menü
My Babyclub.de
kennt ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gizmo222
    Eintrag vom 17.07.2013 18:10
    Hallo ihr lieben!!!

    Kennt ihr das, das Bauchgefühl sagt man ist schwanger aber man hat keinerlei Symptome??

    Wir probieren nun schon 10Monate, haben endliche Untersuchungrn hinter uns... Dazu muss man sagen dass ixh nur einen BMI von 17.4 habe und leider auch nochte zunehmen kann ;//
    Der Gyn sagt dass es vllt daran liegen kann das es einfach nicht klappen will.... Es wäre halt schon sehr schön... Für einen test is es aber viel zu früh da ich morgen erst meinen ES habe...

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.07.2013 20:50
    also wenn du erst morgen deinen ES hast, kannst du ja bislang nicht schwanger sein.
    aber drücke dir ganz fest die daumen, dass es diesen zyklus klappt :)

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 18.07.2013 09:48
    Ja macht eigentlich auch Sinn, bin schon so verwirrt.... Naja fleissig üben ^^
    Jetzt zur Zeit haben wir zum Glück unseren Kopf auch wo anders und nicht beim schwanger werden.... ^^

    Nur das Gewicht macht mor etwas Sorgen :( kann ja gar kein kleines menschlein ernähren wenn man es mal so sieht :(
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 19.07.2013 12:21
    Untergewicht macht es def. schwieriger und 17.5 ähm ganz ehrlich ich glaub da hat der Körper einen Eigenschutz weil nicht genug Reserven da sind. Versuch erst mal dein Gewicht zu optimieren oder lass Schilddrüsenhormone überprüfen. Dazu darfst du schlemmen ohne ende aber dennoch auf gesunde Sachen achten.
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 19.07.2013 13:21
    Ja das befürchte ich auch. Leider ist das nicht so einfach...
    Schilddrüse ist top in Ordnung, nur mein Hypophysenwert liegt bei 3.3 , dafür nehme ich aber schon länger Hormone....
    Ich lege viel wert auf eine ausgewogene Ernährung, aber es darf auch gern mal was süßes sein oderr ähnliches.
    Aber wirklich zunehmen schaffe ich seit ca einem Jahr nicht... Schwankt immer zwischen 44 und 45.... Und keiner weiß warum :((

    Weiß ja nivht ob da evtl trotzdem so kleine Helferchen wie Kindlein-komm- tee helfen könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 19.07.2013 13:39
    wie groß bist du?
    Wie schauts aus mit Nahrunsmittel unverträglichkeit ? Ausgewogen ist ugut aber du darft gern bei Fett oder Eiweiß Sachen etwas mehr zu dir nehmen. Kennst du Eieisbrot? soll man angeblich mit abnehmen, ist aber Unfug weil es hat mehr Eiweis und fett als Kohlehydrate. Eiweiß ist baustoff und somit nitwnig evtl bauchst da immer etwas mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 19.07.2013 13:52
    Ich habe eine Größe von 1.59 ... Mein Blutbild ist immer top. Ärzte sagen dass sie selten so optimale Werte sehen...
    Essen tue ich durchaus Fett... Für Pommes und pizza würde ich morden :D
    Ansonsten viel Fleisch und Fisch, Milchprodukte sowas und in meinem Kaffee brauche ich auch meine drei Löffel Zucker...
    Von dem Brot habe ich bislang noch nichts gehört, wie heißt das genau??
    Habe bislang nur meine Medikamente und hochkalorische Nahrung probiert (Biosorb)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 19.07.2013 14:02
    Also gibt es beim Bäcker es heißt Eiweisbrot ;) oder Aldi hat essauch nur ich würd mir beim Bäcker hohlen
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 19.07.2013 14:05
    Danke, das werde ich mal ausprobieren :))
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 22.07.2013 09:26
    Danke für die lieben Worte :))
    Schauen wir mal was dieser Zyklus zu bieten hat, jetzt heißt es erstmal warten ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 24.07.2013 14:30
    Soo... Mun nochmal eine kurze Frage, diese typische brustempfindlichkeit, wie äussert die sich bei euch???
    Hatte am 18.7. Meinen ES und habe si an den Seiten echt schmerzen wenn mam die amfasst. Aber eher als würden sie wachsen nicht als könnte ich mich nicht mehr bewegen (hat mir mal eine erzählt dass es bei ihr so war )
    Und seit gestern habe ich immer wieder schübe vom zs dann aber auch recht viel... Mein FA ist natürlich im Urlaub und für einen UT ist es ja viel zu früh....
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 24.07.2013 14:30
    Soo... Mun nochmal eine kurze Frage, diese typische brustempfindlichkeit, wie äussert die sich bei euch???
    Hatte am 18.7. Meinen ES und habe si an den Seiten echt schmerzen wenn mam die amfasst. Aber eher als würden sie wachsen nicht als könnte ich mich nicht mehr bewegen (hat mir mal eine erzählt dass es bei ihr so war )
    Und seit gestern habe ich immer wieder schübe vom zs dann aber auch recht viel... Mein FA ist natürlich im Urlaub und für einen UT ist es ja viel zu früh....
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 24.07.2013 16:56
    Bin ja noch nicht am Hippeln muss noch bis September warten:/. Aber dann haha aber nur kein stress... Aber beobachte mich halt schon etwas genauer ;).

    Mhm wo genau hattest du die schmerzen , weil man kann auch Schermzen unter der Brust haben wenn man sich ne wirbel in bereich Brutwirbelsäule verklemmt hat. Das schaff ich ab und an da geh ich schon an de decke wenn nicht zu tief einatme.
    Ahs o mhm wer lesen kan ist kla im vorteil , hehe :)

    Mhm also wie gesagt das kann alles und nix heißen.
    Hilft nur warten und Tee trinken

    *Tasse Tee mit Honig rüberschieb* undn *gutenervenschick*
    Antwort
  • Profilfoto  Gizmo222
    Kommentar vom 24.07.2013 19:59
    Hihi jaaa danke, hast du wohl recht, aber diese warterei ist echt am schlimmsten
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 14.08.2013 20:36
    Gibts schon was neues bei dir? Magst du mit in die Hippelrunde kommen ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste