menü
My Babyclub.de
Kinderwunschklinik? Bin ich schon soweit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2013 21:00
    Hallo ihr lieben, kurz zu meiner Situation
    Januar 2011 Pille abgesetzt
    Februar 2012 pco festgestellt mit metformin angefangen
    Mai 2012 positiv schwanger
    Juli 2012 fg :( in der 12 Woche
    Februar 2013 metformin abgesetzt brauch mal ne Met Pause schlug so doll auf den Magen
    Seit Feb in Behandlung bei chinesischer Medizin mit Tees und Akupunktur

    Ich lebe eigentlich nur von Mens zu Mens und ich kann einfach nicht mehr,, musste metformin wegen schlimmen magenproblemen absetzen. Nun habe ich ca 10 Tage vor Regel so unglaublich dolle unterleibschmerzen das ich vermute wieder eine Zyste zu haben. Habe auch bis heute keinen Eisprung gemessen. Macht mich gerade wieder total traurig und sauer...

    Ringe schon seit Monaten mit mir in eine Kiwu Klinik zu gehen aber ich habe Angst nicht ernst genommen zu werden weil ich noch so jung bin. Und habe Angst vor dem was da auf uns zukommt ....

    Habt ihr Erfahrungen und könnt mir Mut machen ....

    Lg
    <3
    Antwort
  • Profilfoto  Minnie_Maus
    Kommentar vom 20.03.2013 07:48
    Hallo Niti,

    Wir sind auc nach einem Jahr probieren zusammen in die KiWu Klinik gegangen und werden da jetzt ausführlich untersucht. Mein Frauenarzt hat mich direkt dorthin überweisen, weil der meinte, dass sie dort spezialisiert sind und er gesagt hat, bevor er Untersuchungen macht und die dann falsch sind soll ic lieber gleich zum Experten gehen. Fand ich fair von ihm.

    Alle dort sind total nett und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, dass sie uns irgendwelche Behandlungen mit Zuzahlung verkaufen möchten.
    Außerdem hat man dann besser das Gefühl, etwas tun zu können, man is ja oft hilflos und die psychische Komponente war bei mir ganz wichtig, dass ich mich irgendwie aufgehoben fühle und jemanden habe mit dem ich darüber reden kann.

    Also viel erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2013 12:13
    Hallo Niti,

    ich finde, das ist eine sehr persönliche Entscheidung, ich habe auch lange dazu gebraucht. Lass Dir da ruhig solange Zeit bis Du für Dich weißt, welchen Weg Du gehen möchtest.

    Wegen des Alters: Ich bin immer erstaunt wie viele junge Paare dort in Behandlung sind. Das Alter, denke ich, ist nicht das Thema.

    Viele Glück für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2013 18:55
    danke für eure Antworten....
    es ist einfach immer so ein Gefühlschaos....
    gerade bin ich wieder kurz davor in der klink anzurufen ....
    vor 1,5 wochen war ich bei meinem frauenarzt zur kontrolle der festgestellt hat das ich am linken eierstock einen eisprung hatte.. donnerstag hätt eich meine regel bekommen sollen.. habe mal wieder totale anzeichen aber der test am samstag war negativ.. nun bin ich wieder total enttäuscht nud verstehe gar nichts mehr.

    ich glaub die klink ist wirklich das beste
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste