menü
My Babyclub.de
März Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.07.2013 18:40
    hallo frau g leider gehört dieses problemchen zu meinen ss "beschwerden" ich nehme femibion und komme bis jetzt ganz gut damit klar ist aber auh täuer wie ich finde wie geht es dir sonst so
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 15.07.2013 18:53
    ich habe ziemlich mit müdigkeit und kreislaufproblemen zu tun mir ist nur meistens flau nicht so richtig übel und meine brüste legen ketzt richtig los aber das ist alles ok ich freue mich zwar aber ich traue mich noch nicht mich richtig darauf einzulassen wegen meiner letzten FG ich bin auch super aufgeregt wegen donnerstag habe da meinen ersten FA termin und es kann sein das es zwei werden weil vielleicht zwei eier gesprungen sind ich glaube es zwar nicht aber es kann sein das ist sehr spannend und ich bin sehr zickeig das nerft mich selbst schon und ich kann viele sachen nicht richen so ich muss schnell zur fahrschule wünsche dir noch nen schönen abend bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy1611
    Kommentar vom 15.07.2013 21:46
    Hallo ich bin neu hier.

    Ich hab am Samstag positiv getestet und hab nächste Woche den ersten US Termin.
    Wenn alles gut geht werd ich auch im März 2014 Mami:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 06:40
    Guten Morgen Mädels,

    @Jessy1611 - herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

    Also das mit dem Ausfluss kenn ich auch ist bei mir aber eher weis. Denke aber, dass das normal ist, schließlich ist da ja was am Arbeiten :-)

    Hab mal ne Frage, mach mir mal wieder Gedanken über meine Ernährung, habe letzte Woche Feta gegessen und gestern hab ich gelesen, dass man das nicht essen darf? Bin jetzt total verunsichert, ob ich was falsch gemacht hab :-(

    Na ja, sonst geht es mir solala, morgens geht es eigentlich aber im Laufe des Tages werde ich schrecklich müde und bekomme Probleme mit dem Kreislauf, hoffe dass das bald vorbei ist und ich mich wieder fitter fühle, will ja auch wieder ein bisschen Sport machen, aber das geht im Moment einfach nicht, bin viel zu schlapp :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.07.2013 06:49
    hey jessy herzlichen glückwunsch wann hättest du denn ET??

    mädels ich habe heute ganz schlecht geträumt ich habe geträumt dass ich eine blutung bekommen habe und der traum hat sich mega echt angefühlt und als ich wach geworden bin wahr ich so froh das alles ok war ich habe mich gestern so gefühlt als ob ich meine mens bekomme und ich habe mega die rücken schmerzen das ist bei mir PMS -.- ich bin soo froh wenn ich donnerstag eine oder zwei fruchthüllen sehe ich fahre heute erstmal zu meiner mambis donnerstag morgen dann geht die zeit besser um wünsche euch einen schönen tag müsst ihr eigentlich nachts auch ständig aufstehen weil ihr auf klo müsst ich muss minsestens einmal aufstehn und gestern sogar ganze 5 mal auf klo -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 07:18
    @ sunjo: feta ist angeblich in Ordnung. Im Internet hatte ich ne Seite gefunden, wo alle Käsesorten aufgelistet waren, die man essen und nicht essen darf. Feta war demnach erlaubt.

    Ich war gestern beim FA, allerdings bei der Vertretung. Mein ET ist der 20 März und er sagte mir ich wäre nun 4 + 4 (heute dann 4 + 5). Wenn ich aber so schaue geben andere mit dem gleichen ET an, in der 6 Woche zu sein. Jetzt bin ich verwirrt. Kann mir jemand erklären, wie so was gerechnet wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 07:37
    @Madame85 - Danke für deine Antwort, das beruhigt mich wirklich :-)

    Das mit dem SSW bestimmen versteh ich auch nicht so wirklich, irgendwie hat Babyclub immer eine andere SSW wie man wirklich hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.07.2013 08:08
    Madame so ist das bei mir auch. Der Arzt misst den Wurm aus und dann weiß er die genaue Woche. Die Rechner hier gehen von Deiner letzten Mens aus, ohne Deine Zyklusdauer zu kennen. Bei mir steht ach in eine App. 6. Woche. Kann gar nicht sein :) nimm das was Dein Doc sagt, er hat Dein Baby gesehen und gemessen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 16.07.2013 10:09
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich werde wenn alles gut geht auch eine Märzmami (ET 09.03.2014) - Hab am 1.2. und 3.07. einen Test gemacht, und alle waren positiv - war dann am 03.07. auch gleich beim Arzt, dieser hat´s mir bestätigt (SSW 5) - gratulieren möchte er jedoch erst, wenn er das Herzchen gesehen hat. Hab am 24.07. meinen nächsten Termin und kann es kaum erwarten!!!
    Achso, kurz noch zu mir: Ich bin Janina, 31 aus dem LKR Rosenheim - seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!

    LG Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 11:10
    @Janina_blue - herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

    Hab auch am 24.07. meinen nächste FA Termin, dann sind wir ja schon zu dritt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 11:27
    ich um 15:30 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2013 12:07
    hallo Mädels,

    hab im Club der März 2014 Mamis mal ein neues Thema eröffnet, wäre schön, wenn ihr Euch da eintragen würdet :-)

    sonnige Grüße

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.07.2013 15:50
    Gewicht hat sich noch niht verändert bei mir, obwohl ich auch esse. Kommt dann garantiert in einem Schub :)

    Mädels ich hab bei dn Februarmamis was lustiges entdeckt, wollen wir das auch machen? Im chinesischen Kalender (googlen) schauen ob es ein Junge oder Mädchen wird, herschreiben und dann mal sehen bei wem es stimmt? Wer mag kann das ja kopieren und sich dazu schreiben?


    Miracle ET 20.03.2014, 1. Kind, Geschlecht: unbekannt (laut chin. Kalender: Junge)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
  • Profilfoto  ameisenbaer
    Kommentar vom 16.07.2013 16:18
    Hallo ihr Lieben,

    wieder eine März-Mami mehr! :-D Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch an euch!
    Ich bin heute exakt in der 5 SSW. Gestern und vorgestern habe ich einen Test gemacht.. beide positiv... und heute morgen hab ich meinen FA angerufen und der meinte, ich kann gleich vorbeikommen. Tadaaa.. :-D und hier bin ich nun und reihe mich ein. ET soll der 20.3 sein... wobei ich der Meinung bin, es müsste der 25.3 sein. Mein Zyklus geht ja 33 Tage und nicht 28.. Mhhhh... Im Mutterpass steht jetzt jedenfalls der 20.3.2014. In zehn Tagen soll ich nochmal hin und dann bekomme ich den Pass gleich ausgehändigt.
    Heute hat er gleich nen Ultraschall gemacht mit den Worten: "Nicht enttäuscht sein, wenn man noch nichts sehen kann" ...und was ist?? Er fängt an zu grinsen und sagt: "Erstaunlich" ... Ja,ja.. die Fruchthöhle war tatsächlich schon zu sehen.. und somit habe ich heute schon mein erstes Bild bekommen.. von einem schwarzen 3mm großen Punkt. Wahnsinn!! :-D
    Außerdem wurde ich gefragt, was ich beruflich mache (Intensiv-Krankenschwester) und ZACK - Beschäftigungsverbot!! Vorgestern der erste positive Test und heute schon im Beschäftigungsverbot.. :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.07.2013 17:44
    Ameisenbär na dass ist ja cool herzlichen Glückwunsch und krass das man schon was sehen konnte dann hast du bestimmt am 20 ET wenn da jetzt schon was ist
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.07.2013 18:21
    Soixx und was sagt er jetzt? Trag Dich doch in die liste ein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 16.07.2013 18:23
    Und hallo an ameisenbaer! Du legst ja ein Tempo vor :D herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 16.07.2013 19:27
    Um halb 8 vor der Arbeit 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  janina_blue
    Kommentar vom 16.07.2013 19:32
    ❤ janina_blue ❤ ET: 09.03.2014 ❤ Geschlecht: unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 16.07.2013 20:42
    Herzlich Willkommen ameisenbaer und janina blue.
    Hab mal je blöde Frage zu dem chinesischen Kalender. Nehme ich 35 Jahre oder 36 Jahre. Bei der Geburt bin ich dann 36 und dann wird es ein Junge. Wenn ich die 35 nehme wird es ein Mädchen. Was ist richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 16.07.2013 21:51
    Hab ich gerade gegoogelt. Habe 36 Jahre und Juni genommen und da kam Mädchen. Hab das auch so bei meinem Sohn nachgerechnet und da stand bei 22 und November Junge. Hoffe das stimmt so. Ist irgendwie kompliziert
    Antwort
  • Profilfoto  marion1977
    Kommentar vom 16.07.2013 21:53
    Aber so habe ich es verstanden. Oder ist das wieder falsch? Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2013 06:51
    also ich bekomme laut chin. Kalender ein Mädchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.07.2013 17:47
    Das sollte ja auch nur als kleiner Spass gedacht sein und keine Wissenschaft draus gemacht werden ;)

    Mir geht's wie immer, bin vielleicht etwas öfter müde als sonst. Meine Brüste sind größer, aber das sehe ich nicht als Beschwerde :D
    Antwort
Seite 6 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern