menü
My Babyclub.de
Schwanger und dann??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 08.04.2013 19:41
    oh wie wunderbar :))!!

    ja das ist schon lang gerade wenn man sich nicht so doll fühlt:/

    aber nu ich hoffe die Übelkeit geht bald vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.04.2013 19:41
    Hallo ihr zwei ich Klinke mich mal frech ein, ich bekomme jetzt mein drittes Kind meine Zwillinge werden im Mai sieben. Mein Mann freute sich auch nur sehr verhalten in meinen Augen und ich kam mir mit der Schwangerschaft sehr allein vor, aber meine Freundin hörte mir zu und ich las hier viel. Seid wir wissen das wir nen Jonas bekommen und der Bauch wächst seid dem nimmt er doch öfter Kontakt zu meinem Bauch auf streichelt ihn auch mal und ich glaube es wird für ihn erst so langsam Real. Mein ex Mann wurde erst so richtig Vater als die Jungs nicht mehr so zerbrechlich waren. Männer sind da oft anderst als Frauen also pato gebe deinem Mann zeit, das kommt. Rede mit Freundinnen oder hier dann bist nicht so allein.wirst sehen alles wird gut, und das mit dem Rauchen ich hoffe das dein gewissen dir die nötige kraft gibt, und zum essen ich denke immer der Zwerg holt sich was er braucht und unser Appetit leitet uns. Ne tolle kugelzeit wünsch ich
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 08.04.2013 19:45
    hay elfi :) immer wieder schön zu hören das mein mann nicht der einzigste ist :))
    finds einfach unheimlich lieb das einem hier so viel mut zugesprochen wird ;)

    kann ja nur alles gut werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2013 19:46
    Hallo Elfi :) ja ich glaub das wir unseren Männern zeit geben müssen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 08.04.2013 22:48
    Ja ihr bzw wir als Frauen spüren so viel in uns an uns wenn sich so ein Zwerg anmeldet die Männer haben all das nicht, das wichtigste was sie fühlen ist die wachsende Verantwortung das macht auch Angst glaubt ihr nicht?und Männer Glauben doch meist erst das was sie sehen und was sicher bewiesen ist , Lach. Also lassen wir ihnen zeit wir werden sie schon noch als sehr Liebende Väter erleben!
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 09.04.2013 09:15
    oh ich denke auch zeit ist die beste Methode ich hoffe das ich am 16.4 nun denn auch endlich mein ersten schnapp schuss von Krümel bekomm und das das herzi dann endlich schlägt..eine woche ist soounfassbar lang :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2013 10:33
    Oh ja die Zeit zwischen den Untersuchungen kommt einem immer ewig vor und doch vergeht die Zeit rückblickend so schnell.Meine Großen kommen dieses Jahr in die schule und ich weiss noch so genau wie ich mit ihnen schwanger war.Bin gespannt was du über deinen nächsten termin erzählst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 16:14
    Für uns war es gestern auch sehr schön unseren Schatz wieder zu Sehen . Und wie lebendig:) man kann in der zeit so viel erkennen auf dem us :) wir haben schon unser viertes Bild mittlerweile :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2013 19:02
    Ja und es beruhigt so sehr.Wie soll euer Zwerg denn heissen ?Wisst ihr das schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 19:24
    Oh Gott Hör bloß auf :( ich bin kurz davor meinen Freund vom Balkon zu stoßen weil er nur bescheuerte Vorschläge hat und auf meine nicht eingeht :( was haltet ihr von Karl ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 20:09
    Mein Freund steht nur auf diese altmodischen Namen . Für ein Mädchen hätten wir sofort einen gehabt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 20:13
    Wir haben uns gegen Namen wie Karl oder Werner oder so was entschieden. Die waren uns zu altbacken. Außerdem haben wir versucht Namen zu finden, die auch z.b. im Englischen ausgesprochen werden können. Und die sich schön abkürzen lassen.
    Mein Mann leidet da sehr unter seinem kurzen Namen (Uwe), den Engländer z.b. nicht aussprechen können.
    Ich fand es einfach zwei Jungsnamen als zwei Mädchennamen zu finden. Für die Mädchennamen haben wir wesentlich länger gebraucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2013 20:26
    Ich würde mich freuen wenn meiner es nur überlassen würde
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 09.04.2013 21:14
    Wir wussten schon das es ein Jonas wird wenn es ein junge wird bevor ich schwanger war. Rafael bekommt er noch dazu weil ich für jeden meiner Söhne nen Erzengel wollte.bei meinen Zwillingen konnte ich mich nur bei Finn durchsetzen finn Gabriel und Elias Leon heißen sie. Bei nem Mädchen kam von meinem Mann nur Sina als Vorschlag ich wollte ne Fenja Elyn aber das hat sich ja nun erledigt
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 10.04.2013 11:53
    oh man ich möchte auch :) wenn ich das so lese möchte man glatt auch schon so weit sein :))
    zumal momentan sooo viele kugelbäuche unterwegs sind :/

    aber ich glaube mir wird es früher oder später ähnlich gehen mein feeund mag alt deutsche Namen, ich hin gegen mag englische namen wie Farelle , colton für jungs beim mädchen wäre es eindeutig scharlotte... aber hach das ist noch so weit weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 08:38
    Wieso müssen Männer nur so sein . Ich hiffe wir kommen mal auf einen Nenner . Wie gehs euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 11.04.2013 10:46
    ich drück dir die Daumen :) sonst schaut doch das es ein älterer name ist der trotzdem in mehreren Sprachen geschprochen werden kann..dsnn klingt das nicht mehr so öde;))

    bei mir momentan ..bin viel am schlafen bin schnell kaputt. . bin mal gespannt wie ich das heute schaff die Wohnung komplett sauber zu machen ...hab mir extra 3 tage frei genommen weil ich auf Arbeit nichts reißen kann... aww..

    nun ja was soll man machen

    und bei dir/ euch ??


    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 11.04.2013 10:46
    ich drück dir die Daumen :) sonst schaut doch das es ein älterer name ist der trotzdem in mehreren Sprachen geschprochen werden kann..dsnn klingt das nicht mehr so öde;))

    bei mir momentan ..bin viel am schlafen bin schnell kaputt. . bin mal gespannt wie ich das heute schaff die Wohnung komplett sauber zu machen ...hab mir extra 3 tage frei genommen weil ich auf Arbeit nichts reißen kann... aww..

    nun ja was soll man machen

    und bei dir/ euch ??


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 13:12
    Mir geht's ganz gut . Außer mein Sodbrennen . :(
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 11.04.2013 14:28
    Das hatte ich bei den Jungs damals auch,diesmal noch nicht ,Gott sei dank.Aber die Luft ist mir immer so knapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:19
    A das mit der Luft kenn ich , ich mach mich fertig um raus zu gehen und bin denn schon fix und fertig :) mon Freund muss immer schon lachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:31
    Ich bin froh, dass es jetzt wärmer wird und ich keine Schnürschuhe mehr tragen muss. Ich kann die nicht mehr zuknoten ohne Atemnot zu bekommen. Gut, dass ich noch ein Paar mit Klettverschluss habe.
    Und egal wo ich bei uns im Dorf hin will, ich muss durch eine Senke und dann wieder nen Hang hinauf. Da schnaufe ich schon seit Wochen - auch vor meiner Erkältung - wie die Lokomotive aus Dumbo. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 11.04.2013 15:35
    sodbrennen ist mir auch gut bekannt und ständig bauchweh :/manchmal ist das so doll das ich richtig matsch im kopf bin...gott und ich bin erst am Anfang wie soll das denn die nächsten monate werden? !?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 15:45
    @Pato: das muss nicht die ganze Schwangerschaft über so bleiben. Dein Zustand wird sich immer wieder ändern. Es gibt Tage, da fühle ich mich total matsche und hab hier und da zipperlein. Und dann kommen Tage, da frage ich mich, ob ich wirklich schwanger bin, weil ich mich so toll fühle.
    Also keine Panik, eine Schwangerschaft ist immer wieder anders, von Frau zu Frau, von Kind zu Kind.
    Und wenn es mir mal schlecht geht, dann spreche ich mit den Beiden, dann fühle ich mich schnell wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Pato
    Kommentar vom 11.04.2013 15:54
    :)) na dann auf ins gefecht ich gönne mir nun erstmal ein öl bad.. mein mann müsste gleich zu hause sein :) dann freu ich mich auf die zeit die ich mit ihm habe :)))
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern