menü
My Babyclub.de
Schwanger?oder doch nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausi20
    Eintrag vom 25.08.2013 10:33
    Hallo ihr lieben

    Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen..der Arztbesuch ist jetzt 2 Wochen her und da hat mir die Ärztin gesagt die Schleimhaut sähe aus als würde die Periode kommen, jedoch noch nichts in Sicht...habe 2 tage nach dem FA-Besuch nen SS-Test gemacht, der war negativ...2 Tage später hab ich nochmal einen gemacht, der war auch negativ...hab jetzt keinen mehr gemacht und das ist jetzt 2 Wochen her...Irgendwie total komisch...ich habe das gefühl wenn ich jetzt nochmal einen machen würde, wäre der auch negativ, weil ja die anderen auch negativ waren...Es könnte auch die Hormonumstellung sein, weil ich vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe, jedoch hab ich die Periode immer am Zyklustag 32 bekommen...
    Was meint ihr dazu??
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.08.2013 13:01
    Ich kann dir sagen das du es merkst wenn su schwanger bist. Es fühlt sich alles anders an wenn es geklappt hat. Bin nun zum 2 mal schwanger dieses Jahr (vorher leider eileiterschwangerschaft) und ich hab beide male schon vor nmt gewusst das es geklappt hat. Würd noch nen test machhmal dauerts auch etwas nis hcg wert nachzuweisen ist und zur not noch mal zu nem anderen Arzt gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi20
    Kommentar vom 25.08.2013 13:51
    hmmm...wie meinst du man merkt es?? ist das nicht auch bei jeder Frau anders??...wie hast dus denn gemerkt, oder warum warst du dir so sicher??

    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  ValesMama
    Kommentar vom 25.08.2013 15:18
    Erst mal war alles anders wie in den andern Zyklen und irgendwie war da so ein Gefühl in mir das kann man schlecht beschreiben. Habe von vielen schon gehört das sie einfach wussten das es geklappt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste