My Babyclub.de
erklärung zu der sensibilität von ovutest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2013 19:46
    hallo ihr lieben !


    was bedeutet genau das 10 ie , 25 ie oder 40 ie bei ovutest ?


    kann es denn sein das wenn ich einen 40 ie test nehme der eisprung schon am positiven testtag statt findet ?

    bitte um hilfe steig da nämlich nicht durch ?

    lg
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 11:45
    hallo mausi-maus !

    vielen dank für deine hilfreiche antwort ,-)

    ich benutze die ovus von clearblue (digital). sind 40er .
    ist mein 2ter zyklus . was ich noch wissen wollte ist ob man denn unbedingt am smiley tag herzeln muss ? wir haben es zeitlich nämlich nicht geschafft . so hatte ich einen tag vor dem positiven und einen tag danach mit meinen mann knuddel einheiten ;-)


    ganz liebe grüsse !


    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 11:49
    sorry habe deinen namen falsch geschrieben . (peinlich :-) )

    meine natürlich mausi-mami !
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 12:43
    na dann kann ich also noch hoffen ;-)


    bin ja gespannt ob ich durch die ovus wirklich schneller schwanger werde . man liest ja viel gutes ob es aber auch so ist ?

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.