menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 16:57
    Danke! Noch einen zusatz zur Geschichte! Um 18 uhr hatte an dem besagten tag n vorsorge termin!ich war an diesem tag gar bich euphorisch den Herzschlag zu sehn! ! Komisch! Dies sah der fa und untersuchte mich noch mal vaginal! Ich sagte dem fa das ich hoffe das er mir die Wahrheit sagt egal was ist! Er war schon kurz vorm explodieren so nach dem motto" iiich sag iiiiimmmmer die Wahrheit, was denken Sie von mir??"
    Und 3h später hatte ich den abgang! Nächsten früh dann den arzt termin wie oben geschildert!

    Meim mann ging s 1 tag nach der op nicht gut! Ihn nahm das mehr als er dachte! Aba etz geht's!
    Oh gott er hat geweint als ich ihm sagte das ich schwanger bin! Sooo Süss!
    Den tag an der op nahm ich wie im film wahr!mir kamen sogar auf dem op tisch die Tränen! Ganz schlimm! Ich hoffe ihr müsst das nie nie nie durchmachen!

    Deshalb Mädels! Ich bitte euch inständig, wir kennen uns zwar nicht aba Bitte bitte: wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt bei eurem gyn oder euch nicht wohlfühlt, wechselt den arzt! Ubd sucht, lasst euch zeit!es ist sooo wichtig das vertrauen da ist! ! Bitteeeeeee!

    Das schlimmste war für mich als ich meiner mutter am sagte" mama der arzt hat gesagt ich soll warten bis das kind abgeht" wir mussten soo weinen! Ganz schlimm!

    Bitte denkt über meine Worte nach!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 17:44
    Nachtsurferin82! Ja meine Eltern ham sich so gefreut! Sogar mein dad is weich geworden! Ist ah bissl sh harter! Sogar er hat geweint als es vorbei!

    Aba genug hier is ah hibbl forum! Wir werden alle kinder bekommen! Schaut euch mal auf der Straße manche Leute an! Da frag ich mich echt!warun die und net wir! Also wenn solche es schaffen dann wir erst recht! Daumen hoch und los geht's! Der Oktober gehört uns! !!!♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  dragon76
    Kommentar vom 27.09.2013 21:45
    Ich hab Tränen in den Augen!!! Das tut mir so weh, nur wenn ich das lese!!! Mein Gott, wie mußte es Euch erst ergangen sein! Der Arzt gehört ANGEZEIGT. Oder bei der Ärztekammer gemeldet!!!
    ABER ICH FREU MICH DAS IHR WIEDER MIT HIBBELN KÖNNT. Drücke Euch und uns allen ganz doll die Daumen. Fühlt Euch gedrückt!!! Und wieder positiv denken Ihr Lieben.
    Wünsche Euch ein schönes Herzln-Wochenende :-*
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 23:09
    Ich Gott seid ihr Süss! Danke euch!
    Ich habe die nachsorge gleich bei nem anderen gemacht! Bei dem der die ss festgestellt hat, weil mein eigentl arzt im Urlaub war!
    Ich hab dem grob die Geschichte erzählt, das er weis warum ich wechsel! Und sogar er meinte das das überhaupt net geht das ein arzt sowas macht und unehrlich ist! Und bekannter massen reden Ärzte net schlecht voneinander!

    Mädels gute Nacht! Schlaf schön u träumt was nettes.....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 27.09.2013 23:10
    Soll " och gott" heissen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 28.09.2013 08:28
    tut mir leid cupcake :(

    das wird schon noch ... der richtige krümel wartet schon ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2013 09:08
    Guten Morgen,

    bin seit heute Nacht um 3 Uhr auch raus. Bin von starken UL schmerzen aufgewacht, Mens hat sich angekündigt, nur schwach aber das kommt schon noch.

    Auf zum nächsten Hibbeln 😄

    LG aus der Nähe von Ffm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2013 09:28
    ja, nächsten Monat sind wir dran 😄

    @missy - Drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😄😄😄

    @Nachtsurferin - ab in den Oktober - ich bin dabei...😄

    Hab allerdings auch nicht wirklich gedacht dass es geklappt hat, ist ja mein 2. ÜZ nach 22 Jahren Pille...

    Wünsche alle einen schönen, sonnigen Tag, weiß nicht ob ich nochmal in bin, meine Eltern kommen zum grillen und wir müssen noch ein bisschen vorbereiten

    Ganz liebe Grüße - drück euch alle

    Weiter positiv denken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.09.2013 10:28
    Mir hilft Buscopan Plus recht gut.
    Paracetamol und buscopan ist darrin.
    Buscopan ist gegen die Krämpfe.
    Manchmal hilft auch Magnesium
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 28.09.2013 10:43
    @cupcake und Grisu ich finde es sehr schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Weiter positiv denken. Wir werden alle noch schwanger und das bestimmt bald.

    Capcake ich würde auch sagen Buscopan Plus oder du lässt dich in der Apotheke mal beraten.

    So Mädels auf in den Oktober zur neuen Hibbelrunde!!! Ist den schon ein neues Forum eröffnet?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.09.2013 12:02
    In Dolormin ist Ibuprofen drin. Dazu kommt der Wirkstoff Lysin der einfach die Wirkung des Ibuprofen stark beschleunigen soll!
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.09.2013 12:45
    Stimmt!
    *hand vor die stirn hau*

    Aber Naproxen gehört in die gleiche Wirkstoffgruppe wie Ibuprofen. Das war's ;-)

    Hoffe euch geht es allen gut.
    Heute Nacht hab ich echt Blödsinn geträumt... will euch jetzt nicht damit nerven!
    Habt ihr sowas auch seitdem ihr eurem Kinderwunsch real nach geht?

    Ich mein einige haben sicher gelesen dass wir schon lange den Kinderwunsch haben aber es uns aus gesundheitlichen Gründen meinerseits bis jetzt nicht möglich war "los zu hibbeln".
    Jetzt wo es los ging ist alles so neu und aufregend.
    Versteht ihr? :-(
    Will keinen damit nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 28.09.2013 13:10
    Ich hab so ein wirres Zeug geträumt -.-
    Ich war schwanger, dann war ich mir nicht sicher, dann war ich wieder schwanger und so weiter...
    Dann hab ich meinen Mann mitten in der Nacht geweckt (also im Traum) dass ich bluten würde...
    Er ist dann alleine weg gefahren...
    Dann war ich auf einmal auf meiner Arbeitsstelle... dort stand ein Ultraschallgerät, aber niemand konnte damit umgehen...
    Himmel ich sag euch, schweisßgebadet war heute morgen garkein Ausdruck...

    Desweiteren horche ich im Moment sooooo schlimm auf meinen Körper... ich versuche schon immer mich abzulenken...
    Ich weiß ja noch nicht mal ob die Hibbelei rund um den errechneten ES was gebracht hat... ich hab ja erst grad die Pille abgesetzt, es kann ja auch sein dass sich alles verschiebt!

    Und trotzdem jedes ziepen und andere "Beschwerden" werden sowas von wahr genommen...
    neuerdings wird mir schwindelig wenn ich von der Couch aufstehe...

    Also mal im Ernst, wird das noch schlimmer?!

    Innerlich lache ich mich ja selbst über mich kaputt... aber mich graut´s schon davor wenn meine Mens kommt wie ich da drauf sein werde...
    Ich war durch meine Krankheit im letzten Jahr psychisch auch mehr als angeschlagen...
    Antidepressiva zum Frühstück...
    Naja, viel pasiert..
    hängt einem immer noch nach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2013 13:27

    @Nachtsurferin - danke habe das Datum aktualisiert 😄

    Das ist so doof mit Handy😁😁😁

    Bitte entschuldigt, dass ich sonst nichts beitrage, bin nur kurz in.

    LG Grisu


    Mai Mamis:
    ❤Mel77: NMT 02.09.2013 (3. ÜZ, 36 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte), positiv getestet am 31.08.2013
    ♥Judithchen: 30 J. ÜZ 3, Folsäure, keine Kinder, pos. getestet am 30.08.2013
    ♥Jamy86: NMT 31.08.2013 (7. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio forte), positiv getestet am 02.09. sowie am 03.09.2013, bestätigt beim Frauenarzt am 12.09.2013; Entbindungstermin: 11.05.2014
    ♥Pourin_Rain: NMT 17.09.2013, (ÜZ 1, 28 Jahre, Folio Forte mit Jod, Magnesium, One StepOvus, Tempi, KinderleinkommeTee und KiWu Globuli), positiv getestet am 15.09.2013, ET ca. 27.-30.05.2014)
    ♥soulcatcherI3: NMT 11.9.2013 (3. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, A-Z Mama), positiv getestet am 09.09. und am 10.09.2013
    ♥Cassiopeya76: NMT 10.09.2013 (2. ÜZ, 36 Jahre, 2 Söhne, 15 +8 J., Folsäure, Kindlein Komm Tee, Ovus), positiv getestet am 13.09.2013, vET: 17.05.2014

    ♥September♥

    ♥Cookie003: NMT 25.09.2013 (4. ÜZ, 32 Jahre, Mama a-z dm & bachblüten, keine Kinder)
    ♥missy86: NMT 27.09.2013 (2. ÜZ nach ca. 11 Jahren Pille, keine Kinder, Folsäure)
    ♥mullie185: NMT 29.09.2013 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, nehme Folsäure)
    ♥doromue: NMT 30.09.2013 (2. ÜZ nach FG Juli, keine Kinder, Folsäure)

    ♥Oktober♥
    ♥hibbeltante2013: NMT 01.10.2013 (26 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.2013 (19.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥HeliAnthus86, NMT 02.10. (2. ÜZ, 27 Jahre, Folio)
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte Startv der Hormonuntersuchung diesen Monat)
    ♥schmetterling85: NMT 05.10.2013 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    ♥JuliaP: NMT 08.10.2013 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)
    ♥dragon76: NMT 08.10.2013 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 J., keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.2013 - nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.2013)
    ♥Elalein1986: NMT 09.10.2013 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)
    ♥19Kerstin86: NMT 09.10.2013 (ÜZ 4, 1 Sohn 14 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung)
    ♥anya80: NMT 10.10.2013 (ÜZ 2, keine Kinder, Femibion, Magnesium, ZS Beobachtung)
    ♥Alanis: NMT 12.10.2013 (27 Jahre, 1. ÜZ nach FG, Folio, keine Kinder)
    ♥kitty27: NMT 15.10.2013 (11. ÜZ, 31Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Ovus)
    ♥sweetylady89: 16.10.2013 (3 .ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn 3,10 Jahre, Folio Forte)
    ♥Chaga: NMT 16.10.2013 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus)
    ♥Alenna: NMT 16.-18.10.2013 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Centrum Materna)
    ♥Dezemberkind1988: NMT 09.-23.10.2013???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (12. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥vita31: NMT 21.10.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, mittlerweile nehme ich Folio Forte)
    ♥Leni20: NMT 21.10.2013 (1. ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Ovus)
    ♥Jessi_1984: NMT 21.10.2013 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, Folsäure)
    ♥Resi285: NMT 23.10.2013 (4. ÜZ, 21 Jahre, keine Kinder)
    ♥Nachtsurferin82: NMT 27.10.2013 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 18 Monate, L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia C200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn)
    ♥ConnyCL: NMT 24.-27.10.13 (33 Jahre, 4. ÜZ, 2 Söhne 4 und 6, nehme im Moment gar nichts, ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥Tanni76: NMT (4. ÜZ, 36 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia C1000)
    ♥Cupcake25: NMT +/- 28.10.2013 (2. ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥Grisu112: NMT 25.10.2013 (3. ÜZ nach 22 Jahren Pille, keine Kinder, Folio Forte)


    Die nächsten NMT:
    Daumen sind gedrückt:

    ♥Cookie003: NMT 25.9.
    ♥missy86: NMT 27.9.
    ♥mullie185: NMT: 29.9.
    ♥doromue: NMT: 30.9
    Antwort
  • Profilfoto  ladygirl
    Kommentar vom 28.09.2013 13:28
    @ Cupcake das ist aber schade....
    Hatte Anfang des Jahres so starke Ul-schmerzen schmerzen das ich novalgin nehmen musste, war 4 Tage im Krankenhaus weil ich mit der eigenmedikation nicht klar kam!

    Will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn alles andere nichts mehr bringt, dann nehm 15 tropfen!

    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 28.09.2013 13:29
    Hallo @ all.

    Aaah, habt ihr viel geschrieben! Ich hänge hinterher.

    @doromue und alanis( hoffe das stimmt so): das ist ja furchtbar! Ihr tut mir sooo leid! Das wünscht man Nina dem, da kann man nur hoffen das alles gut geht. Ich hatte Tränen in den Augen beim lesen. Ich bewundere eure Stärke, aber so ist es auch gut. Bloß nicht runter ziehen lassen. Auch ihr habt bald wieder einen Krümel unter eurem Herzen. ;-) auf ein fröhliches Hibbeln.

    @ela: oh das hört sich nicht gut an. Mach dich nicht verrückt das wird schon. Der Oktober gehört uns ;-) unsere Krümel sind schon irgendwo und warten auf den richtigen Moment. :-)

    Ich beantworte jetzt mal nicht alles, denn sonst werde ich heute nicht mehr fertig, aber @all: drücke euch mal ganz lieb "drüüück"

    Zu mir: muss immer noch viel. Das WC - mein bester Freund. ;-) nachts bis zu zweimal heut morgen zu Hause zwei mal und vorhin beim Friseur auch.... Man, war mir das peinlich so dringend zu müssen. :-/
    Gestern morgen an der Arbeit war es mir schlecht und musste dringend an die frische Luft, habe auch oft völlegefühl. Mmmh, naja. Nur mal kurz erwähnt.... Bin gespannt.... Aber beim letzten üz haben um die Zeit meine brüste viel mehr weh getan als diesmal.

    So, aber jetzt wieder: Körper du kannst mich mal und ich höre nicht auf dich, denn ich lasse mich nicht von dir verarschen!!! :-b

    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 28.09.2013 13:45
    Genau Heli, lass dich nicht von deinem Körper für Dumm verkaufen!!!! Meiner wollte mich die letzten beiden ÜZ auch von hinten verarschen, dass lassen wir gra nicht mehr zu^^!

    So muss noch was für die Arbeit machen (einen ENtwicklungsbericht schreiben! Chefe will den Dienstag haben!), aber ich kann mich nicht wirklich auf raffen was zu tun.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, egal was ihr macht es mit spaß und freude
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 28.09.2013 18:57
    Mädels, kindliche Logig ist was tolles! Ich muss Euch erzählen, was meine fast 7 Jährige Nichte mich grade gefragt hat und dann die Erklärung dazu!!!! Lea ist der Name meiner Nichte. Lilly ist die kleine Schwester( fast 3 Jahre)


    Lea: " Anja, hast du jetzt ein Baby?"
    Ich: "Nein, Mäuschen hab ich noch nicht!"
    Lea:" Warum nicht? Weißt Du nicht wie das geht?"
    Ich:" Doch ich weiß wie das geht! Aber es hat noch nicht geklappt und vorher war noch nicht die Zeit dafür."
    Lea:" Wieso Zeit? Du bist doch schon alt und Basti auch!"
    Da ist mir dann alles aus dem Gesicht gefallen!!!
    Ich:"Wieso sind Basti und ich alt?"
    Lea:" Pass auf erklär ich dir! Lilly ist noch ganz jung, weil sie geht ja noch nicht in den Kindergarten. Ich bin jung, ich gehe ja schon zur Schule. Mama, Papa, Du und Basti ihr seit alt, weil ihr groß seit und Arbeitet. Oma ist ganz alt, die arbeitet nicht mehr. Und Opa (ist ihr Ur-Opa) ist ganz ganz alt, der schläft ja immer."

    Das mal so zur Erheiterung im Leben.

    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 28.09.2013 20:37
    Hab nicht alles mitgelesn! WArum hast so starke blutungen? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 28.09.2013 20:39
    Vita!!
    Was machst du beruflich? Entwicklungsbericht kommt mir so bekannt vor!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 28.09.2013 20:50
    ohje cupcake... :(

    hcg um die 50? das ist gestiegen, oder?`

    das hört sich echt verdächtig nach.... an...

    ohje :( :(


    drück dich....kopf hoch
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 28.09.2013 21:21
    Wie kann man da a neues thema aufmachen??
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 28.09.2013 21:21
    Bzw neues forum?
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 28.09.2013 21:26
    Habs geschafft! Hab neues hibbel forum aufgemacht! Hibbelrunde Oktober! Ab dienstag!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 28.09.2013 21:43
    Oh je cupcake. Du tust mir sehr leid. Denk nicht so viel drüber nach. Aber ich würde trotzdem nochmal zum fa gehen. Drück dich. lG
    Antwort
Seite 33 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste