menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.10.2013 12:02
    Hey,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch allen die schon beim FA waren.
    Ich bin ja soooooo neidisch auf Euch. Ich muss jetzt noch 2 Tage warten und so langsam kommt irgendwie auch wieder die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Oh Man, hoffentlich gehen die 2 Tage jetzt schnell rum.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 13:28
    Das glaube ich auch... drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 13:40
    Ich drücke auch ganz kräftig mit ;-)

    Kerstin, ich glaub jetzt weiß ich was du meinst mit "auslaufen". Ich denke dauernd mein Schlüppi wäre nass, gehe dann aufs Klo um vorsichtig zu huvkrm, aber nix zum Glück, bzw. nur etwas "Schleim". Aber der ist auch nur mit zweitem Auge erkennbar ;-) wenn er trocknet wirds gelb = iiiiiiih! Ist das bei dir auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 14:16
    Ich bin beim nächsten FA Termin in der 7ssw hoffe wir können das Herzchen sehen. Dan sind wir erst mal beruhigt. Ich bin schon wieder total aufgeregt und kann den nächsten Termin garnicht erwarten.

    Lg schöne kugelzeit Ppunkt 5ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 14:19
    Nächstes mal möchte mein FA dann Blut für meinen Mutterpass abnehmen. Hihi

    Lg schöne kugelzeit Ppunkt 5ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 14:19
    Nächstes mal möchte mein FA dann Blut für meinen Mutterpass abnehmen. Hihi

    Lg schöne kugelzeit Ppunkt 5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 14:50
    Das hat meine Ärztin gestern alles schon gemacht und den Mutterpass hab ich auch schon bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 15:15
    Echt? Meine hat das auch noch nicht gemacht. In 2 Wochen dann. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 15:42
    Ja Blut abgenommen...nen Urinröhrchen für den Toxoplasmosetest, den man selber zahlen darf.
    Und über Folsäure haben wir nochmal gesprochen.Und ich werd dann mal auf Femibion umsteigen.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 18:41
    Hast du bisher noch keine Folsäure genommen?Was hat der Toxoplasmosetest gekostet? Den mache ich dann eventuell beim nächsten Mal.

    Bin mal wieder total müde!

    Meine Mum hat mich heute gleich dreimal gefragt ob ich schwanger bin, als wir uns so über allgemeine Beschwerden unterhielten Beim letzten Mal dann: "Und du bist wirklich nicht schwanger? Ich warte doch schon dauernd auf eure Nachricht!"
    Kaum zu glauben, denn sie war es die vor zwei bis drei Monaten gesagt hat, dass sie noch keine Oma werden will! :-) Und ich mit Kind könne sie sich gar nicht vorstellen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 18:50
    Doch hab ich...ich hab nur mal nachgefragt was sie für gut hält.
    Der Toxoplasmosetest ist ein Urintest wo der erste Morgenurin untersucht wird. Und sie meinte da bei der ersten ss der Test neg war ist es wichtig nochmal zu testen.Denn wenn in der ss eine Infektion auftreten sollte kann man das gut behandeln.Der Test kostet ca 16.Euro.
    Mütter merken sowas.Meine Ma hat auch schon gefragt obwohl bei uns das Thema Baby nicht im Gespräch war.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 18:54
    @ Heli...
    Musst du mal im Buch lesen.Da steht was drin über Toxoplasmose in der ss.Ich denk die paar Euro sind es mir wert falls mal was sein sollte und man das schnell erkenen kann wenn ich jetzt neg bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 19:05
    Hallo Zusammen!
    Ich bin nicht verloren gegangen. Aber da ich schon dreiKinder habe fehlt mir einfach die Zeit, immer zu schauen, lesen und zu schreiben.

    Mir geht es aber gut. Weder Übelkeit noch Brustziehen. Das hatte ich bisher bei keiner Schwangerschaft. Den Herzzschlag hat er letzte Woche schon gesehen. Nun habe ich Dienstag einen Termin und dann gibt es den Mutterpass.

    Die Komplikationen kamen bei mir eher zum Ende der Schwangerschaft. Hoffe aber diesmal, das ich nicht wieder so viel zunehme.

    Haltet Euch wacker! Spätestens ab Ende des 3. Monats ist die Übelkeit vorbei.



    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 19:35
    @ Kerstin...nee wenn deiner pos war dann kann er ja jetzt nicht neg.werden...dann bist du ja durch damit..
    Mein MP ist im Krankenhaus bei der ELS verloren gegangen.....also alles nochmal von vorne,weil meine Ärztin von der ersten SS nicht mehr existiert und daher keine Unterlagen vorhanden sind.
    Ich hatte bei der ersten SS ausser Geruchsempfinden keine Probleme und nun ist es anders.
    Jede SS ist anders wie jedes Kind auch
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 21:21
    Was bedeutet es denn wenn der Toxoplasmosetest positiv bzw. negativ ist? Ich hab seit ich ein kleines Mädchen war schon Katzen. Angeblich heißt es ja dass man dann eigentlich immun ist gegen Toxoplasmose oder?

    Wünsche euch eine gute Nacht.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 21:25
    Oh Saarbiene hat ja morgen ihren FA Termin! Dann wünsche ich dir alles Gute. :-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 21:29
    @Heli... im grossen Buch zur Schwangerschaft steht was drin.das hast du doch auch oder?
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 15.10.2013 21:32
    Ja, das habe ich, aber gab gedacht, dass ihr mir das schneller beantworten könnt. Bin hezteAbend zu faul zum Kesen. Musste an der Arbeit heute schon genug lesen "schäm". Ich gucke morgen mal rein.
    Ich gehe jetzt gleich ins Bett. Gute Nacht. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.10.2013 21:42
    @Heli....Nee steht da super beschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2013 22:49
    Hi,
    meine Zwillinge sind 4 Jahre alt, meine große ist 7 Jahre alt.
    Also alles ein wenig her, aber mir geht es wie damals. Alles gut...
    LG und eine schöne gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2013 07:05
    Guten Morgen ihr lieben.
    In der Nacht bin ich mit Bauchweh wach geworden....keine Ahnung was das war.Hab momentan etwas mit Verdauungsproblemen zu tun...nun ist alles wieder gut und mir geht es so von Tag zu Tag besser...Ich glaub ich hab schon zugenommen obwohl ich weniger esse...hab totales Völlegefühl den ganzen Tag..und Süssigkeiten mag ich gar nicht mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 16.10.2013 07:17
    Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,

    so ..... nur noch 25 Stunden, dann hab ich endlich Ultraschall *freu*

    War gestern nen bissi Sporteln. Danach hat mich naürlich sofort wieder das schlechte Gewissen gepackt. Aber andererseits machen ja viele Schwangere bis zum 8. Monat oder so Sport. Meine Schwester hat bei beiden Schwangerschaft auch bis Ende des 5. Monats Volleyball gespielt. Und geschadet hat es den Kleinen nicht.
    Man (also zumindestens Ich) ist ja auch gleich am Grübeln, wenn einem nicht jeden Tag schlecht ist oder wenn es mal 1 oder 2 Tage nicht im Unterleib zieht.
    Oh man, man sollte lernen sich nicht ganz so viele Gedanken zu machen und es endlich mal geniessen
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 16.10.2013 07:26
    Guten Morgen :-)

    Das kenne ich auch Milka (bis auf das süße ;-) ) Mir
    war heute Nacht total schlecht und dachte: jetzt ist es soweit, jetzt kommt das Essen wieder hoch! Aber nee! Nur schlecht! Bin gespannt wann das anfängt.

    Heute bin ich sowas von MÜDE! wollte eigentlich länger arbeiten heute, aber das kann ich dann wohl vergessen! Ich fahre dann doch schon nach meiner sollarbeitszeit! Bin gestern Abend auch früh auf der Couch eingeschlafen. Von halb sieben ungefähr bis mein Mann nach Hause kam. Der hat mich dann weiter schlafen lassen, hat Essen gemacht und die Küche wieder schön aufgeräumt. Dann hat er mich geweckt und mir das Essen vor die Nase gestellt. :-) Ach, ich bin froh dass ich ihn habe!

    Ich hab dauernd Brechreiz wenn ich mir die Zähne putze. Bäh!

    Wie gehts den anderen?
    Saarbiene, alles Gute für heute. ;-)
    Und morgen kommt dein heiß ersehnter Tag Kerstin. :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2013 07:29
    @ Hase Da geb ich dir völlig recht...
    Aber Sport ist ja gut für Mutter und Kind .Meine Fitnrsstrainerin im sportstudio hat mit mir lange geredet und ich mach auch weiter Sport.Selbst Zumba darf ich weitermachen..eben nur nicht unbedingt hüpfen und immer auf deinen Körper hören.Bestimmte Übungen weglassen und alles ist gut...Die Sauerstoffversorgung soll sich durch Sport verbessern und ausserdem soll die Geburt leichter sein.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.10.2013 07:32
    @Heli..
    Übelkeit geht mittlerweile besser...was ich hab..ich bekomme plötzlich tierische Magenschmerzen und dann wird mir schlecht....hab mir Schwangerschaftstee gekauft und ich hab das Gefühl damit gehts mir besser.
    Antwort
Seite 7 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern