menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE OKTOBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 13:06
    ♥Oktober♥
    ♥ hibbeltante2013: NMT 01.10.13 (26 Jahre, 4.ÜZ, 1 Sohn - 3,5 Jahre, Folsäure seit 03.06. (Kupferspiralentnahme))
    ♥Likoerschenschnecke: NMT 01.10.13(19.ÜZ,24Jahre,keine Kinder, Folsäure, Ovulationstests)
    ♥ HeliAnthus86, NMT 02.10. (2. Üz 27 Jahre, Folio)
    ♥Anni2013: NMT 03.10.2013 (9. ÜZ, Folio Forte Startv der Hormonuntersuchung diesen Monat)
    ♥schmetterling85:NMT 05.10.13 (ÜZ 106, 1 Sohn 10 Jahre alt, L-Thyroxin 100, Metformin 850mg 1 1/2 Tabletten, Tempi messen, A-Z Mama vom dm, Ovaria Comp & Bryophyllum)
    ♥JuliaP: NMT 08.10.13 (ÜZ 1, 1 Tochter 16 Monate alt, folsäurereiche Ernährung, NFP)
    ♥dragon76: NMT 08.10.23 (ÜZ 1 - Nov. gehts weiter -, 37 J., keine Kinder, Pille abgesetzt 10.08.13 - nach 20 Jahren -, Folio Forte seit 05.09.13)
    ♥Elalein1986: NMT 09.10.13 (ÜZ 1, keine Kinder, Folsäure)
    ♥19Kerstin86: NMT 09.10.´13 (ÜZ 4, einen Sohn 14 Monate, Folio Forte und ZS Beobachtung)
    ♥anya80: NMT 10.10.´13 (ÜZ 2, keine Kinder, Femibion, Magnesium, ZS Beobachtung)
    ♥Alanis: NMT 12.10.13 (1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)
    ♥kitty27:NMT 15.10.2013 (11.ÜZ,31Jahre,1Tochter 12Jahre,1Sohn 3Jahre,Ovus)
    ♥Alenna: NMT 16.-18.10.13 (7. ÜZ nach 6 1/2 Jahren Pille, 22 Jahre, keine Kinder, Centrum Materna)
    ♥Dezemberkind1988: NMT 09.-23.10.13???? (5. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte jodfrei, MöPf, NFP, Hashimoto)
    ♥Super-Tiffy: NMT ??.??.2013 (12. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn, 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)
    ♥vita31 NMT 21.10.2013 (3.ÜZ, 31 Jahre keine Kinder, mittlerweile nehme ich Folio Forte)
    ♥Leni20: NMT 21.10.2013 (1ÜZ, 20 Jahre, keine Kinder. Folsäure und Ovus.)
    ♥Jessi_1984: NMT 21.10.2013 (1 ÜZ 29 Jahre, 1 Tochter 19 Monate, Folsäure)
    ♥ Resi285 , NMT 23.10. ( 4 ÜZ , 21 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Grisu112, NMT 25.20.2013 (3. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Nachtsurferin82: NMT 27.10.13 (3. ÜZ, 30 Jahre --- 1 Tochter 18 Monate --- L-Thyroxin 100, 2 Globuli Sepia 200 am 4. ZT, Ovus, täglich Alchemilla Urtinktur für mich und Argentum metallicum für ihn)
    ♥ Tanni76, NMT 27.10 (5ÜZ 37 Jahre, Folio forte, Ovu-Test, L-Thyroxin 125, Sepia-C 1000,, Agnucaston, Ovaria Comp. Globuli
    ♥cupcake25: NMT 28.10, 2.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥mullie185:: NMT +/- 28.10, 4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥Chaga: NMT 16.10.2013 (1. ÜZ, 29 Jahre, Frauen Mineralien, Agnus Castus)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 13:12
    Das stimmt! Da soll man ruhig bleiben! Aba des geht net! Mein mann sagt immer "hase, du machst scho wieder an stress, bleib mal ruhig"
    Ach Männers, man kann da net ruhig bleiben! Auch wenn mans sichs wünscht, man bleibt net ruhig!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:15
    Hey. Ich hab mir jetzt die APP runtergeladen,aber ich kann mich nicht anmelden. Anya war das bei dir auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 13:16
    bin ich froh, dass nicht nur ich so "spinne" :-)
    Bei jedem Ziehen im Unterleib denke ich "ach, obs da jetzt passiert?"

    Gestern Abend dachte ich das wieder. Meine Güte ist es da in meinem Unterleib vor sich gegangen... Aber, war dann nur mal wieder eine Art Blasenentzündung. Bzw. hab ich das "Problem" wenn ich nach dem Herzeln nicht relativ zeitnah ins Bad gehe, sondern liegen bleibe.

    Nun ja, nun musste ich über drei Stunden erst mal Tee trinken, mit der Wärmflasche herumlaufen (denn liegen ging gar nicht), alle 2 Minuten aufs Klo, ein warmes Sitzbad nehmen etc... Heute zwickts noch ein wenig. Hab mir gleich mal Zäpfchen von Vagisan geholt.

    Menoo, müssen doch weiterüben :-/ Hoffe, dass es bis heute abend wieder geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:22
    Mir geht das auch oft so.... Habe oft sowas wie ne blasenentzündung,ist dann den nächsten tag oder nach ein paar stunden wieder weg,aber warum ist das eigentlich so?! Hat da jemand ne Erklärung?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 30.09.2013 13:26
    Hallo,

    bei mir war es so, dass meine Freundin des öfteren son zeugs träumt. letztens hat sie geträumt ich wäre mit ihr zur fa einfach nur zur Kontrolle von uns beiden gefahren und dann auf einmal hat die fa gesagt ich wäre schwanger. :-)
    Ich habe meine Freundin zum Anfang viel gefragt, da sie ihren Sohn letztes Jahr bekommen hat und das noch nicht lang her ist, aber jetzt rede ich nur noch mit meinem Mann drüber und schreibe mit euch. ;-)

    Letzte Nacht habe ich das erste mal geträumt ich wäre schwanger. Sagt mir wieder mal ich muss weniger drüber nachdenken. :-)

    LG und einen schönen Resttag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 13:28
    Der Penis hat Bakterien! Und diese werden durch den sex in deine Harnröhre geschoben quasi! Es liegt auch daran, so is es bei mir, das wenn ich mal nicht so feucht bin ich dann ne blasenentzündung bekomm! Man muss danach immer auf s klo! Das die Bakterien raus gespült werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:31
    Achso.... Aber wenn man gleich danach aufs klo geht,spült man doch auch das sperma mit raus,oder? Ich dachte,es heißt immer,man soll danach noch liegen bleiben....
    Finde es schön,das man hier mal seine ganzen Fragen los werden kann..
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 13:32
    Ja! Du musst nicht sofort! Aba die halbe Stunde danach circa! So machs ich
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 13:35
    Es is auch nicht bei jedem so!man sagt immer wenn sich die Bakterien der partner vertragen dann passiert so gut wie nix
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:36
    also hab ichs soweit richtig gemacht..... Ja anya bei mir ist das auch so....
    Also hier bei der APP muss man sich mit den Zugangsdaten einloggen.... Aber wenn man sich auf der internetseite einloggt,kostet das ab dem 2.Monat was... Vielleicht druck ich mir einfach was aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 13:46
    @Anya: ja, mir ging es Samstag so. Haben Geburtstag nachgefeiert und sind ordentlich abgestürzt. Überall Schwangere und Kinderwägen. Man macht sich da wirklich einen Stress.

    Ja ich muss mir auch einfach angewöhnen nach der halben Stunde aufzustehen. Jetzt mit Vagisan ein wenig "beruhigen". Will unbedingt weiterüben, das kann doch bitteschön passieren, wenn nicht gerade fruchtbare Tage sind :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:52
    @chaga
    Das stimmt allerdings.... Drücke dir die Daumen! in welchem Üz bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 13:53
    Im ersten, also noch nicht soweit, dass ich mir einen Kopf machen müsste. Aber ihr kennt das ja: wenn man dann mal will, will man sofort
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 13:58
    Ja das sttimmt allerdeings.....Ich hoffe auch,das es dieses Jahr noch klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 30.09.2013 14:12
    Das hoffe ich auch! Habe am 2.10. Nmt. Mal gucken was wird..... Zur Zeit tut sich nix bei mir..... Naja, ich warte dann auch bis Donnerstag, wenn sich bis dahin nix getan hat mache ich eventuell nen Test. Da ist ja Feiertag und mein Msnn hat mit mir frei. Dann kann er wieder auf den Test gucken. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 14:14
    Na dann.... Daumen sind gedrückt!!!! Halte uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 30.09.2013 14:30
    Danke Resi. Ich traue mich immer nicht als erstes auf den Test zu schauen, daher übernimmt das mein Mann immer. ;-) das ist mein Splin den ich so habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 14:59
    Jeder hat sein spleen! Wenn ich teste und ich drauf gepinkelt hab und warten muss dann dreh ich den test immer um und wenn die Zeit rum ist dreh i ihn um und schau drauf!
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 30.09.2013 15:03
    :-) der ist auch nicht schlecht! Ach was wäre der Mensch ohne seine Macken! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  doromue
    Kommentar vom 30.09.2013 15:07
    Ja man hat so seine Rituale!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.09.2013 15:14
    naja hauptsache wir gucken irgendwann mal drauf und es sind zwei Striche....!!!! Das wünsche ich uns allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 15:23
    oh ja! Das ist das Ziel <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2013 16:02
    @missy - das tut mir leid... aber neuer Monat - neues Glück...

    Mädels der Oktober wird unser Monat und wir haben den zweiten Strich - wir müssen nur daran glauben ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.09.2013 16:10
    Ich meine mich zu erinnern dass die Zeit vor dem ES länger sein kann. Die danach soll wohl immer gleich lang sein!
    Antwort
Seite 2 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste