste nix bezahlen da mein arzt das mir verschrieben hat mit der organdiagnostik zusammnen so habe ich zwar schöne bilder nur wie sie aussieht bleibt bis zur geburt geheim ich will auch das es endlich los geht mein arzt meinte da sie so tief im becken liegt habe ich keine lange geburt zu erwarten nun hoffe ich nur das es mein mann dann pünktlich schafft ;) so nächste woche nochmal zur schwangerschaftsgynastik ( geburtsvorbereitung) und hoffe das ich das noch mit erlebe hihi und das mit dem CTG hat wohl jedes ungeborene nicht so gerne mag meine püppi auch nicht vorallem wenn ich kurz vorher gefrühstückt habe dann neigt sie auch mal zu einzuschlafen grins das gefällt meinen arzt aber immer so garnicht So den B- Streptokken test ist gut ausgefallen kostet auch nicht allzuviel aber einige Krankenhäuser wollen den Test haben 15 Euro das geht fragt am besten bei euren ärzten nach oder die Hebi ob das euer kkh haben will und fragt bei der krankenkasse nach weil einige übernehmen die kosten sogar also soviel zu mir also wenn ich 3- 4 tage nicht on bin habe ich meine maus schon drücke euch ganz feste die daumen im vorraus die die jetzt auch bald entbindungstermin haben !


    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2013 12:16
    Neue Liste find ich super! Dann weiß man gleich wer mit einem so ungefähr gleich auf ist und beneidet die, die`s schon fast geschafft haben... ;)
    Ich muss schon seit 3 Wochen rum liegen und darf nur ganz wenigmachen, weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist :/ Zum Glück ist aber alles noch zu... Aber die Maus liegt auch schon ziemlich tief :/ KH konnte ich allerdings somit noch abwenden und in 2 Wochen guckt dann auch keiner mehr nach dem Gebärmutterhals, zum Glück und ich darf mich dann hoffentlich wieder etwas mehr bewegen! Ich find nämlich vom rumliegen tut alles noch viel mehr weh... Ich wünsche allen jetzt schon ganz bald Mamma`s eine entspannte und gute Geburt Und hoffe meine Maus lässt sich dann doch noch etwas mehr Zeit ;)

    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Schmauser2011 ET 20.10.2013 1. Kind Mädchen
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen
    anira82 ET 06.11.2013 1. Kind Junge
    Jule175 ET 18.11.2013 1.Kind Mädchen
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    suesse_bine ET 15.11.2013, 1 Kind Junge

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 15:57
    Also Mädels ich bin so aufgeregt. spätestens ende Oktober haben wir unsere Püppi.
    bis zum ET sind es noch 13 Tage.

    mal sehen wenn Madam möchte.
    manchmal glaube ich mein rücken bricht ab.am besten ist es eig immer wenn ich spazieren bin aber dann macht die luft nicht mehr mit^^.
    und mein Sodbrennen naja muss ich sagen wir haben uns arrangiert.,;-p

    wie geht's euch denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 07.10.2013 16:22
    Ich muss sagen das es mit meinen rücken genauso aussieht und mein Unterleib so schmerzt das ich es kaum aushalten kann sonst konnte ich die Nächte kaum schlafen aber die Nacht heute 5 std. Man Ruhe vor dem Sturm ? Püppi ist ja fertig schmunzel spazieren gehen geht gar nicht mehr man da bleibt mir immer die luf Luft weg mal sehen am Donnerstag hab ich nochmal Termin beim FA ob sich am Muttermund was getan hat so wie es sich anfühlt denke ich schon na mal sehen wann es losgeht

    Wie geht es den anderen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 16:51
    Na spazieren heißt bei mir alle laufen vorweg und ich komme dann irgendwann hinter her ;-p
    naja schlafen jede stunde wach da drückt mal hier der bauch dann auf Toilette.
    dann ist es zu warm und dann wieder rücken.
    ich hab mittwoch Termin ich versuche jeden tag was anderes zu machen sonst fällt mir zuhause noch die decke aufm kopf
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 07.10.2013 17:36
    Ja so ähnlich geht es mir auch wenn wir mal unterwegs sindlaufen alle vornevorneweg und ich komme dann irgendwann hinterher muss am Mittwoch nochmal zum Geburtsvorbereitungskurs und am Donnerstag zum FA na das kennt ich sonst auch alle Stunde wach aber die Nacht 5 std. Am stuck macht mich stuzig püppi ist auch seid 2 tagen nicht mehr so mobil die hebt sich die kraft bestimmt für den Endspurt auf aber die Luft macht mir schon zu schaffen geht es dir auch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2013 18:15
    Ich trage mich auch mal ein und hab die Liste mal kurz sortiert....

    Oktober:
    Brownie2412 ET 16.10.2013, 1. Kind Junge
    Schmauser2011 ET 20.10.2013 1. Kind Mädchen
    Dreamy06. ET 23.10.2013. 1.Kind Mädchen

    November:
    anira82 ET 06.11.2013 1. Kind Junge
    suesse_bine ET 15.11.2013, 1 Kind Junge
    Jule175 ET 18.11.2013 1.Kind Mädchen

    Dezember:
    MelDiamond ET 9.12.2013 1. Kind Mädchen
    TrippleM ET 27.12.2013 2.Kind (am selben Tag Geburtstag) Mädchen
    Fliela ET 27.12.2013 1. KInd Mädchen

    Ich drücke allen, die ihren kleinen Flo schon so bald in den Armen halten dürfen, viel Kraft und viel Glück für die bevorstehende Geburt!!!
    Haltet uns auf dem Laufenden!!!

    @TrippleM mal schaen, wann unsere Mädels auf die Welt kommen!! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  anira82
    Kommentar vom 07.10.2013 19:12
    Mir geht es auch solala... war heute beim Arzt. Muttermund ist noch fest verschlossen aber ansonsten lockert sich alles ganz gut. Mit der Symphyse habe ich immer noch Probleme, so das meine Ärztin sagte, das wir eher nicht übertragen werden damit ich mich nicht weiter quäle. Also spätestens am ET wird eingeleitet, wenn es sich bis dahin nicht freiwillig auf den Weg gemacht hat. Beruhigt mich schon mal ein wenig, dass ich weiß wie lange ich noch durchhalten muss. Trotzdem wäre es mir lieber er macht sich einfach bald auf den Weg und kommt freiwillig ;-)

    Laufen ist bei mir nur noch eine Qual und ich bekomme dann immer gleich Senkwehen, wenn ich zu viel unterwegs bin und die Schmerzen an der Symphyse sind dann besonders schlimm für den Tag. Am besten geht es mir wenn ich liege und mich nicht bewege ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 07.10.2013 19:59
    Habe so einen harten Bauch bekomme kaum Luft und laufen nur auf WC seid 17uhr geht es so na mal sehen was das die Nacht wird ,hab ständig das Gefühl auf's WC zu müssen lästig ist das SAG ich euch aber klar SAG ich bescheid wenn die kl. Da ist vlt. Nich unbedingt am Tag der Entbindung aber am Tag danach also wenn ihr nix hört ist es losgegangen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Brownie2412
    Kommentar vom 08.10.2013 07:58
    Morgen! Heute habe ich noch 8 Tage bis ET. Aaah :) Vorletzte Nacht dachte ich, es ist endlich soweit. Ich hatte auf einmal richtig schmerzhafte Wehen aus dem Rücken in den Bauch ziehend. Ganz anders als die Vorwehen bisher. Naja, meim Mann hat neben mir geschlafen und ich hab sie fleißig weggeatmet. Hab dann überlegt ob ich in die Wanne gehe weil ich mir noch die Beine rasieren wollte ha ha ha und man dann ja auch merkt ob es richtige Wehen sind. Aber nach ner halben Stunde war der Spuk plötzlich vorbei und ich konnte dann schlafen.

    Hab heut n Termin bei der Hebamme. Gespannt, ob noch alles dicht ist. Hab sonst keinen Termin mehr, versuch aber die Tage noch n Ultraschall zu kriegen, musd doch wissen wie es jetzt aussieht, der letzte war vor 2 Wochen :(

    Naja, halte euch auf dem Laufenden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 08.10.2013 09:33
    Hi Mädels also die Nacht war Gott sei dank noch alles ruhig man bin schon so hibbelig aber der Bauch wird garnicht mehr wirklich weich Ninja ich halte euch auf dem laufenden

    Liebe grüße
    Antwort
Seite 20 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern