menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.09.2013 06:33
    @ Alenna test doch einfach nochmal..mir ging es nämlich genauso;)
    und zack hats schwanger angezeigt.

    hoffe nur das alles okay ist :/ hab am 23.9 nen termin:).. vielleicht sieht man dann schon was <3
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.09.2013 06:35
    ÜBRIGENS ....
    hier mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schwangerschaftsviren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT :)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 07:38
    Herzlichen Glückwunsch! Oh wie schön. ;-)
    Wie ist es das Gefühl schwanger zu sein? :-)

    Und daaaaaaaanke fürs pusten! ;-)

    Ich hatte heute nen zweiten schwachen Strich.....aufm OVU.......! ;-)

    Mal sehen wie er morgen aussieht. Morgen nehme ich mal den Ovu von cb. Heute war es einer von Drogerie Müller.

    LG an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.09.2013 07:49
    Daaankeee...
    Hmm das gefühl ist unbeschreiblich:)
    Mir ist nur seitdem ich es weiß viiiiel mehr schlecht:D
    Ich sag es heute auch gleich im Geschäft. ..


    Dann sollte ich mal weiter pusten bis nen zweiten strich aufm sst hast;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.09.2013 07:56

    Hallo Mädels,
    war hier auch sehr lange aktiv (fast ein Jahr) weiß aber nicht wer von euch mich noch kennt...

    ich hätte noch 26 Ovulationstests ( 30miu Dip-in-Pappstreifen)
    und 3 extra frühe Schwangerschaftstests (10miu Dip-in-Pappstreifen)
    würde die für zusammen 10€ abgeben,

    ich hätte auch noch Vita et Natura Fruchtbarkeitstees
    einen Rest Zyklustee 1
    einen Rest Zyklustee 2
    eine volle Packung Nestreiniger Tee 100gr
    eine volle Packung Zyklustee 2 100gr
    ebenfalls zusammen für 10€ abzugeben

    Brauche dies alles Gott-sei-Dank nicht mehr, hab in gut einer Woche Halbzeit und geh nun mal davon aus das diesmal alles gut geht, finde es aber schade wenn das alles bei mir im Schrank versauert, es könnte jemandem von euch ja auch helfen....bei Interesse einfach PN an mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 08:02
    guten morgen Mädels :)

    me, bin heute zyklustag 13..... hab gestern, nach dem herzeln ;) noch mit meinem mann über das Thema gesprochen und richtig richtig lieb war er! eigentlich sind Männer ja eher locker, also meiner zumindets, er meinte immer, ich soll mir nicht son stress machen, aber gestern hab ich ihn gefragt, ob er sich nicht manchmal denkt, ob es geklappt hat?! und er so na klar, er mache sich fast jeden tag solche Gedanken und er wünscht sich das so sehr.... hach, das tat echt mal wieder gut... aber mein basalthermometer, hat er immer noch nicht entdeckt ;) ich glaub, dass erklärt er mich für bekloppt ;)
    hab ihn dann noch gesagt, dass diese Woche meine ft sind und er meinte dann so voll lustig, also gebe ich dir diese Woche den zuchbullen :D hahahaha wir mussten so lachen :D ich liebe ihn einfach so sehr!!!

    sorry, nen bisschen lang geworden....

    wie sieht es bei den nmt´s aus?

    jetzt müssen aber mal nen paar pos. schwangere dazu kommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 08:22
    Wir sind diese Woche auch am herzeln ;-)

    Ja, unsere Männer. Von wegen stark und das berührt sie nicht. Meiner ist auch aufgeregt und denkt drüber nach, obs geklappt hat usw..... Er ist ja auch derjenige, der als erstes auf den Test gucken darf, weil ich immer sooo aufgeregt bin. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 09:27
    Guten Morgen

    @ Alenna ich drück dir die daumen das es nicht die Mens ist sondern ein krümelchen.

    Ja Männer könne schon süß sein meiner meinte gestern Abend und weist du schon was ? Hab ihn dann mal aufgeklärt das es ja ein bissel früh sei.
    Mhm meine Tepi fällt seit vorgestern leicht :/ davor so 36.65 - 36.7 auf 36.51 wenn ich um 6 uhr messe meist legt ich mich dann noch mal hin weil ich spät Diesnt habe und schlafe bis 8 uhr hab gestern und heut dann aus Spaß noch mal gemessen da ist die tempi auf 36.75 so um den dreh mhm komisch.... vor allem fällt tempi schon nach ca 5 tagen ab macht mir etwas sorgen war das letze mal auch so :/ da hatte ich ja versuchsweise mitten im Zyklus angefangen nur für mich zu messen ales seltsam

    http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11665
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 09:46
    pourin, dein link kann man nicht öffnen!
    Männer kennen sich mit den weiblichen körper auch gar nicht aus, was ;)
    drück dir die Daumen, dass die tempi nicht weiter fällt! bei welcher Tempi ist deine coverlinie?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 09:48
    Sorry hoffe es geht jetzt

    http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11665

    Coverlien um 36.3 hab schon immer sehr niedrige tempi
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.09.2013 09:54
    Ja mein Mann ist auch so einer.
    Er war am Freitag mit bei meinem gyn Termin und ist dann danach in die Apotheke gerannt und hat sofort Folsäure gekauft und Zuhause die Pillenpackung in den Schrank nach gaaaaanz hinten gelegt;-)
    Und im herzeln wurde er am Wochenende schon Weltmeister. Ich hab dann erst mal verschwiegen dass momentan noch nichts passieren kann;-)
    Wie heißt es so schön? Genießen und schweigen;-)

    Kuss für euch
    Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 09:55
    Ela wies o hat er die packung nach hinten geräum? sollte man ab Kuwu sofort anfangen nicht warten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 09:57
    pourin, ehrlich gesagt, sieht das nicht so gut aus :( soweit ich mich auskenne.... hoffe für dich ganz fest, dass die tempi über der coverlinie bleibt...

    elalein, ja genau, genießen und schweigen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.09.2013 09:57
    Pourin
    Die PILLENPACKUNG hat er weg geräumt
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 10:02
    Als ich meinem erzählt habe, dass die Jungs eher so direkt am Eisprung entstehen und die Mädels eher etwas kurz davor, wollte er glatt nur direkt am es herzeln. So war es dann auch im ersten üz. Hat leider nicht geklappt. Jetzt ist's ihm egal. Er hat nur Angst, dass die Qualität schlechter wird, wenn man jeden Tag herzelt. Also bei mir hat gestern die heiße Phase ;-) begonnen und er würde am liebsten jeden zweiten Tag, damit die Qualität gut ist......??? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 10:08
    Jap mir gefällt das auch nicht weil während der mens ist die Temi ja auch nciht weiter gefallen fällt erst nach der Mens unter die Cover line. sieht mir eher nach GKS aus und ich nehm seit 2 jahren keine Pille merh meine Zyklen im letzen jahr waren von 22 bis 30 tagen alles dabei ... Ich weis zwas das da die SD mit rein spielte die jetzt halbwegs im tackt ist aber wie gesagt letze mal ist die tempi auch so früh abgesackt

    hier zu sehn ist nicht ganz so gut aufgebaut wie die ander hab aber mal dort wie werte eingetragen
    http://www.netmoms.de/zykluskalender/d419926cb7e2d71717aa0455335dd5ef

    Ela ahh soooooo XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 10:23
    pourin, mmhhh .... die krümel kommen halt wann sie wollen und leider nicht wann wir sie möchten ;) mach dich nicht verrückt.... im wievielten Zyklus bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Pourin_Rain
    Kommentar vom 10.09.2013 10:30
    Ich bin im Ü1 nur hab ich halt , da ich keine Hormone vertrage vor 2 jahren Pille abgesetzt. Ich mach mich nicht verrückt beobachte halt nur. nur das was ich seit 1 jahr beobachte macht mich halt stutzig und passt leider mit der Tempi zusammen. Ist doch was anderes als wenn man gerade erst pille abgesetzt hat, das es sich da erst einpendeln muss weil alles quer ist macht sind aber nach 2 jahren sollte sich eine realtive Regelmäßigkeit einstellen dürfe. Dabei gehts mir gar nicht ob es geklappt hat oder nicht da spiele noch mal mehr Faktoren mit rein das ist mir klar.
    Naja leichtes UL hab ich immer noch mal sehen Mus erst mal zu den Fellnasen die warten schon und draußen ists soo ekelig *brr*
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 10.09.2013 10:32
    Hab grad mal wieder bissi hier gelesen und mag was zur Tempi sagen:
    Meine Tempi war kurz vor NMT auch bis auf die Coverline gefallen. Hatte da scho positiv getestet und mir voll sorgen gemacht... Dann stieg die Tempi aber wieder =) und bin nu in der 11. SSW.
    Also nicht die Hoffnung aufgeben und immer positiv denken!

    Lass mal nen paar Viren da:

    Puuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuust
    Antwort
  • Profilfoto  Schenny90
    Kommentar vom 10.09.2013 10:54
    Hallo _E_V_A_ im Forum hab ich gelesen das du für 10€ was verkaufen möchtest ich hätte gern das erste was du aufgelistet hast mit den sst un so. Wie machen wir das mit der Bezahlung un so? Wollte dir ne privat Nachricht schicken ging aber nicht ich versuche es aber noch mal.

    P.s. alles gute für dich un dein Kind

    LG schenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2013 11:06
    alenna, wird zeit, dass dein fa Termin näher rückt!

    den blog kenn ich nicht..... muss mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 11:10
    @ alenna: Oh ja, der FA Termin muss wirklich naher rücken bei dir. Die Ungewissheit ist doch schlimm und dann auch noch diese ganzen Anzeichen bzw. Schmerzen.

    Der Blog ist klasse, aber laaaaang! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 11:21
    Ach, eine Fachfrau muss dazu was sagen können. denn die hat ja viel mehr Erfahrung und Möglichkeiten als wir alle. ;-)

    Kopf hoch und ich hoffe, dass du heute etwas Schlaf bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Schenny90
    Kommentar vom 10.09.2013 11:26
    Hallo Leute habe gestern früh ein sst gemacht mir war voll so gefühlsmäßig das ich unbedingt einen machen musste natürlich negativ ausgefallen was mir irgendwie klar war weil ich ja erst ab 16.9. ein Test machen dürfte. Voll dumm von mir ärgere mich jetzt das einen so früh gemacht habe. Das is doch normal wen man zu früh nen Test macht das der negativ ausfällt oder? Hab ein bisschen Angst das am 16.9. der Test wieder negativ ausfällt. Hoffe nicht. Heut Morgen als ich aufgestanden bin war mir etwas schlecht und hatte tierische Kopfschmerzen können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 10.09.2013 11:55
    Ich denke doch dass sie einen Bluttest macht. Das wäre zumindest sicherer als der Urintest. Sie wird dich schon nicht einfach im Ungewissen stehen lassen. Im Grunde gibt es ja nur zwei Antworten: schwanger oder nicht schwanger. Vertreib dir die Zeit bis morgen früh mit etwas schönem und versuch nicht dran zu denken ;-) ist für mich auch immer schwer, aber das geht wenn dich jemand ablenkt. :-)
    Antwort
Seite 9 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste